Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. Juli 2013
Die Funksteckdosen sind OK und machen, was sie sollen. Ich glaube, dazu gibt es nicht viel zu sagen.
3 Steckdosen, eine Fernbedienung und eine Batterie für die Fernbedienung. Der Lieferumfang passt. DIe Verpackung war auch OK. Das Produkte wurde gut geschützt verpackt.

Nun ein Wort zum Kundenservice:

Hier kann ich deutlich mehr zu sagen. Wie es immer wieder mal vorkommen kann, habe ich die erste Bestellung entgegen genommen und die Steckdosen waren bereits nach 2 Wochen defekt. Sowas kann passieren. Statistisch gesehen kann selbst bei super High-End Premium Produkt von super Top Qualitätsmarken mal etwas defekt sein!!!
Wichtig ist in meinen Augen der Kundenservice, der hier dann greifen muss!!!

Ich habe über Amazon eine EMail an HandyNow geschickt und Ihnen mein Problem geschildert. Gleich am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen mit einer freundlichen Entschuldigung und dem Angebot mir kostenfrei eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen.
Das defekte Gerät musste ich nicht zurück senden mit der Begründung, dass ich mir den Streß nicht geben muss und mir die Zeit sparen kann. Ein ganz dicker Daumen nach oben für so einen Kundenservice. Leider viel zu selten bei anderen Verkäufern!!!

Fazit - Das Produkt ist so, wie es beschrieben wurde. Jeder, der mehr als nur eine einfache Funksteckdose möchte, sollte preislich auch weiter oben suchen. Unabhängig vom Produkt ist der Kundenservice einsame Spitzenklasse.
am 23. Januar 2013
Die Steckdosen sind einfach in der Installation und funktionieren gut. Einziges Manko ist die Reichweite, die ist bei mir höchstens 20 m. Ein Wort noch zum Handy Now Shop: Ich finde 7€ für Porto und Versand recht happig wenn die Ware dann im DIN A4 Umschlag geliefert wird.
am 12. März 2012
Die Funksteckdosen waren ordentlich verpackt.
Ich habe sie gleich ausgepackt. Die Gebrauchsanweisung (die Gerätschaften mußten noch über ein 'Mäuseklavier' programmiert werden) ist sehr gut. Es fehlt allerdings eine Angabe über den Eigenverbrauch der einzelnen Steckdose.
Da ich im Elektrofach zuhause bin klappte die Programmierung auf Anhieb und die Funksteuerung auch.
am 22. Oktober 2014
Diese Funksteckdosen haben genau 4 Monate gehalten, dann waren sie schon kaputt!!!!!!!
Ein echter Schrott, der einem hier angedreht wird.
am 17. Dezember 2014
Leider musste ich den Artikel noch am selben Tag nach Erhalt zurück schicken. Denn von den 3 Funksteckdosen funktionierte lediglich eine - die aber sehr gut (deshalb 2 Sterne). Die anderen beiden funktionierten auch nicht, wenn ich die Fernbedienung direkt vor die Steckdose hielt.

Schade.
am 12. März 2015
Leider funktionierte das Funksteckdosen Set nicht ordnungsgemäß. Nach ein zwei Tagen der fehlerfreien Nutzung, funktioniert die Ansteuerung der einzelnen Steckdosen nicht mehr ordentlich. Bedeutet bei drücken von Taste A gehen A & B an etc. Nach Produktersatz durch Amazon leider dasselbe Fehlerbild.
am 3. Juni 2011
endlich hab ich sie !
hab mir schon lange gedanken gemacht darüber wie ich bei einer party meine lichteffeckte usw...ohne ein hin und her gerenne ein und ausschalte.und da kommen diese funksteckdosen genau richtig...haben auch schon den ersten einsatz mit bravur bestanden.

ich danke auch allen vorherigen rezensionen die mich zum kauf inspiriert haben,diese haben mir auch all meine fragen beantwortet und eventuelle zweifel verfliegen lassen.

ich kann sie nur weiterempfehlen

lg domi
am 8. Dezember 2012
Produkt wurde schnell geliefert und ist einfach zu bedienen. Leider stimmt die Reichweitenangabe nicht. Mehr als gut 30 Meter schafft das Ding nicht. Auch nicht, nachdem ich die Batterien gewechselt habe und ohne dass etwas die Funkstrecke stören würde. Für meine Zwecke daher ungeeignet. Auf kürzere Distanzen ist es allerdings zu empfehlen. Werde es daher für den Preis einfach behalten.
am 6. März 2013
leicht zu installieren, funktionieren quer durchs Haus, 2 Sets sind miteinander kombinierbar.
Über die Optik lässt sich streiten, aber ich bin voll zufrieden.
Preis - Leistung => tipp top
am 9. Dezember 2012
Artikel funktioniert einwandfrei, problemlose Bestellung

Stecker kann in Reihe geschaltet werden oder einzeln verwendet, schmückt unser zu Hause durch eine Weihnachtsbeleuchtung die man problemlos ein- und ausschalten kann ohne hinter das Sofa zu kriechen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken