Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,19 €

am 12. Juni 2015
Da ich schon von Jugend an ein Fan deutscher Schlager bin gehört Gitte Haenning einfach in meine CD-Sammlung. ich höre sehr gerne Ihre Oldies. Aber auch aktuelle CDs.
am 26. August 2007
Hallo Fans der gepflegten deutschsprachigen Musik,

wer diese 3 Alben nicht in seinem Regal hat, hat wirklich was verpasst.
Mit diesen 3 Alben kam Gitte in den 80ern wieder in die Charts und in alle TV-Sendungen dieses Landes. Hits reihen sich an Hits : Ich will alles, Freu dich bloss nicht zu früh, Ich bin stark, Lampenfieber, Tränen vielleicht, etc... Und dann noch 3 Tracks, die jeder Gitte-Fan seit Jahren auf einer CD finden will: Federleicht (B-Seite der Single "Der Anruf (er rief an) von 1982), Lampenfieber als Super-Sound-Maxiversion und auch in der langen Version und dazu in englischer Sprache der Song von 1989 - Mac Arthur Park.

Danke SONY BMG für diese Perlen!!!!!
am 22. August 2007
Endlich kommen sie wieder in den Laden, die Alben
- Bleib noch bis zum Sonntag (Tell Me On A Sunday/A.L. Webber), die den Deutschen Schallplattenpreis 1980 bekam
- Ungeschminkt von 1981
- Berührungen von 1983
und das alles in einer Box.
Mit diesen 3 Alben hat Gitte in den 80ern nochmal einen ernormen Popularitätsschub erhalten. Leider waren "Bleib noch bis zum Sonntag" und vorallem "Ungeschminkt" sehr schnell vom CD-Markt verschwunden. Auch "Berührungen" gab es seit ein paar Jahren nicht mehr. Hier sind sie nun wieder und auf "Berührungen" sind jetzt 3 rare Bonus Tracks
- Federleicht (Single B-Seite)
- Lampenfieber (Lange Maxi Version)
- MacArthur Park (Lange Englische Version)
drauf.

Die CDs sind ordentlich gemastered. Auf ein ausführliches Booklet und die Original-CD-Cover muss man bei dem Preis allerdings leider verzichten. Die Cover sind nur auf der Rückseite des Pappschubers in Miniatur abgebildet.

Insgesamt ist das ein sehr erfreulicher Zug von SONY/BMG Music Entertainment !
am 31. Januar 2013
Viele bekannte gute Titel, aber auch nicht so gute, aber trotzdem hörenswert und auch ein Geschenk um anderen eine Freude zu machen.
am 19. April 2008
Sony/BMG erfreut die Musikliebhaber zur Zeit mit 3-CD-Sets (auch von Jennifer Rush, Boney M. und Baccara) und dabei hat man sich auch an die Erfolge von Gitte Haenning in den 80er Jahren erinnert und hat die LPs "Bleib noch bis zum Sonntag", "Ungeschminkt" und "Berührungen" in diese Box gepackt. Auf "Berührungen" gibt es sogar seltene Extratracks: "Federleicht", "Lampenfieber (Long Version)" und "MacArthur Park (English Long Version)". Eine tolle Compilation, die einem noch einmal in Erinnerung ruft, was für eine grandiose Sängerin die Dänin Gitte war und ist. Und dann natürlich der Preis! So viel gute Musik für so wenig Geld. Wer nicht zugreift, ist selbst schuld, wenn er später genau diese Alben sucht und nicht findet oder einzeln teuer kaufen muss.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. September 2007
Mit "Bleib noch bis zum Sonntag", der originalgetreuen deutschen version der Cd von Marti Webb "tell me on a suday" eröffnet diese 3er Box. Das wohl beste CoverAlbum, das jemals produziert worden ist. Niemals hat man das Gefühl, dass diese Songs von Andrew Lloyd Webber nicht für Gitte geschrieben wurden. Die deutsche Version ist sogar noch besser geworden als das Original!! Die Geschichte einer Frau, die die Liebe sucht, findet und verliert und weiter sucht und verliert und sucht..... wurde hier einfach unglaublich toll umgesetzt. Das ist echte Kunst!
"Ungeschminkt" - die 2. Cd enthält ebenfalls auch endlich das komplette gleichnamige Album mit den Hits "Ich bin stark", Tränen? - vielleicht" und "Ich will alles". Jeder song geht unter die Haut. Die beste Gitte Haenning - ein Pop Album mit Tiefgang.
"Berühungen" - auch hier wieder das komplette ALbum auf CD mit der Hitsingle "Lampenfieber", ebenfalls ein würdiger Nachfolger. Dazu noch drei Bonustracks, dabei auch endlich die Langversionen von "Lampenfieber" und der englischen Version von "Mac Arthur Park".

Aus irgendeinem Grund hat der Zusammenschluss von Sony/Bmg auch Gutes bewirkt. Es kommen endlichen 3CD-Boxen raus, die jede Menge Material enthalten, das bisher nicht auf Cd veröffentlicht wurde und auf das man schon so lange wartete. Das ganze digital aufbereitet in einem Supersound, leider ohne grosses Booklet und diese Box leider auch ohne die Originalcover auf den jeweiligen CD's. Trotzdem, diese Box ist ein absolutes Muss für jeden Gittefan und Jeden, der gute deutschsprachige und interessante popmusic mag. - Weiter so!!
am 3. August 2007
Lange hat es gedauert bis diese Alben auf CD wieder zugänglich gemacht worden sind!
Und dann auch noch zu so einem Wahnsinnspreis! Ich bin so gespannt ob die Alben im Original-Artwork daher kommen!
Alle meine Lieblingshits wie "Tränen vielleicht", "An einem Dienstag" und "Berührungen" wieder im Kontext der Konzeptalben!
Gitte hat in den 80ern Geschichte geschrieben und den deutschen Pop nachhaltig verändert!
Es wäre eine Suende gewesen diese Alben in den Archiven zu lassen!
Ich bin ausser mir vor Freude!

Bitte mehr davon!
am 12. Juni 2013
Endlich mal eine tolle und vor allem sehr preiswerte Sammlung Ihrer besten Songs - Ein Muss für Gitte Fans!!!!!!

Absolut hörenswert!!!!!
am 5. Januar 2014
Für alle Gitte Fans, ein unbedingtes Muss.
Diese CD-Sammlung ist wirklich ein Hörgenuss.
Egal ,ob jung oder alt, wirklich zu empfehlen
am 28. Dezember 2007
Einfach nur super dass es diese wirklich tollen Alben jetzt endlich auf CD gesammelt gibt.
Schade dass das Jetzt erst recht Album nicht mit drauf ist!!
Aber trotzdem: TOP !!