find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

Ich bin absolut begeistert! Ich liebe diesen Song von Rihanna! Sie hat eine absolut geile Stimme!
Toller Sound. Geht richtig ins Blut! Hab jetzt noch Gänsehaut!
Für mich steht eines fest: das Album muss ich haben! Rated R
Aber zu diesem Song sag ich nur: Hammer-Song, den man haben muss. Es macht einen richtig happy, diesen genialen Song anzuhören!!! Und er geht verdammt noch mal ins Blut! Musik, wie sie sein sollte! Sie muss die Seele berühren und bei diesem Song tut sie es auch!
am 5. Mai 2014
Endlich habe den Musiktrack von Rihanna mit dem Titel Russian Roulette . Hatte zufällig auf Radio gehört, nur den Namen vom Titel habe ich nicht gewusst.
Zu den Soundtrack muss ich sagen , dass er einfach zu den besten Musiktrack von Rihanna gehört.
Ich habe mir in verschiedene Versionen gekauft beim Amazon, da kostete dieses Musiktrack am 20 Oktober 2013 nur 0,99€ und jetzt kostet er 1,29€ für Einzel Titel Download
Der Ganze Album kostet ca. 9,89€ mit 13 Songs natürlich .
Ich hatte mir nur einen ausgesucht genau diesen, Russian Roulette.
am 15. November 2014
Sehr schönes CD mit viele neue aber coole Lieder . Gefällt mir sehr gut vor allem die neue Mischung auf Elektro mit Rihannas Stimme :)
Russian Roulette ist die erste Single von Rihannas neuem (vierten Studio-) Album Rated R. Noch ist Jay-Z's Single Run this town in den Charts, in der Rihanna und Kanye West dabei sind.

Rihannas neues Album erscheint im November. Und so düster wie die Jahreszeit klingt auch Russian Roulette. Ihre Gesangsleistung hat sich deutlich verbessert. Ebenfalls geändert wurde mal wieder ihr Outfit, neue Frisur und Stacheldraht-Motiv auf den ersten Fotos zu Rihannas neuer Musik.

Russisches Roulett meint ja sonst ein riskantes Hantieren mit einem Revolver, in dem nur eine Patrone ist. Bei Rihannas Single besteht aber keine Gefahr zu floppen. Das Ding ist geladen und Rihanna hat ihr Pulver noch lange nicht verschossen. Puh, was für ein blöder Vergleich. ;-)

Toller Song!
am 30. Oktober 2012
toll wie schnell und super das geklappt hat, einwandfreie Wiedergabe, Preis super günstig, leicht zu kopieren,warum illegal kopieren, wenns so leicht und günstig bei Amazon geht?
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 24. April 2013
Toller Song, die Qualität ist 1 a und die Downloads bei Amazon einfach und easy. Musik ist reine Geschackssache aber der Song empfehlenswert
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 9. März 2012
Ein sehr gefühlvolles Lied, genau richtig bei Herzschmerz... Schön...
Sie ist einfach eine großartige Sängerin mit schönen Texten und noch besserer Stimme.
am 29. März 2010
man nehme:

-einen internationalen welthit

-streiche die synthesizer und ersetze sie durch ein paar blue notes

-tausche das schwedische duo gegen eine amerikanische solo so-called-"künstlerin"

- reduziere ein paar noten ( liegt an der schwachen girliestimme...)

-würze das ganze mit einem mächtigen skandal

-gebe etwas marketing dazu

und fertig ist ein obermegahamma black-R+B-Gängstagirlie-Song

der welthit: Must have been Love
das schwedische duo: roxette