Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 26. April 2017
Das Zeug hat die Konsistenz von Fugenkitt. Ich habe es nun mehrfach benutzt, und ja, es glättet die Augenfalten insofern, als das es
die Haut irgendwie mit Wasser aufplustert (kommt mir so vor) und man statt Fältchen mehr so kleine Röllchen unter den Augen hat.
Das sieht natürlich viel schlimmer aus. Leicht Brennen tut das Zeug auch unter den Augen, jedenfalls bei mir.Totale Katastrophe, nie wieder.
bei mir jedenfalls hilft's wunderbar! Meine Augenfältchen (nein, nein, es waren Falten!) sind fast verschwunden. Bin begeistert. Neulich fragte mich eine Schülerin, ob ich Botox benutze *breitgrins" ... das soweit dazu...
Allerdings: Ich benutze die "Tütchen" ohne Schwamm, dabei geht mir viel zu viel der wertvollen Creme verloren. Also: Schwamm abschneiden, oben mit der Schere einschneiden und die Mini-Portion reicht für 2 - 3 mal cremen. Darum finde ich es auch nicht zu teuer!
am 3. März 2013
Ein super Augenpflegeprodukt. Verwende diese Augenpflege abends. Der Inhalt eines Beutels reicht für drei Anwendungen. Schon am nächsten Morgen fühlt sich die Haut viel glatter an. Leider gibt es diese Augenpflege nur
noch im Internet nicht mehr in den Geschäften. Eine super Produkt!!!
am 17. April 2014
Die Augencreme selbst ist einfach wunderbar! Sie hinterlässt einen samtiges und entspanntes Gefühl um die Augen herum, Für mein Gefühl werden die Fältchen weniger! Ich verwende sie ehrlichgesagt als täglichen Augencremeersatz, soll aber wohl eher ein Zusatz sein. Toll auf jeden Fall für jeden Tag oder zwischendurch!
Einen Punkt Abzug gibt es für die Einzel-Verpackung. Ist aber leider nicht anders zu bekommen. Die Schwämmchen sind völlig sinnlos und verbrauchen nur unnötig Creme, sind aber leicht von den Cremepäckchen zu entfernen. Wenn man dann die Öffnung ein wenig erweitert, lässt sich die Creme leicht herausdrücken und mit den Fingern verteilen. Auch der Riesenkarton mit Sichtfenster und Folie und Klappdeckel....Was denn noch alles? Lieber den Preis etwas reduzieren und dafür weniger Show.
Toller Inhalt, unnötiges Drumrum!
am 31. Juli 2013
Ich habe dieses Produkt mittlerweile zum zweiten Mal gekauft. Die Portion Augencreme, die man benötigt, befinden sich jeweils in einer separaten, versiegelten Verpackung mit Schwämmchen. Das Schwämmchen ist ideal, um die Augencreme sanft einzuklopfen. Das Produkt lässt sich auf Grund der sehr angenehmen Konsistenz sehr gut verteilen.
Ideal sind diese kleinen Verpackungen für all diejenigen, die immer mal wieder ein paar Tage unterwegs sind. Es muss nicht jedes Mal der ganze Tiegel Augencreme mitgeschleppt werden.
Zum Effekt lässt sich folgendes sagen: ich habe schon viele Augencremes getestet und hatte bei keiner den Aha-Effekt, dass Augenfältchen verschwinden. Diese Creme schafft es aber (was andere leider auch nicht schaffen) die Haut rund um die Augen frischer und wacher aussehen zu lassen und dementsprechend wirken die Fältchen/Linien gemildert; fallen nicht mehr so auf. Ich hoffe, dass Oil of Olaz dieses Produkt noch lange anbieten wird.
am 1. Februar 2013
Bin begeistert von diesem tollen Produkt.
Wie schon zuvor beschrieben, schneidet man am Besten den
Schwamm ab. So hat man für 4 Tage ausreichend Creme, da sie
sich wunderbar verteilen lässt, d.h., man braucht nicht viel aufzutragen.
Knitterfältchen, so auch Falten werden wunderbar gemildert.
Regelmäßig verwendet, ist Erfolg garantiert.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert, so auch der Preis bei Amazon, wie er angeboten wird.
am 17. März 2013
Die Eye Pods sind leicht in der Anwendung. Fältchen werden gemindert und ein frischeres Aussehen
erreicht. Die Creme wird herausgedrückt und mit den Pads um das Auge leicht eingearbeitet.
Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Ebenso stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
OLAZ hat einen guten Namen, beste Produkte, die wirken und von der Haut bestens aufgenommen
und vertragen werden.
am 23. Oktober 2013
Ich habe das gefühl, dass nach der benutzung ich sogar jetzt mehr falten unter den augen habe, als ich am anfang hatte. die kreme glättet jedoch wirklich sofort, der effekt bleibt jedoch wenns gut läuft 1 stunde und dann ist wieder alles voller falten und wie gesagt, gefühlt sogar mehr als man vorher hatte
am 1. März 2010
mindert leichte fältchen bei einer anwendung von 4 portionen in der woche wirklich prima,leider viel zu teuer..
am 14. Mai 2013
Diese "Augenpods" lassen sich bequem anwenden und sind auch für empfindliche Augen gut geeignet. Besonders praktisch finde ich die Einzeldosen.