Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Bob Der Baumeister: Wir Schaffen Das - Jahrmarkt

am 5. Mai 2017
lange Lieferzeit, und dann ist die Software derart veraltet, daß sie nicht mal mehr auf Windows 97 läuft.. ist das noch korrekt ?
am 13. Januar 2011
Habe die CD auf Wunsch für unser Patenkind besorgt. Diesem knapp 4 jährigen Jungen waren die online abrufbaren BobDerBaumeister Spiele noch zu schnell.
Was bei dem Installationsversuchen der CD passierte kann man nur als unfassbar beschreiben.
Auf verschiedenen Rechnern und verschiedensten Antiviren Programmen war die Software nicht zu installieren.
Sowohl Antivir als auch Norton als auch Caspersky verweigerten jeden Zugriff auf die CD und machten die Installation
der Software unmöglich. Immer wieder wurde vor einer Malware gewarnt.

In der Datei 'E:\launcher.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Das Virenprogramm öfter mal verrückt spielen kenne ich bereits, aber dass sämtliche gängigen Virenprogramme die Arbeit verweigern habe und so einer Meinung sind habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was die Software auf dieser CD von mir und meinem Rechner wissen will - es scheint mehr als normal üblich und gesund zu sein.

Nun wollte unser Patenkind sein Weihnachtsgeschenk aber gerne ausprobieren und es rollten schon Tränen - also todesmutig Internetverbindung getrennt, Caspersky deaktiviert, Rechner neu gestartet und Software installiert.
Programm lässt sich aber nur bedienen wenn CD einliegt und ständig und immer wieder kommt die Malware Meldung.
Man kann doch von einer kommerziellen Software erwarten dass solche Proleme bei einem simplen Probelauf bemerkt werden?
17,- Euro rausgeworfenes Geld - weil jedesmal Internetverbindung kappen und Antivirensoftware deaktivieren damit das Patenkind ein paar Schrauben drehen kann und der Vater nicht weiß was die Software auf seinem Rechner anrichtet?

Schönen Dank auch, mfg Daja
am 29. Mai 2014
Mein Sohn ist Autist, 6 Jahre und hat einen Entwicklungstand von ca 2 Jahren. Er liebt diese ganze Serie. Er gibt die Einstellung "Leicht - Mittel - oder schwer" wobei mein Sohn nur noch mit "Schwer" seine Schwierigkeiten hat. Aber mit noch etwas Übung wird ihm auch das gut gelingen.