Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: A|Größe: 70x22x4 cm|Ändern

am 2. Dezember 2010
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, es passt auf jede Badewanne, ist aus pflegeleichtem Holz und kann auch nass werden, das ist gut, es plumst nix mehr ungewollt in die Wanne, tolle Badewannenablage.
am 4. September 2016
Die Badewannenablage ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Sie lässt sich auf die erforderliche Breite sehr gut einstellen. Sicher ist von Vorteil, dass hier wenig Metall verarbeitet wurde (lediglich der Buchhaltebügel). Ich nutze die Ablage für meinen Kindle, den ich zusätzlich in einer wasserdichten Hülle verstaut habe. Das geht super und der Kindle ist mit dem Metallbügel gut aufstellbar. Wie das mit einem richtigen Buch funktionieren soll ist mir allerdings schleierhaft (aber das wird ein grundsätzliches Problem sein). Ich trinke keinen Wein beim Baden, wer dazu Lust hat oder genau dieses möchte, kann ein Weinglas mit Fuß wunderbar und sicher abstellen durch den dafür vorgesehenen Einschub.
am 12. Februar 2012
Die Badewannenablage aus Bambus ist wirklich den Kauf wert. Passt aufgrund der verstellbaren Größe eigentlich überall, ist sehr stabil und wackelt nicht. Der Test mit Weingläsern und Buch war erfolgreich. Optisch sieht die Ablage sehr schön aus. Das Material ist wasserresistent und ähnlichen Modellen aus einfachem Holz oder Metall (rostet!) vorzuziehen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 9. März 2013
auf jeden fall stabil. sehr gut ist auch, dass die breit verstellt werden kann, so dass eben nicht die gefahr besteht, dass die breite zu knapp ist und dann rutscht. etwas mehr ablagefläche wäre durchaus ganz gut gewesen, dass was man da sieht ist "nu" für das buch und eben 2 weingläser.
gutes material und sieht auch echt gut aus
am 15. Oktober 2013
Nach Renovierung des Bades suchten wir genau nach so einem Teil, sieht super aus und ist sehr praktisch.Fazit: Einkauf hat sich gelohnt!
am 10. November 2011
Liefgerung super! Preis super! Produkt super! Jederzeit gerne wieder!!! Das Produkt wurde sehr wahrheitsgetreu beschrieben und ist auch klasse in unserer Eckbadewannen zu verwenden, da es eine entsprechende Länge haben kann, wenn man es auszieht.
am 26. September 2016
Now I took long baths reading something or placing my laptop there and watching a movie. It improved the experience of bathing.
am 30. Dezember 2010
Schöne, funktionelle Wannenablage; schönes, weiches Bambusholz; Breite einfach durch Auf- und Zuschieben der Seitenteile einstellbar ist. Weingläser lassen sich auchb herovrragend abstellen, auch die Buchstütze ist sehr praktisch. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!
am 24. Januar 2016
Absolut praktisch für Leseratten, die in der Badewanne gerne entspannt weiter lesen möchten. Ideal für kleinere Bücher und sonstige Gegenstände zum Ablegen. Schnell zusammenklappbar und platzsparende aufzubewahren. Schöne Holzqualität in ziemlich robuster Ausführung. Lieferung wurde innerhalb 3 Tagen in der 2. Novemberwoche pünktlich ausgeführt.
am 23. Januar 2012
Nachdem ich diese Ablage als Geschenk für meine Mutter gekauft habe, werde ich mir das gute Stück auch noch selber verabeiten.

Die Ablage ist schön, gut verabeitet und total praktisch mit den Weinglashaltern.

Einziger Wehrmutstropfen ist der für kleine Taschenbücher zu große Bügel. Aber dennoch nur zu empfehlen.