Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2017
Der Winterschuhe hat den ziemlich harten Winter perfekt gemeistert und meine Pflanze super geschützt. Der Reisverschluss an der Seite funktionierte selbst nach den Wintermonaten noch ohne Probleme. Ich werde im kommenden Winter diesen Pflanzenschutz definitiv wieder nutzen!!
am 15. Januar 2017
man kann sich bei der Größe leicht verschätzen. Lieber ne Nummer Größer wählen.
Qualität bislang sehr gut, Vlies macht robusten Eindruck. Update folgt im Frühjahr

Update 11.05.2017
Der Sack ist nach meinem nicht für Olivenbäume geeignet, da er zu wenig Licht hindurch lässt. Der Baum hat wirklich ALLE Blätter verloren.
am 9. März 2017
Weiß nicht, wieso ich mich immer mit dem Abdecken größerer Pflanzen abgeplagt habe, wo es doch so einen genialen Schutz gibt - so konnte unsere Oleander die minus 11 Grad diesen Winter im Garten gut überstehen - sehr stabile Qualität des Winterschutzes - er wird noch lange halten - kann ihn nur empfehlen
am 1. Oktober 2013
Habe bereits so einen Kübelsack den vergangenen Winter als Probe gekauft und war begeistert. Habe die Töpfe auf Styroporplatten zusammengestellt, die Töpfe mit Luftpolsterfolie umwickelt, an einem windgeschützten Platz (ein kleines Dach darüber wäre noch idealer) gestellt und dieses "Zelt" darüber gezogen. Durch den Zipp ist das sehr gut möglich, das event. Gießen macht auch kein Problem. Mit dem eingearbeitetem Kordel wird der Sack dann zusammen gezogen und daher befestigt. Meine Pflanzen, sogar die großen Oleander haben es sehr gut überstanden und das mühevolle Kellerschleppen entfiel.
am 18. Oktober 2016
Der Winterschutz / Kübelpflanzensack ist sehr stabil, gut verarbeitet und besitzt neben einem sehr praktischen seitlichen Reißverschluß auch noch zwei Kordelzüge, um den Abschluss zuziehen zu können. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. Dezember 2012
Den Winterschutz habe ich über 2 große Containerpflanzen gegeben. Es ist ein sehr schönes und robustes Material und die Pflanzen haben super Platz darunter. Werde mir im nächstes Herbst/Winter für andere Pflanzen zusäztlich wieder Kübelsäcke besorgen.
am 16. Januar 2012
Was gerade bei der Anbringung passiert ist: der untere Gummizug verschwand beim ersten moderaten Festziehen tief in der Tasche (dieser "Stopper" sprang ab) und der Zipper des Reißverschlusses verbog sich beim Zuziehen und brach durch. Ich muss diese Nacht daher eine Seite leicht geöffnet lassen und Mulchmaterial vor die Öffnung legen. Bei den zu erwartenden -5 Grad ist das zwar kein Problem für die Pflanzen, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass das Material nur eine vorsichtige Handhabung erlaubt.
am 26. Oktober 2013
Ich habe den Kübelsack jetzt schon über meine empfindlichen Pflanzen gestellt. Ich konnte einen Lilienstrauß darunter
eine Woche länger frisch halten und den Pflanzen geht es gut. Sie brauchen auch nur alle 2 Wochen zur Zeit Wasser, da
das Klima unter dem Tuch sehr angenehm für die Pflanzen zu sein scheint.

Alles gerne wieder.
am 25. Januar 2015
habe diesen Sack erst kürzlich erworben. Die schnelle Lieferung hat mich überrascht. Dieses Teil entspricht meinen Erwartungen - schneller Einbau, gute Verarbeitung. Ich bin gespannt, ob meine darin untergestellten Pflanzen den Winter überstehen.
am 30. November 2014
Ein guter Winterschutz für alle meine Terassenpflanzen. Ein stabiles Material und der Reissverschluß ist gerade richtig zum giesen. Würde ich jederzeit wieder kaufen