find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2017
Der Eierkocher gefällt uns gut - Ist sehr schön und solide verarbeitet. Super leicht zu reinigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den gewünschten Hartegrad der gekochten -Eier nun hinbekommen (der Trick dabei ist: man muss die Anleitung lesen - das haben wir ehrlich gesagt nicht gemacht und somit auch einige Fehlversuche gehabt :)
Jetzt sind wir zufrieden mit dem Teil
am 20. Juli 2017
Eierkocher aus Edelstahl. Sieht toll aus.
Ich dachte er sei klein und platzsparend und war etwas enttäuscht als ich ihn auspackte. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, alleine schon weil er sehr einfach zu bedienen ist.
In einigen Rezensionen ist zu lesen, dass es aufwendig sei die richtige Einstellungen zu finden. Bei mir klappte es bereits beim 2. Versuch.
Ich benutze ihn seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden.
am 5. Februar 2017
Mittlerweile ist der Träger für die Eier an drei Stellen eingerissen.(Er ist weder heruntergefallen noch anderweitig unpfleglich behandelt worden, Alter mittlerweile 16 Monate)Er ist zwar noch benutzbar, wenn jedoch weitere Risse entstehen, werde ich mir einen neuen kaufen müssen.
am 30. Mai 2017
Egal wie ich das Ding einstelle, ich bekomme die Eier nicht weich. Ich mache alles nach Anleitung. Mein Mann, der eigentlich der Eierprofi ist, bekommt es nicht hin. Schade das es für eine Rücksendung zu spät ist.
am 11. Juli 2017
Kein Guter Eierkocher !
Ein Jahr lang war die Qualität der gekochten Eier gut .
Jetzt nach ca. dieser Zeit - die untere Hälfte der Eier i.o. die obere Hälfte fast Roh .
Ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen .
am 6. Juni 2017
was soll man groß zu einem Eierkocher schreiben..tut was es tun soll.
Nur ärgerlich das es manchmal piept und manchmal nicht..ansonsten alles ok
am 5. April 2017
Sieht edel aus und tut was er soll: Eier kochen!
Man muss auf die Größe und Anzahl der Eier achten, um den gewünschten Härtegrad der Eier zu erzielen.
am 27. Mai 2017
Klare Kaufentscheidung, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bedienung ist sehr einfach, nur beim unterschiedlichen kochen, brauchten wir einmal die Bedienungsanleitung.
Warum ich einen Stern abgezogen habe?
Das Innenteil für die Eiablage ist viel zu nah an der Heizplatte, sodass wir schon einige angebrannte Schalen hatten.. Schmeckt man natürlich nicht.
am 17. Juli 2017
Schon nach kurzer Zeit hat der Kocher nach Ende der Kochzeit nicht mehr gepiept, sodass die Eier natürlich nie Weich geschweige denn Medium wurden. Von daher Kochzeit manuell schlecht einschätzbar und somit nicht mehr zu gebrauchen.
am 21. April 2017
Nach nicht einmal einem Jahr muss ich den Eierkocher umtauschen, den der Signalton ist verstummt. - Gerät kaputt...
Ansonsten hat er gut funktioniert. Es muss nur immer gut mit Wasser aufgefüllt werden, da sonst alles verdunstet ist, bevor noch die Eier fertig sind.