am 31. Dezember 2017
Für mich gibt es einfach kein anderer Hersteller, der es schafft, dass ich keine kalten Füße bekomme! Nur zu empfehlen!
am 27. Januar 2016
Very warm. The only thing that I noticed was the fibers inside the shoes is coming off. I am not sure if the wool is supposed to come off when you take your feet out? But it does the job of keeping my feet warm.
am 3. September 2014
Es ist nicht zu groß oder klein und sind sehr warm und angenehm zu tragen! Ich würde immer wieder die Marke kaufen
am 15. Januar 2016
Super Schuhe, superwarm aber man schwitzt nicht darin.
Ich trage normalerweise Gr. 38,5 hier passt Gr. 38 US 7 perfekt.
Die Stiefel sollten beim Kauf etwas enger sein, da sie sich noch weiten.
Ich liebe meine UGGs, habe auch noch ein Paar schwarze UGG classic short in schwarz.
Die grauen UGG classic tall habe ich diese Woche angehabt, als meine Tochter beim Eislaufen war und ich für 1 1/2 Stunden am Rand zusah...kein Problem, meine Füße waren noch immer warm.
am 4. November 2015
Ich habe schon etwas "Erfahrung" mit ugg Stiefeln dieser Art gemacht. Ein paar original Ugg aus USA, ein paar von Görtz in Köln und nun diese. Und, ganz ehrlich, ich bin auch meinem Geld nicht böse und extrem skeptisch ob und was für ein Stiefel da jetzt kommt. Aber ich darf nach Lesen, recherchieren und überprüfen mit Recht sagen : der Stiefel ist wunderschön, hatte einen genialen Preis und ich bin sehr glücklich!!!! Der Versand erfolgte problemlos und rasant schnell. Vielen Dank an den Verkäufer! Ich empfehle diesen Verkäufer und würde hier unter den von mir hier vorgefundenen Umständen immer wieder kaufen!
am 12. Dezember 2016
Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um kein Original handelt. Habe dieselben Schuhe bereits und die sind ganz anders. Es fehlt auch der QR Code im Schuhinneren. Habe es zurück geschickt.
am 5. November 2017
Das Produkt war sehr enttäuschten !!! Ich bleibe auf ca 60 Euro Versandkosten sitzen !!! Da ich diese Marke schon in mehreren Farben habe weiß ich wie das Produkt aussieht!!! Bei diesen Produkt wahren beide Nähte vorne am Risst verschiede genäht ein Stiefel mit Wulst der eine Ohne !!! Und hinten Ober der Ferse wo das Logo UGGS oben steht wahr eine Seite mit glatten Stoff die andere mit aufgeräumtem Stofff sicher nicht Original bin sehr wütend !!!
am 3. August 2010
die stiefel sind eindeutig der knaller!! ich habe sie mir im letzen winter gekauft und sie sehen heute noch aus wie neu!
ich habe sie selbst im winter eine zeitlang barfuss getragen, da man auch bei minustemperaturen darin eindeutig warme füsse hat.... eben das original!! bei den nachgemachten boots eher nicht zu empfehlen ;)
außerdem kann man sie ebenso jetzt im sommer tragen (obwohl man dann immer schief angeguckt wird). aber man schwitzt definitiv nicht in den boots.

die farbe (bei mir das dunkle blau) ist absolut trendy und lässt sich super kombinieren. ich habe sie anfangs impregniert, was ich bei zweimaligem tragen immer wiederhole. und sie sehen, wie gesagt, noch aus wie neu.

von der passform her habe ich sie mir eine nummer kleiner bestellt, was wirklich angebracht ist, denn ansonsten werden sie irgendwann zu groß sein wegen dem dicken fell innen.

man geht wirklich wie auf wolken. da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen.

ich habe auch ein paar EMU boots. allerdings sind diese im vergleich zu diesen UGGs qualitativ wesentlich schlechter. das fell innen tritt sich wesentlich schneller runter (ist bei den UGGs noch fast gar nicht!), und auch das leder aussen sieht schon nicht mehr gut aus - trotz ebensolcher pflege wie bei den UGGs.

ich kann diese stiefel nur empfehlen. und meines erachtens nach sind sie jeden cent wert!!!!!
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2011
Habe den Ugg in verschiedenen Varianten und Farben und kann nur eins sagen: WOW!

Superweich und kuschelig, wärmend und bequem!

Meine Empfehlung:
-eine Nummer kleiner kaufen (auch wenn man anfangs mit den Zehen anstösst,der Stiefel weitet sich nach einigem Tragen und das Lammfell wird platter)

-Sofort einsprühen mit Nano-Spray oder ähnlichem

-Ab und zu das Lammfell wieder weich "kämmen" (z.B. mit Babyhaarbürste), dann bleibt das Lammfell innen immer schön weich und fluffig

-barfuss tragen, das Gefühl ist einfach himmlisch und unglaublich bequem

-wer unschlüssig mit der Farbwahl ist, sollte sich die Farbe Chestnut gönnen, das ist DER Klassiker und passt zu fast allem!

-wer unschlüssig mit dem Modell ist, dem sei eins gesagt: schlanke Waden und Beine können jedes Modell tragen, kräftigere Beine/Waden sollten mit dem Classic Tall vorlieb nehmen, der macht das "schönste" Bein.

Und wer gar nicht genug von Uggs kriegen kann (so wie ich ;-) ) der sollte sich auch die Ugg Hausschuhe gönnen, denn dann geht man das ganze Jahr nur auf Wolken!

:-))
am 16. Dezember 2016
Leider handelt es sich auch hier um kein Original. Zertifikat am Etikett fehlt. Man könnte preislich runter gehen und dazu stehen, denn es ist eine schöne Fälschung.