Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:5,95 €+ 0,90 € Versandkosten

am 12. August 2016
Eines von zahlreichen Probierpackungen der Marke SHOYEIDO; eine für Tradition, Handarbeit u. natürlich beinhaltende Stoffe stehende. Vorliegender Sampler enthält die beiden Magnifiscentsserien Angelic & Edelstein. Bei Direktkauf guter Händler zahlt Interessierter derzeit ungefähr zwei Euro weniger für dieses Erlebnis.

,,Angelic’’ kommt mit Inspiration, Peace, Hope, Joy u. Love daher, halten währenddessen die fünf ,,Edelstein’’-Düfte Diamant, Rubin, Smaragd, Saphir u. Amethyst dagegen. Beide Serien finden bei mir keine Beständigkeit.

Von ,,Shoyeido’’ gibt es für jedes Näschen eine ganz eigene bevorzugte Reihe, fallen manche der umfangreichen Duftserien sanfter, herber, blumiger, frischer oder raucharmer aus. Alle punkten ohne künstliche Zusatzstoffe, Duftöle oder Tierversuche. Kopfschmerzen bleiben aus, dafür setzt Suchtverhalten ein.

Serien:

- Overtones
- Magnifiscents Angelic & Edelstein
- Traditionellen (gefärbt)
- Natur & Tradition (ungefärbte u. stabile (Neu)Verpackung)
- Koh Incense Daily & Koh Premium
- Zen Incense & Fresh Incense
- Incense Road
- Horin
- Genji u.s.w.

Persönlich favorisiere ich (aus finanziellen Gründen & Gleichheitsfaktor) nach wie vor meine Einsteigerstäbchen der ,,Natur & Tradition''-Reihe, wobei in der Allergiezeit die ,,Classics'' und seine geruchsschwächerer Mitstreiter ,,Aesthetics'' die bessere Wahl darstellen. Auch speziell hierzu gibt es einen Sampler für jene Düfte, der sich lediglich ,,Moon-Aesthetics-Classic’’ schimpft. Richtig edel, aber als Sampler erschwinglich, ist das ,,Koh Incense''-Pack (= 3 Duftreihen), da einige der Produkte separat mächtig in die Geldbörse einkerben.

Einige Reihen finden auch als Räucherkegel (Kerzen) oder Spirale Anwendung. Wer ,,Crottendorfer Räucherkerzen’’ Waldmoos kennt und schätzt, wird z.B. Nokiba aus der Reihe ,,Natur & Tradition’’ lieben.

Süchtigen oder jap. Räucherstäbchenliebhabern empfehle ich dringend den direkten Kauf über einen Onlinehändler, der sich auf Räucherwerk spezialisiert. Die über Amazon laufenden Angebote sind in der Regel einfach dreist überteuert, daß es mich immer wieder staunen läßt wie einige Händler für die gleiche Ware einen sagenhaften Aufschlag von 80% (und oftmals sogar mehr!) verlangen. Dabei ist Porto & Versand noch nicht einmal einberechnet.

Die Sampler sind eine tolle Idee u. Option, um sich durch die Reihen zu schnüffeln. Aber es gibt auch unerschwingliche, sehr exklusive, die preislich für Normalbürger einfach nur Wucher darstellen (u.a. Premium Incense u. Genji - die Sammlerreihe).

Vier Sterne. Hier steckt tatsächlich Qualität dahinter, basierend auf über 300 Jahren Erfahrung & Verfahren.
am 12. Oktober 2013
Shoyeido Probierpackung Räucherstäbchen sind sehr zu empfehlen.
Tolle Auswahl an verschiedenen Düften - brennen sehr gut und langanhaltender Duft im Raum
Sehr gute Idee, als Probierpackung anzubieten, da man richtig schön seinen Lieblingsduft aussuchen kann.
am 22. Oktober 2015
Aber es sind wirklich nur 10 Stäbchen dabei, es könnten bei dem Preis auch 20 sein.
-> 4 Wörter verbleiben erforderlich.
am 25. Juni 2014
zum durchschnuppern toll, denn wie oft bestellt man sich Räucherstäbchen die stinken, und dann liegen sie rum, denn verschenken will man den gestank auch nicht! hier gibt es von jeder sorte eins, und man kann dann mehr bestellen wenn man an einem bestimmten duft gefalln fand. mein tipp Diamond!
am 11. März 2016
Gute Idee, alles mal ausprobieren zu können. Haben schon die Hälfte durch. Alles sehr angenehme Düfte. Qualität schein hochwertig zu sein, bekomme keine Kopfschmerzen (passiert sonst bei billigen Räucherstäbchen). Werde demnächst welche nachbestellen!
am 9. September 2016
Die Probierpackung ist gar nicht mein Geschmack, richtig billig. Später habe ich herausgefunden, dass ich die Horin Serie von Shoyeido gesucht hatte, die wahnsinnig gut ist, nicht vergleichbar. Leider nicht erhältlich hier.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden