find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. April 2017
Die Rolle funktioniert gut, aber wer konstruiert so etwas mit einem Hohlraum, in den das Spülwasser eindringt wenn man beim Reinigen nicht aufpasst (also nicht eintauchen, keine Spülmaschine)...?

Das Wasser ist drin und schwappt herum. Aber es tröpfelt aus den Löchern, durch die die Achse gesteckt ist.
Beim nächsten Benutzen gerät es möglicherweise auf den neuen Teig.

Wer beim Reinigen (nur von Hand und nur abwischen) gut aufpasst, hat sicher Freude damit. Wir nicht.
am 31. Dezember 2011
ist pünktlich geliefert worden, habe sie gleich aus probiert. funktioniert klasse. hatte erst angst das die klappgriffe billig angebaut sind, sind aber einwandfrei angebracht. also ich empfehle sie gerne weiter.
am 22. Februar 2011
Ich bin von der Funktion her voll zufrieden. Nichts klebt mehr, alle Teigsorten lassen sich problemlos ausrollen.
Nur bei der Reinigung ist Vorsicht geboten. Am besten nur manuell reinigen.
In der Spülmaschine drückt sich das Wasser durch die Klappgriffe in die Rolle.
Das läßt sich nur durch schütteln und langes trocknen wieder entfernen.Dauert ca 2 Tage.
am 4. November 2011
ein sehr schöner roller, macht was es soll. kein ankleben. gutes händling. hochwertiges werkzeug. bei fettigen teigen reicht ein abspühlen aus.
am 18. Februar 2014
Ich glaube ich bin zu doof für diese Teigrolle ;-) Ich komme absolut nicht damit klar. Die Griffe sind unhandlich..der Teig klebt immer wieder dran..ich weiss echt nicht was ich dazu schreiben soll..ich behaupte mal nach über 30 Jahren Backen und Kochen sollte das nicht allzu kompliziert sein aber diese Rolle überfordert mich total. Ehrlich gesagt war das rausgeschmissenes Geld! Ich mag sie gar nicht, finde sie total unhandlich und auch nicht einfach zu reinigen.
am 10. Dezember 2013
Teig klebt wenig an, lässt sich gut reinigen (die Rolle, nicht der Teig), Griffe sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich komme damit weniger gut zurecht, man kann irgendwie schlecht zugreifen, benutze die Rolle aber trotzdem.
am 14. Dezember 2013
habe mir diese Rolle wegen den klappbaren Griffen gekauft, was sehr praktisch ist. Aber wenn man festen Teig ausrollt und stärker drücken muss, schmerzen diese Griffe sehr in den Händen. Beim Abspülen dringt Wasser in die Rolle, das man schwer wieder herausbekommt. Ich würde mir diese Rolle nicht mehr kaufen.
am 2. Januar 2014
..., aber das kein Teig kleben bleibt ist mir nicht passiert, d.h. ich musste schon meinen Plätzchenteig etwas mehlen. Damit kann ich aber gut leben, da er sonst leicht rollt. Auch meine 11jaehrige Tochter kam gut zurecht.
am 22. Oktober 2013
Dieser Teigroller ist sehr praktisch, durch sie Antihaftung klebt kein Teig mehr an der Rolle, bemehlen fällt aus und sehr gut um Teig direkt auf dem Blech auszurollen. Ich bin sehr begeistert!
am 30. März 2013
Die klappbaren Griffe waren der ausschlaggebende Grund für den Kauf dieser Rolle. Dies funktioniert super.
Leider haftet so mancher Teig trotz Silikonbeschichtung an. Daher nur 4 Sterne.