Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

Für ein externes USB 3.0 HDD Gehäuse mit USB 3.0 A Anschluss benötigte ich ein längeres USB 3.0 Kabel und habe es mit diesem hier gefunden.
Es ist vergleichsweise günstig in der Anschaffung und funktioniert einwandfrei. Es macht einen qualitativ guten Eindruck und ich konnte bisher keinerlei Nachteile bei der Verwendung erkennen.

Also ein klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Ergänzung Dezember 2012: Ich habe mir inzwischen noch ein weiteres, 1m langes Kabel hinzu bestellt. Auch dieses funktioniert einwandfrei.
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2013
Tut was es soll, war günstig und ist blau. Letzteres erschien mir am Anfang schon sehr bunt, aber es ist gar nicht schlecht. Ich habe mehrere Kabel für Handy, Kamera, Mp3-Player usw. in Verwendung. Das Blaue leuchtet mir schon von Weitem entgegen - das erspart lästiges Herumsuchen...
am 8. November 2015
Neuer Canon Scanner angeschlossen, CD eingespielt - nichts funktioniert. Es wurde gar kein Übertagungskabel mitgeliefert, eins aus meinem Fundus ging auch nicht. Erst mit diesem USB Kabel ist alles o.k.
am 11. August 2014
Brauchte das Kabel weil ein externes Gehäuse keine B-Buchse hat sondern eine A-Buchse. Damit ich das Kabel auch an B-Buchsen betreiben kann habe ich manchmal noch einen Adapter dran. Kein Einbruch der Transferraten, funktioniert also einwandfrei.
am 25. April 2014
Dieses USB 3.0 Kabel ist ganz gut verarbeitet und funktioniert problemlos mit USB 3.0, daher kann ich es wirklich weiterempfehlen und der Preis ist meiner Meinung nach auch wirklich angemessen.
am 14. April 2014
Sehr gutes Kabel und auch die Qualität ist hervorragend. Die Länge ist ideal und Übertragungsverluste konnte ich keine feststellen. Kann ich nur empfehlen.
am 6. April 2014
Habe schon mehrer Kabel von Delock bestellt und muss feststellen diese Kabel sind Preiswert und eine gute Verarbeitung. Kauf Empfehlung.
am 21. Februar 2014
Artikel ist so wie beschrieben und darum mus mann ihn auch mit 5 Sternen bewerten.Würde ihn immer wieder kaufen. Gruß Welle
am 26. Februar 2014
Funktioniert aber ansonsten einwandfrei. Leider ist es sehr steif was die Handhabung etwas erschwert.
Kann man Kaufen :-) Preis auch ok
am 4. Juni 2013
Habe für einen Kollegen das Kabel bestellt.

In kurzer Lieferzeit konnte ich das Kabel übergeben.

Es funktioniert einwandfrei. Die Transferraten sind nicht langsamer als das 30 cm USB-3.0 Kabel
Preislich absolut ok
Klare Kaufempfehlung