am 10. Juli 2016
Wie meist bei Biffy Clyro ein super Album. Wenn ich nochmals wählen könnte würde ich das Album mit dem Mitschnitt aus dem Live-Konzert kaufen. Das gefällt mir besser, sind aber fast die identischen Lieder wie hier
am 7. Mai 2013
Toll gemacht, diese CD. Ausgefeilte Songs, die selten die 5 Minuten überschreiten und trotzdem sehr abwechslungsreich sind. Manche Künstler würden aus einem Stück von Biffy sehr wahrscheinlich 3 machen. Guter, teilweise mehrstimmiger Gesang, abwechslungsreicher Sound, was willst du mehr. Ähnlich gut sind die CDs Opposites und "Puzzles", die ich ebenfalls empfehlen kann. Leute, die Karmakanik, Flying colours und andere Gruppen hören, werden diese CDs von "Biffy Clyro" gefallen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
Eigentlich könnte ich die gleiche Rezension schreiben wie für das Album Puzzle,so genial ist Only Revolutions. Die besten Songs sind: That Golden Rule,Bubbles und natürlich Many Of Horror. Empfehlenswert!
am 23. Januar 2015
Ein tolles Album. "FAST" ganz durchhörbar machen die Schotten hier richtig Spaß. Bleibt in der Sammlung von den Biffies! Gehört da auch rein.
am 14. August 2015
So wie ich es von Biffy Clyro kenne, geniale Musik die mich jeden Tag begleitet, davon kann man nicht genug hören!!!
am 7. Dezember 2013
Wow. Die Band kannte ich bis zu dem MUSE Konzert am 14.Juli 2013 in der Berliner Waldbühne noch nicht....zwei, drei Songs hatte ich schon mal im Radio gehört....sie gefielen mir. Daher erkannte ich einige Songs und ein paar Tage später holte ich mir die Alben...TOP!
am 30. April 2014
Ich liebe den Sound von Biffy Clyro und kann diese Platte wie jede andere auch einfach nur weiterempfehlen! Live sind die Jungs ebenfalls der Hammer!!!
am 19. Juni 2013
Den Interpreten kannte ich bisher nicht, aber diese Neuentdeckung ist für mich ein Gewinn. Die abwechslungsreiche und eingängige Musik kann Spaß machen!
am 3. Januar 2014
ein einfach tolles Album.
Bin völlig überrascht von der Music Vielfallt
von diesem Album.Habe ich so nicht erwartet.
Weiter so
am 21. Mai 2014
Klasse Album, ein Top Song nach dem anderen, da geht es richtig ab, herausstechend natürlich Many of Horror und Mountains

Similarities