Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. November 2013
Tut was es soll, war günstig und ist blau. Letzteres erschien mir am Anfang schon sehr bunt, aber es ist gar nicht schlecht. Ich habe mehrere Kabel für Handy, Kamera, Mp3-Player usw. in Verwendung. Das Blaue leuchtet mir schon von Weitem entgegen - das erspart lästiges Herumsuchen...
am 7. August 2017
Das Kabel leistet seine zugedachte Arbeit ohne Grund zur Klage. Die Stecker sind robust verarbeitet und halten fest in den Buchsen.
am 14. März 2016
Funktioniert ganz gut und ich dachte erst das ich es woanders billiger bekommen hätte aber es funktioniert wenigstens tadellos un d ich kann nicht meckern
am 11. August 2014
Brauchte das Kabel weil ein externes Gehäuse keine B-Buchse hat sondern eine A-Buchse. Damit ich das Kabel auch an B-Buchsen betreiben kann habe ich manchmal noch einen Adapter dran. Kein Einbruch der Transferraten, funktioniert also einwandfrei.
am 8. November 2015
Neuer Canon Scanner angeschlossen, CD eingespielt - nichts funktioniert. Es wurde gar kein Übertagungskabel mitgeliefert, eins aus meinem Fundus ging auch nicht. Erst mit diesem USB Kabel ist alles o.k.
am 9. Oktober 2015
passt & funktioniert einwandfrei.
Ich habe ein längeres A <-> A Kabel gebraucht und dieses hier tut, was es soll.
Es gibt nix zu meckern.
am 29. Juni 2015
Für fairen Preis ein gutes Kabel.
Sauber verarbeitet und sitzt passgenau in den Buchsen.
Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne !
am 6. April 2014
Habe schon mehrer Kabel von Delock bestellt und muss feststellen diese Kabel sind Preiswert und eine gute Verarbeitung. Kauf Empfehlung.
am 14. April 2014
Sehr gutes Kabel und auch die Qualität ist hervorragend. Die Länge ist ideal und Übertragungsverluste konnte ich keine feststellen. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Februar 2015
das Kabel ist stabil,und nicht zu kurz, perfekt für das verbinden zweier usb -port schön blau (hahaha....) nicht zu teuer...

1 beantwortete Frage anzeigen