flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Türöffner mit Entriegelung, 110mm, ALU braun
Preis:25,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 2. Juni 2015
Habe das gute Teil nun vor einigen Wochen bei mir eingebaut. Nachdemdem der alte *verstorben* ist musste ich einen neuen Kaufen ... der neue sieht wertiger aus fühlt sich wertiger an und vor allem funktioniert sauber ohne zuviel Spiel. Das beste ist man hört ihn ordentlich nicht wie der alte der nur leise vor sich hin gesummt hat
So merken die Personen vor der Tür gleichd as jemand aufgedrückt hat
Alles in allem Einfach gut und zu empfehlen :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2016
Funktioniert genau wie erwartet. Der Türöffner macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Würde ich jederzeit gern weiterempfehlen. 5 Sterne
am 1. Dezember 2012
Kann eigentlich nichts schlechtes über den Türöffner berichten.
Benutz ihn aber nur um die Tür entriegeln zu können.
Am Anfang ist die Entrieglung etwas schwer gelaufen,
aber ein Tropfen Öl hat das Problem behoben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
Leider war der erste Öffner kaputt,daß kann ja vorkommen.Aber die Firma hat ihn problemlos und inerhalb 2Tagen ausgetauscht,und der funktioniert einfach toll.Preis, Leistung und die Freundlichkeit der Firma sind allemal die 5Sterne wert.
am 11. Januar 2017
Verpackung war schon beschädigt sieht wie b ware aus, funktion ist trotzdem gegeben 👍 Und das zählt weil die schnarre wird js sowieso verbaut
am 20. September 2014
Ausgepackt, eingebaut, passt und funktioniert. Hoffentlich hält er so lange wie der Vorgänger, nämlich 17 Jahre!
Danke für die schnelle Lieferung!
am 4. Juni 2012
Dieser Türöffner funktioniert einwandfrei. Tut was er soll. Macht auch einen sehr robusten Eindruck. Kann man auch teurer haben. Empfehlenswert
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2014
In Verbindung mit unserer Türsprechanlage eine prima Idee. Da brauche ich nicht bei Wind und Wetter zur Tür, um diese aufzumachen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2014
Alles Prima erfüllt seinen Zweck !

Alles wie erwartet von einem GEV Tür öffner saubere Optik und Verarbeitung wie erwartet eben !