Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:16,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 31. Dezember 2009
Der PK-1 gehört mit 9 dB wohl zu den leisesten Gehäuselüftern, die es momentan gibt. Ich kann ihn nur hören, wenn ich mein Ohr fast auf den Lüfter lege - also für ist er für den Bau von leisen Rechnern ideal.

Er wiegt 135 g und macht 700 U/min. Die Luftförderleistung liegt bei 49 m³/h. Die Maße betragen 140 x 140 x 25 mm. Im Lieferumfang befinden zwei unterschiedlich lange Kabel für optimale Kabelführung im Gehäuse, ein Gummirahmen und natürlich Schrauben zur Montage. Alles ist in schlichtem Schwarz gehalten und ist wie erwartet sehr hochwertig. Noiseblocker/Blacknoise gewährt 6 Jahre Garantie auf diesen Lüfter.
am 13. November 2012
Haben den Lüfter als Ersatz für den AeroCool-Lüfter meines PC-Gehäuses gekauft, da dieser einen Lagerschaden hatte. Verarbeitung ist 1A. Bis auf den Silikonrahmen, der an einer Stelle sehr dünn "gegossen" wurde.
Aber sonst ist an dem Lüfter nichts zu bemängel. Er arbeitet leise (bis unhörbar) und zuverlässig.

Klare Kaufempfehlung.
am 15. April 2014
Habe diesen lüfter in mein cooler master advanced 2 gehäuse gebaut..und der unterschied ist enorm! Sehr leise! Ich musste jedoch etwas an der lüftersteuerung schrauben im bios..könnte bei unerfahrenen käufern schwierig werden. Das "problem" lah jedoch an meinem mainboard und nicht am lüfter..der wirklich klasse ist. Daher 5 sterne!
am 30. März 2011
benutze diesen lüfter zur Festplattenkühlung und bin wirklich überzeugt, festplatten werden kühl gehalten bei einen fast unhörbaren lüftergeräuch, viel lieferumfang, nur zu empfehlen
am 13. Juni 2011
da gibt es nicht viel zu sagen, super leise, alle Anschlußmöglichkeiten vorhanden und keine Schwierigkeiten beim Einbau. Was will man mehr

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken