CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Oktober 2017
Leider habe ich überlesen, das dieses Gestell ohne rollrost kommt. Ich finde es nicht so stabil. Als jugendbett absolut nicht zu empfehlen. Eher für kleine Kinder noch gedacht
am 27. Oktober 2017
Schlechte Qualität leider Haloz teils Spröde und sieht total unstabiel aus. Mehr braucht man jetzt dazu nicht zu sagen kauft lieber ein anderes Bett.
am 17. März 2017
Ist mit kaputten Teilen geliefert. Okey es ist günstig aber trotzdem rausgeworfenes Geld.
Lieber paar Euro mehr Investieren und nicht diesen Müll kaufen.
am 27. März 2015
Ein nettes Teil. Leicht zum aufbauen, leicht aussehend. Für leichtgewichter. Da meine Tochter zierlich ich, war es genau richtig.
Ich kann es empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Nachtrag: Mitte 2016 hat das Bett leider "den Löffel abgegeben".....

Einzelbett MORITZ, weiß lackiert

Ich bin etwas enttäuscht bei der Qualität des Bettes. Für ein Kind, welches nicht auf seinem Bett rumtobt genügt es, einen Erwachsenen würde ich in diesem Bett nicht nächtigen lassen wollen. Alles in allem bei dem Preis ist es OK aber auch nicht mehr.
am 17. November 2014
Es wurde defekt geliefert! Die Beine waten falsch gebohrt! Wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte hatte ich es zurück geschickt! So musste ich die Löscher richtig setzen!diese zwei löscher dürfte man von außen garnicht sehen!
review image
am 9. Dezember 2014
Für unseren Sohn habe ich als erstes "großes" Bett dieses Bett gekauft ist zwar 90*200, aber von der Höhe her eher ein Kinderbett.
Die Verarbeitung ist okay, aber sehr einfach gehalten und nicht allzu stabil, als Erwachsenenbett eher untauglich, obwohl meine Frau auch schon drin geschlafen hat, na ja mit 60Kg würde ich mich das auch noch trauen, aber mit 85 Kg eher nicht. ich habe die Kopfteile bei der Montage sicherheitshalber verleimt und die Dübel in den Seitenteilen auch, weil es so wenigstens etwas stabiler wird.
So zum Schluß mein Urteil als erstes größeres Bett für Kinder okay, Montage einfach, aber eine lange Lebensdauer glaube ich nicht. Na für den Preis hätte ich doch vieleicht eher zum Ikea Bett greifen sollen.
am 6. Januar 2011
Das Bett ist funktional, leicht zusammen zu bauen und stabil - auch wenn Kinder darauf hüpfen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
am 10. Mai 2014
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Verarbeitung, Montage Kinder leicht. Stabil ist es auch wenn es im ersten Moment nicht den Eindruck macht
am 16. November 2011
Einzelbett MORITZ, weiß lackiertschnelle lieferung,ware wie beschrieben
liess sich gut aufbauen und mit einem Himmel darüber ein traum für prinzessinnen,wir haben das bett mit eine krone verziert