flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. Dezember 2016
Ich habe den Spritzvorsatz heute bekommen und gleich getestet. Ging alles sehr gut . Passt auch gut zum KitchenAid Fleischwolf. Die Schiebestange wirkt locker, klappt aber trotzdem. Kann ich empfehlen.
am 1. Januar 2018
Diese Spitzform passt perfekt auf meine Kitchenaid. Nicht dringt seitlich nach aussen. Ich habe dieses Jahr das erstmal in meinem Leben Spritzgebäck hergestellt und muss sagen, das mit dieses Produkt dabei eine riesen Hilfe war. Simple und effektiv.
am 7. April 2015
...macht, was es soll. Wir nutzen diesen Spritzegebäck-Vorsatz am KitchenAid Fleischwolf und er funktioniert tadellos. Auch das beigelegte Rezept ist ganz gut. Warum nur 4 Sterne? Es wirkt irgendwie nicht ganz so wertig. Es ist zwar nicht teuer, aber auf der anderen Seite sind es auch "nur" 2 kleine Teile. Kann man machen!
am 22. März 2014
Obwohl das Teil ein bißchen filigran aussieht, ist es erstaunlicher Weise sehr stabil. Ich backe damit fast wöchentlich Zimtkekse und es klappt wunderbar. Leicht zu bedienen und schnell zu Reinigen. Was will man mehr? Preis ist, wenn er nicht reduziert ist, etwas hoch, aber das ist man bei Kitchen Aid ja gewöhnt. Rezeptkarte liegt bei und der Teig läßt sich wunderbar verarbeiten. Lieferung war, wie immer schnell und perfekt.
Kriegt 5 Sterne.
am 28. August 2014
Dieses Teil fehlte noch zu meinem Glück, denn Spritzgebäck gehört bei uns zum Weihnachtsstandard! Es ist mächtig im Einsatz gewesen letzte Weihnachten, denn nicht nur die Enkelkinder essen gerne Weihnachtsplätzchen und die jungen Eltern haben ja kaum Zeit! So eine Maschine mit Vorsatz erleichtert die Arbeit!
am 9. Januar 2017
Als reserve haben wir uns dies bestellt sieht stabil aus und gut verarbeitet noch ist es eingepackt. Nächste Adventszeit wirds benutzt
am 16. Juni 2017
Schnelle Lieferung.
Der Aufsatz für den Fleischwolf der Kitchen Aid passt super. Er eignet sich perfekt um Spritzgebäck her zum stellen. Außerdem ist er für die Spülmaschine geeignet.
am 15. September 2016
Passt super auf meiner Kitchen-Aid Artisan und macht wirklich gutes Spritzgebäck.
Etwas Übung mit der richtigen Geschwindigkeit und Konsistenz braucht man natürlich, aber ich habe wirklich gute Ergebnisse bekommen in Rekordzeit ohne aufwändiges Füllen und Quetschen.
Kann ich sehr empfehlen!
am 29. März 2018
funktioniert mehr schlecht als recht
Metall ist viel zu dünn und zu billig, fiel nach dem zweiten Gebrauch schon auseinander
am 13. März 2017
Originalware passt wie erwartet, sehr gutes Zubehör, Preis Leistungsverhältnis ist überragend, klare Kaufempfehlung für anderen Kunden, ich würde das Prfodukt auch wieder kaufen