Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2015
Alles wie im Angebot angegeben. Man sollte sich nur vorher im Klaren sein, dass das Teil 12-15 kg wiegt. Da ich nicht mit Herkules verwandt bin, habe ich auf eine Wandhalterung verzichtet und den Feuerlöscher auf dem Boden stehen. Bedingt durch die Grösse des Löschers ist er so für mich ideal positionniert.
am 13. Januar 2016
Weis nicht wie ich Bewertung Schreibe zu einen Artikel den ich hoffentlich nie Verwenden werde aber ich probiere es trotzdem.
Verpackung ist gut, die Wandhalterung passt und funktioniert.
Es ist ein "Beipackzettel" dabei dieser Erklärt die Funktion und Anwendung sehr gut.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ich habe zuhause schon einmal gebrannt und leider keinen Löscher gehabt.
Nun habe ich einen Co2 Löscher für die EDV und andere Sensible Dinge, und einen Schaumlöscher für die Holzöfen.
am 8. Dezember 2016
An dem löscher gibt es nichts auszusetzen, wenn man sich damit auskennt.
Robust, gute Aufhänghung, guter Tragegriff mit leicht zu hanhabender Schlauchführung.
Wer noch Pulferlöscher hat, sollte diese schnellstens beseitigen! CO2 kann erstickend wirken. Hinweise beachten!
am 5. April 2017
Habe und hoffe des Löscher nie einzusetzen. Preis ist o.k, Lieferung war einfach und schnell. Das gute ist das ein Tausch möglich ist und man keinen neuen Löscher kaufen muss wenn die Wartung anfällt.
am 6. Mai 2014
Der Feuerlöscher wird mit Befestigungshaken geliefert und ist schnell montiert. Das Handstück lässt sich am Schlauch wie auf dem Bild dargestellt anklipsen. Es wird keine weitere Befestigung benötigt.
am 7. Januar 2015
Alles wie es sein soll.
Gute und ordentliche Verpackung.
Eben so wie man sich einen CO2 Löscher vorstellt.
am 15. Januar 2016
Der Artikel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Preis Leistung wie man es sich wünscht. Ein herzliches Dankeschön von (...)
am 19. Februar 2015
I tested the distinguisher - now well know how to use :-) 1 2 3 4 5 6 7 8
am 16. Januar 2013
An dem löscher gibt es nichts auszusetzen, wenn man sich damit auskennt.
Meiner Familie ist er zu schwer! ein 5kg Löscher wiegt eben ca. 15kg,
das gilt es zu bedenken wenn auch Frauen und Kinder im Haus sind!

Ich empfehle daher eher die 2kg Variante. Damit kann man mehr ausrichten
als Sie denken.

Kleiner Makel: Es fehlt eine Befestigung für das Schneerohr.
am 14. Oktober 2013
Rein optisch gefällt mir dieser Feuerlöscher sehr gut. Auf einen Funktionstest habe ich vorsichtshalber verzichtet, aber das Gerät macht alles in allem einen sehr soliden Eindruck und ich hoffe mal, dass ich es nie brauchen werde.
Wenn die Hütte mal in Flammen aufgehen sollte, werde ich hier selbstverständlich sofort berichten, inwiefern dieser Feuerlöscher dazu beigetragen hat :-)