Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 26. Januar 2010
Heute sind meine 9!! Folien angekommen. Jeweils 3 Silberne, 3 Matte und 3 Ultraklare.
Ich hatte vorher ne Folie von artwizz, die war ersten sehr schwer anzubringen und dann auch noch sehr fettanziehend.
Nun habe ich mal zu Beginn die Mirrorfolie drauf, passt zu 99%, an den Seiten minimale Unterschiede wie bei jeder anderen Folie auch. Der Screen ist trotz Spiegelfolie immernoch sehr gut zu erkennen, und man sieht die Fingerabdrücke noch weniger als bei der artwizz.

Fazit: Kaufen !!
am 12. Januar 2011
Ich ärgerte mich schon seit einigen Wochen herum, da ich unzufrieden mit meinen Schutzfolien war.
Aber von vorne: Ich habe mir vor einigen Wochen das iPhone 4 gekauft, und mir dann im Elektrofachmarkt eine Schutzfolie geholt. Leider war das mit dem Anbringen ziemlich kompliziert, bzw. ich habe es einfach nicht hinbekommen. Die Folie war schief drauf und hat viel Geld gekostet. Dann hab ich mir bei Amazon Folien gekauft, mit diesen war ich auch nicht zufrieden. Das Anbringen war ebenso schwierig, ich habe erst auf die dritte Folie ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis bekommen. Die ersten zwei waren nach mehrmaligen Versuchen stark verdreckt und ließen sich nicht mehr reinigen. Als Rat stand zwar, dass sich die Folien nach Abwaschen wieder verwenden ließen, jedoch half mir dieser Rat nicht weiter, da die Folien sich nur noch weiter verdreckten und immer weniger zu gebrauchen waren.

Vor kurzem habe ich mir dann diese Folien gekauft, und ich bin das erste Mal zufrieden. Die Displayfolie schmiert zwar (ich benutze eine der glatten Folien), aber lange nicht so stark wie die Folien, die ich zuvor gekauft habe. Das Anbringen der Folie ist meiner Meinung nach deutlich einfacher, als bei den Folien die ich zuvor benutzt habe.

Noch ein kleiner Tipp: Ich hatte nach dem Aufkleben dieser Folie eine fiese Fussel unter der Folie, diese konnte ich mit einem Tesastreifen super entfernen. Ich habe die Folie einfach bis zu dieser Stelle wieder abgezogen, den Tesastreifen kurz an die infizierte Stelle geklebt, diesen dann abgezogen, und weg war sie! Aber die Folie wieder abziehen ist gefährlich, weil sich dann schnell wieder andere Fusseln einnisten. Also schnell sein, so lange das Display und die Folie ansonsten sauber sind!
am 15. Mai 2010
Also im Prinzip ist nichts gegen die Folie zu sagen. Man braucht kein Feinmechaniker zu sein um sie gut aufs Display zu bringen. Aber man hätte eigentlich sechs statt neun Folien liefern können. Oder je vier matt und clear. Die verspiegelten Folien sind nämlich ... ja, wofür eigentlich? Um aus dem Phone einen Spiegel zu machen. Fotos im freien kann man sich schenken damit, man sieht nur sich selbst.
am 26. Oktober 2011
die matten und transparenten folien können durchaus benutzt werden und erfüllen ihren zweck voll und ganz. klar ist aber auch das durch die matte folie die display qualität leicht eingeschränkt ist, entweder man gewöhnt sich daran oder benutzt die folie halt nicht. gegen blendung schafft sie eine kleine abhilfe. die verspielte folie dagegen ist nicht zu gebrauchen. die display qualität ist absolut miserabel und bekommt optisch einen farbstich durch die folie. lediglich als spiegelersatz/zum schminken (vorausgesetzt man ist eine frau) ist die folie gut. zudem sind in meiner lieferung die verspiegelten folien ziemlich stark gebogen gewesen, so das sie sich nicht 100%ig auf das display gelegt haben. die restlichen folien konnten ohne probleme und bläschen angebracht werden.
am 3. Juni 2014
Habe mir die Screengards Folien nun schon zum 2. mal bestellt, da die erste Packung leider verschwunden ist :D
Die Folien sind wirklich sehr einfach anzubringen und halten ewig.
Das einzige Manko: die Spiegelfolie spiegelt wirklich SEHR, das heißt: wenn man im Sommer mit Sonnenbrille was erkennen will -> Fehlanzeige. Selbst bei voller Helligkeit ist das gar nicht mal so einfach. Aber das ist natürlich eigentlich der Sinn der Folie:D
Anbringung:
Erst reinigt man das Display mit dem beiliegendem Poliertuch gründlich, sodass kein Staubkörnchen mehr zu sehen ist.
Danach zieht man die klebende, untere Seite ab (alles beschriftet) und richtet die Folie am Lautsprecher und der Kamera oben aus.
Am besten klebt man die Folie ganz langsam an, dass sich keine Bläschen bilden (bei mir lassen sich alle wieder rausquetschen).
Wenn alles passt, drückt man die Folie mit dem Plastikschieber fest und zieht die Schutzfolie der Schutzfolie ab ;)
Fertig, klappt wirklich super gut.
am 11. Dezember 2009
Also, hochwertige Folien zu einem guten Preis. Gut ist, das man selbst entscheiden kann ob verspiegelt( eher nicht zu empfehlen, da man doch nur aus einem bestimmten Winkel alles gut sieht und man jeden Fingerabdruck sieht), matt( zu empfehlen- wie in der Produkt Beschreibung ) und natürlich die normalen Schutzfolien. Die Menge ist auch gut, so hat man auch mehrere Versuche frei. Lediglich der mitgelieferte Spatel ist etwas zu weich. Bis jetzt super zufrieden.
am 30. Januar 2013
Das Set beinhaltet drei verschiedene Versionen der Folie. Matt/entspiegelt, ultra-clear und verspiegelt. Habe die matte Version gewählt und das Set eigentlich auch nur deshalb gekauft. Die Passform ist hervorragend. Lies sich nach 2-3 Versuchen auch tatsächlich blasenfrei anbringen. Bin deshalb bisher ganz zufrieden. Wie immer bei matten Folien leidet die Brillanz des Displays etwas. Für mich aber vollkommen in Ordnung. Dafür ist das Display auch bei Tageslicht besser einzusehen.

