flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Januar 2010
Nach 2 Jahren ist es wieder soweit. ATB - The DJ in the Mix 5 ist erschienen!
Und das Warten hat sich gelohnt! Alle 3 CDs sind verdammt gut geworden.
Auf der ersten ist Progressive, auf der zweiten Uplifting und auf der dritten ein Classix Mix zu hören.
Abzug in der B-Note: Nummern wie Man on the Run, Different Feelings oder Meet me in Montauk sind schon älter.

Trotzdem ***** Sterne von mir und eine Kaufempfehlung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 10. Mai 2014
super cd echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 26. August 2010
wie immer ein sehr gut gelungenes Meisterstück

Mehr brauch man da nicht zu sagen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2010
Wie meine Überschrift es vermuten lässt, habe ich unbewusst zum Duell gebeten (es ist WM-Zeit - Zeit der Duelle ;o).
Jedenfalls hatte ich mir vor kurzem Armin van Buuren`s 2010er-Ausgabe von State of Trance geholt.
Doch diesmal war ich enttäuscht- mir fehlten die Melodien, sag ich mal.
Kurzum - die Armin van Buuren CD landete bei Ebay...

Dann las ich von der 5.ten Ausgabe von ATB`s DJ-Mix - und die Rezensionen hatten recht.
Wunderbar die CD - schön trancig und endlich gibts die Melodien, die ich anderswo vermisst habe.

Sehr schön die Idee mit der 3.CD, den Klassikern!
Da kommen Erinnerungen auf - bei ATB und bei einem selbst.

Kurzum - alle 3 CD`s sind sehr schöne Zusammenstellungen.

Der Soundtrack für den Trance-Sommer :o)

5 Sterne - ganz klar!!
am 7. Januar 2010
Drei CD`s kommt dem einen oder anderem zuviel vor!Aber es lohnt sich jeder Song!
Gänsehaut überfährt mich schon ab CD 1,die Zusammenstellung ist gelungen.Da möchte ich auch keinen Titel hervor heben.Weil jeder sich alles Anhören soll!
Das Sahnehäubchen ist die CD`3 eine Retro-Mix vom feinsten!
Der Sommer 2010 kann kommen!
Danke Andre Tanneberger!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2010
Also mir fällt es wirklich schwer, dass in Worte zu fassen. Was Andre da wieder mal gemacht hat, ist schlicht weg der absolute Wahnsinn in Sachen Trance. Schon bei der ersten CD geht es mit absolutem Gänsehautfeeling los! Jeder Track, aber wirklich jeder Track dieser 3 CDS ist einsame Spitze und das gesamte Bild ist ein Traum. So eine Trackauswahl hab ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr erlebt. Für mich eine der besten Mix CDs der letzten 1 bis 2 Jahre!!! ATB hat damit die Latte für das Jahr schon einmal in sehr sehr hohe Lüfte gebracht:)

PS: Dies ist meine persönliche Empfindung und spiegelt damit wohl gemerkt nicht die Meinung anderer Leute wieder.

mfg Markus
am 14. Januar 2010
Hallo,

die Tracks sind genau das Richtige für Liebhaber von ruhigen melodischen Klägen gepaart mit angenehmen Beats!
Da ich die CDs seit einigen Wochen höre, weiß ich leider noch nicht welches Stück mir davon am besten gefallen soll?! :)
Pianos, Synths und Strings stimmen jeden Track zusammen zu einer tollen MIX-Compilation!

Wirklich empfehlenswert für Fans von Andre und natürlich ruhigeren Trance-Tracks!

Anekdote: Wer es gerne härter mag, der wird hiermit wahrscheinlich nicht fündig....
am 5. Januar 2010
Ich habe heute die 3er CD Box von einem der besten deutschen Djs erhalten und ich muß sagen,die CDs laufen schon den ganzen Tag rauf und runter.Starke Mixe,tolle Vocals und alles perfekt abgemixt.Das Jahr 2010 startet mit einer super Trance CD. Ich hoffe alle anderen Djs legen nach.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2010
Dieses neue Mix Album von ATB ist echt ein Meisterwerk!
Endlich mal wieder schöner, klassische Trance, nicht dieser langweilige Electro-Mist, den man sonst fast nur noch auf die Ohren bekommt!
Gefällt mir aus der The DJ-Reihe bisher am Besten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich