Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. Dezember 2014
nehme diese Creme schon über 2 Jahre und werde sie immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Kombiniere sie mit Tages- und Nachtcreme.
Die Lieferung geht fix, kommt immer früher als angegeben.
am 5. Dezember 2012
Ich habe die Creme eine Woche probiert und sah mit 59 Jahren plötzlich aus wie ein Streuselkuchen - ich vertrage die Creme nicht - jetzt gammelt die Creme vor sich hin und ich bin meine Pickel wieder los.
am 19. Dezember 2016
Die Cream wurde entwickelt um Hautpartien die zu Elastizitätsverlust neigen, jünger aussehen zu lasse. Die Anti-Aeging-Tagespflege gibt es parfümfrei. Der Effekt soll eine sofort sichtbar aufgepolsterte Haut sein.
Nach 4 Wochen sollen sich die obersten Hautschichten regeneriert haben. Hautpartien, wie Augen, Kinn und Hals sollen straffer aussehen, Anzeichen von feinen Linien und Fältchen werden reduziert und die Spannkraft und Geschmeidigkeit wiederherzustellen.

Im Glastiegel mit Plastikdeckel in Umverpackung. Auf dem Tiegel sind Firma und Eigenschaften vermerkt. Auf der Umverpackung sind die Inhaltstoffe und Herstellerangaben zu finde, sowie die besonderen Eigenschaften dieser Cream.

Die Cream hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ist gut verträglich und verfeinert das Hautbild nach längerer Anwendung spürbar.
am 5. November 2012
Anfangs war ich begeistert von der Creme.

Ich habe nach mehrmaligen Versuchen rausgefunden, wie ich die richtige Menge für mich aus dem Pumpspender entnehmen kann.

Die Creme habe ich wie empfohlen jeden Morgen nach der Reinigung meines Gesichts aufgetragen.

Den Duft, auch wenn er künstlich war, mochte ich sehr.
Auch, dass die Creme so schnell eingezogen ist fand ich super.

Die Haut fühlte sich danach tatsächlich wie aufgepolstert und ganz weich an.

Eine Verringerung von Fältchen bzw. über die Neuerstehung von Altersflecken und Sommersprossen kann ich leider nichts berichten. Das liegt andererseits am Wetter. Andererseits denke ich, dass es einfach nicht so schnell geht und ich mindestens noch 4 weitere Wochen testen müsste.

Das allerdings kann ich nicht mehr, da sich nach ca. 7 Tagen die ersten Probleme mit meiner Gesichtshaut einstellten.

Zuerst wurde die Haut im unteren Gesichtsbereich rauher und peelte sich dann sogar. Leider so sehr, dass rote Stellen entstanden.

Ein paar Tage später kamen extreme Hautunreinheiten dazu.
Diese sind nicht die üblichen Pickelchen und Mitesser, sondern tatsächlich schmerzende, tief unter der oberen Hautschicht liegende Pickel.

Überwiegend eben auch in der unteren Gesichtshälfte.

Ich hab die Creme dann weiterhin noch für meine Hände genutzt. Auch da stellten sich nach ein paar Tagen die ersten Rötungen und das Austrocknen der Haut ein.

Die Creme ist bestimmt eine tolle Erfindung, wenn man sie denn verträgt.

Dies ist leider bei mir nicht der Fall!
am 13. Februar 2015
Die Creme duftet frisch und leicht süßlich, etwas zu intensiv aber nicht aufdringlich. Die weiße cremig weiche Textur lässt sich leicht entnehmen und auftragen, das verteilen geht dank der angenehmen Konsistenz ohne Probleme. Auf der Haut fühlt sich die Creme leicht an, man hat kein beschwertes Hautgefühl es zieht auch recht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut zurück. Bei den ersten beiden Anwendungen hatte ich ein leichtes Brennen verspürt, doch das hat sich nach und nach gebessert so das die die Creme nun ohne Reaktionen vertrage. Was ich sehr mag ist das die Creme fast wie ein Hauterneuerndes Peeling wirkt, denn abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und der Teint sieht vie reiner und strahlender aus, in diesem Punkt wird das Herstellerversprechen wirklich eingehalten. Verleiht Leuchtkraft und der Teint sieht ebenmäßiger aus. Es spendet der Haut auch Feuchtigkeit aber nicht für lange so das man sich nach bedarf nochmal eincremen muss. Es trafft tatsächlich, das Straffungseffekt hält aber nicht lange. Insgesamt eine glättende, und "Hauterneuernde" Creme das für ein strahlendes Aussehen sorgt.
am 12. Februar 2010
Die Creme läßt sich sehr gut auftragen - zaubert zwar keine Falten weg, doch zu meinem großen Erstaunen glättet sie die Haut schon bei kurzer Anwendung. Ich kann diese Pfege nur empfehlen - daher absolut 5 Sterne.
am 27. Dezember 2010
Ich habe die Serie Olaz Regenerist mit LSF 30 über Bokpi Testpaneel getestet und dazu habe ich mir die entsprechenden zusätzlichen Cremes der Serie gekauft. Ich bin begeistert. Sie riecht dezent , angenehm und lässt sich gut verteilen und wie meine Vorgängerin sagt, glättet sie die Haut etwas.
am 4. Oktober 2012
Die Creme ist parfümfrei, das finde ich ganz gut. Ich mag keine stark duftenden Cremes im Gesicht. Negativ finde ich jedoch die Verpackung im Cremetiegel, das finde ich immer sehr unhygienisch und schlecht zu dosieren. Die Creme konnte mich auch sonst nicht überzeugen, sie ist mir zu reichhaltig. Bei sommerlichen Temperaturen ist sie mir auch bei sparsamen Gebrauch nur schwer eingezogen und ich hatte das Gefühl, dass mir mein Make-up wegfließt, das habe ich mit anderen Tagescremes nicht so stark. Vielleicht ist es im Winter besser, für den Sommer ist sie jedenfalls ungeeignet für meinen Hauttyp.
am 29. Dezember 2010
Über die Mitmach-Marketing Seite bopki bin auch ich eine der ausgewählten Frauen die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 testen durfte. Zu Beginn war ich sehr skeptisch aber meine Haut ist jetzt (nach 4 Wochen Dauer) viel reiner und glatter geworden. Da ich noch keine nennenswerten Falten bzw. Alterflecke habe kann ich leider nichts über diese Produkteigenschaften sagen, aber als Tagespflege ist sie genial!
am 7. März 2014
Da es ja eine relativ teure Creme ist (bei amazon jedoch viel günstiger als im Laden) und dann auch noch von Olaz hätte ich mir etwas mehr versprochen. Ich komme gut damit zurecht, habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht so reichhaltig ist und nicht genügend Feuchtigkeit spendet. Daher ein Punkt Abzug.