Einen Stern Abzug gibt’s allerdings für das Bundle. Finde es schade, dass man das ganze Set kaufen muss um an eine Version zu kommen. Lieber jede Version einzeln verkaufen und dafür etwas günstiger.
am 16. Juni 2011
Ich kaufe regelmäßig neue Folien und bin begeistert. Die matten Folien sind perfekt auch die ultra clear folien passen perfekt und sind kaum sichtbar.Die Spiegelfolie, hingegen ist zu dick und selbst bei voller Beleuchtung eher schlecht durchschaubar.
Aber ansonsten Top produkt, nur zum empfehlen.
am 22. August 2011
Generell braucht man aufgrund des Gorilla-Glas keine Schutzfolien wenn man etwas darauf aufpasst (Schlüsselbund ev. nicht in selber Tasche). Für einen Ausflug habe ich jedoch eine temporär aufgetragen.

Tipp zum Auftragen:
Putzen, putzen, putzen, etwas Glasreiniger verteilt auf dem iPhone aufbringen, nun man die Folie gut auf dem Display verschieben. Dann mit beiliegendem Spachtel Blasen und Flüssigkeit "rausschieben".
Ergebnis: Passgenauigkeit ist mäßig (wenn oben gut, dann unten grade noch passend). Bild ist zumindest bei dem matten Folien "Bund" verpickelt und somit deutlich schlechter.

Wenn ihr noch einen altes Set mit Aufklebehilfen aus Papier erhalten habt, lässt sich das Papier nach Auftragen nicht mehr sauber entfernen. Herbe Enttäuschung (erinnert an die alten Preisschilder)!

Dann doch lieber wieder die teure von Artwizz!
am 8. Januar 2012
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach matten Schutzfolien für meine iPhone 4 Endgeräte. Das hier zusammengestellte Portfolio an unterschiedlichen Schutzfolien bietet nicht nur ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sondern auch eine gute Qualität. Bisher konnte ich verschiedene Folien ohne Luftblasen und ohne Schieflage aufkleben. Großartig!

Die Spiegelfolie ist recht gewöhnungsbedürftig, ist nach ein paar Wochen durch eine matte ersetzt worden.

Kauf empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken