Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Mmm Mmm Mmm Mmm
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. Mai 2017
Eine überwältigend stimmungsvolle Ballade der kanadischen Folk-Rock-Band "Crash Test Dummies" aus dem Jahr 1994.
Unvergleichlich ist der Bariton von Leadsänger Brad Roberts, dessen Brummen in den tiefen Tonlagen Gänsehaut verursacht.
Charakteristisch für diesen Song ist das Summen des Refrains zu einem eindringlichen, kritischen Text mit Tiefgang.. über den Umgang mit Aussenseitern in unserer Gesellschaft..
Auch das Video zu diesem Song ist sehr beeindruckend.
Die gesamte CD "God Shuffled His Feet", aus der diese Auskopplung stammt, ist gelungen - dennoch ist diese Ballade das absolute Highlight, schon etwas ganz besonderes.
3838 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2011
Tracklist:

Mmm Mmm Mmm Mmm 3:53
Here I stand before me 3:07
Superman's song (Live) 4:27
am 17. Januar 2013
Ich habe mir den Song runtergeladen, weil ich die 90'er liebe :)
Das Lied hat eine wunderbare Qualität und es ist original!

Kann ich nur weitergeben.

Lg
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Mai 2013
Sehr schönes Lied, weil ansonsten hätte ich mir dieses musikalische Machwerk denn auch nicht käuflich erworben, kennt man bereits aus dem Radio.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

God Shuffled His Feet