am 8. Februar 2018
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zu rätseln mit den Steinen. Die Verpackung ist leider etwas blöd, so dass man die Holzklötzchen sobald einmal auseinandergebaut nicht mehr hinein bekommt und dann fliegen sie wirr rum. In meinem Chaos hab ich daher schon 2 Teile verloren, dann kann man den ganzen Würfel leider nicht mehr nutzen.
Unabhängig davon super Rätselspaß, empfehlenswert.
am 2. März 2017
also bei mir kamen alle 4 in einem super Zustand an, habe sie noch etwas bemalt, hat auch super geklappt und rau oder schlecht verarbeitet waren sie überhaupt nicht, komisch dass sie bei manchen wohl so ankamen
am 8. Dezember 2016
Ich hab die Puzzle bestellt, um sie zu verschenken. Erst einmal sind sie grösser als erwartet. Leider halten die Klötzchen nicht zusammen, und fallen beim Auspacken sofort auseinander. Die Teile haben Splitter. Insgesamt wirken die Puzzle leider sehr billig.
am 1. Januar 2017
Die Holz-Geduldspiele habe ich für einen Adventskalender gekauft. Sie kamen auch recht gut an. Die einen sind relativ einfach und schnell zu lösen, die anderen sind schwieriger und bei diesem "Kreuz" bin ich bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie die Lösung ist :( Allerdings wollte ich noch nicht in der Lösung nachsehen ;)
am 28. April 2017
Nicht sehr hochwertig, aber dafür günstig. Eine gute Verarbeitung kann man bei dem Preis wohl nicht unbedingt erwarten.
Das Schlimmste ist aber, dass ich den Teufelsknoten nicht zusammen bekomme und die Anleitung ist dabei nicht sehr hilfreich...
am 19. Dezember 2016
Habe die Holzpuzzle meinem Ehemann in den Adventkalender gepackt und er war begeistert. Leider oder Gott sei Dank ist er logisch sehr gut, weswegen er nicht lange brauchte, um die Würfel wieder zusammenzusetzen (auch ohne Anleitung).

Ansonsten nichts zu beanstanden :)
am 25. Juli 2017
Die sehen etwas billig aus aber da die auch billig waren, ist das auch OK. Die Verarbeitung könnte noch verbessert werden.
am 19. Mai 2016
Alles wie beschrieben, zu jedem Puzzel gibt es eine Erklärung, wie man es wieder zusammenbauen kann. Und für knapp 8 EUR inkl. Versand ein Schnäppchen. Die Verabeitung ist grob, also nicht ganz fein gefeilt. Ist mir persönlich egal. Deswegen voll Punktzahl.
am 22. September 2017
Versand super, war schnell da.
Alle 4 Teile sehen gut aus. Sind aber schlecht verarbeitet. Die einzelnen Holzteile müssten besser geschliffen sein. Er wurde nur gesägt und zusammen gesteckt.
Eigentlich schade , denn für Kinder gut geeignet.
am 27. November 2013
Ich habe es als Geschenk weiter gegeben und bisher kam nur positive Reaktion zurück. Bei Geburtstagsfeier wird das Set gerne herausgepackt und ein immer gern gesehenes Beschäftigungsmittel. Wir sind damit zufrieden!!