Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.961
Stil: iPhone 4 4s|Farbe: schwarz Logo|Ändern

am 28. September 2016
Die Hülle passt super . Die Aussparungen sind genau da wo sie sein sollen . Von der Präzision gibt es eine glatte Note 1 . Egal wie man das Handy auf den Tisch legt , es. Es besteht keine Gefahr das das Display oder die Kamera Linse zerkratzt wird , da die Hülle an den Seiten an paar Millimeter übersteht . An den Seiten ist die Hülle gerüffelt sodass die gut in der Hand liegt und nicht wegrutschen kann .Nach meiner Meinung kann ich nichts negatives aufzählen .Habe an meinem iPhone 6 schon eine Mumbi Hülle gehabt und jetzt die an den iPhone 7 . Macht weiter so :)
am 9. Juli 2017
Eigentlich finde ich dir Hülle speziell von der Optik her sehr schön, weil sie eben nicht so dick aufträgt. Nach dreimonatigem Gebrauch allerdings "leiert" die Hülle aus (wobei ich diese nicht permanent auf und ab mache oder ähnliches), so dass diese oft von alleine vom iPhone rutscht. Das ist nicht sehr schön.
Ich korrigiere meine Rezession dahingehend, dass ich schon sagen muss, dass mumbi, sehr bemüht ist. Ich bekam per Amazon und per Telefon eine Kontaktaufnahme und das Angebot, ein Ersatzprodukt zu bekommen. Schliesslich sei die Hülle ja mit zwei Jahren Gewährleistung versehen. Und da haben sie recht. Von daher gibt es für den Service wieder zwei Punkte oben drauf... Und hoffe, dass die neue dann entsprechend lange hält.
am 18. Dezember 2016
Die Hülle ist schön dünn und passt sehr gut.
Zudem schützt sie das iPhone vor Kratzern, ohne das Design groß zu beeinträchtigen.
Für die Hülle spricht außerdem ein sehr guter halt, sodass das iPhone nicht so schnell aus der Hand rutscht und eine ausgesprochen gute Verarbeitung. Die Nähte, die bei der Produktion entstehen fallen beim täglichen Gebrauch nicht auf und sind kaum mit dem Finger zu spüren.

Klare Empfehlung für eine einfache und schicke Hülle.
review image
am 19. Juli 2017
Die Mumbi double GRIP Hülle löst meine bisherige Silikonhülle ab.
Ich habe sie über Amazon käuflich erworben, bin also kein Tester.
Die Hülle liegt eng am iPhone 7 plus an, ist sehr dünn und bedeckt doch alle notwendigen Bereiche.
Sie ist matt schwarz, riecht nicht und fühlt sich gut an.
Das "nackte" iPhone ist an den Seiten recht glatt. Dank des "double GRIPs" an den Seiten der Hülle lässt sich das iPhone sehr gut halten.
Die Hülle trägt im Vergleich zu anderen Hüllen nicht dick auf sondern fördert das schenke Design des iPhone ohne Nachteile für den Rundumschutz.
Die Taster an der Seite funktionieren sehr gut und sind weder locker noch schwergängig, wie bei manch anderer Hülle.
Die Aussparungen sind genau richtig geschnitten, sowohl für den "Stummschalten" als auch für die Lautsprecher und den Lightning-Anschluss.
Die Hülle biegt sich leicht vom Rand her an das Display heran, sodass dieses gegen unerwünschte seitliche Einwirkungen geschützt zu sein scheint.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
am 27. Juli 2017
Hi,

habe diese Hülle für mein 7ner gekauft am 24.02.2017. Lieferung superschnell wie gewohnt, daher der 1.Stern, der 2.Stern geht für die Optik, die fehlenden Sterne für die untaugliche Haptik, siehe weitere Erörterung.

Anfangs war die Hülle super, fühlte sich sehr hochwertig an und passte sehr gut auf das Iphone7, Hüllenrand war bissi höher als das Display, so dass man einer Displaylandung gelassen zusehen konnte ohne gleich in eine Schnappatmung zu fallen und es war griffig...so ne richtige Männer-Hülle ohne schnick schnack.

Jetzt, 27.07.2017, nach fünf Monaten intensiver Nutzung macht sich ernüchterung breit.

Grund:

- Die Hülle sitzt nicht mehr fest am Iphone, sonder nur noch locker so dass diese beim Rausziehen aus der Hosentasche schon fast abgeht. So dass schon bedenken habe, dass die Hülle keinen Schutz bietet wenn das Iphone mal runterfällt und auf der Displayseite landet!!
- Dadurch dass die Hülle locker sitzt, kam Staub zwischen Hülle und Telefon. Mein Iphone hat nun erhebliche Abruckspuren vom Staub auf dem Backcover, lässt sich auch nicht rauspolieren, was zu deutlichem Wertverlust führt wenn ich es weiterveräußern möchte :(

Hatte schon diverse Hüllen, diese hier zählt nun auch zu den nicht weiterempfehlenswerten.

Leider ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Ich würde diese Hülle nicht mehr kaufen und auch keinem weiterempfehlen...

Danke fürs Lesenmumbi double GRIP Hülle für iPhone 7 Schutzhülle schwarz
am 6. September 2016
Ich bin mit dieser Schutzhülle sprichwörtlich rundum zufrieden.

Die Hülle besteht aus Silikon und ist sehr leicht, passgenau und präzise und bietet dem iPhone sehr guten Schutz vor leichten Erschütterungen und natürlich auch Kratzern.

Auch an alle Knöpfe und Stecker kommt weiterhin prima hin, weil die Hülle wirklich wie angegossen passt.

Das Silikon ist zudem schön rutschfest, so dass man das iPhone gut und sicher in der Hand hat.

Farblich ist die Hülle in klassischem Schwarz gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil das einfach edel und unauffällig aussieht. Der kleine rote Farbtupfer mit dem Firmenlogo ist en netter Kontrast.

Somit meiner Meinung nach ein Hülle, die guten Schutz bietet, extrem passgenau ist, rutschfesten Griff ermöglich und auch optisch wirklich gut aussieht.

Empfehlung und 5 Sterne.
am 15. Juli 2017
Habe die Hülle noch keinen Monat in Gebrauch und bereits jetzt ist die durchsichtige Hülle leicht vergilbt. An und für sich nicht so schlimm das passiert solchen hüllen früher oder später eben. Aber die Hülle ist auch bereits so stark ausgeleiert das ich Sie nicht mehr verwenden kann (Hällt an den Kanten nicht mehr, iPhone rutscht mir heraus).
Dafür ist die Hülle 4 Euro zu teuer :(

Update:
Der Mumbi hat sich bei mir gemeldet und mir zwei Ersatzhüllen zugeschickt die wieder eine bessere Qualität aufweisen.
Wie sich auf 6 Monate die Qualität entwickeln wird wird sich zeigen, aber der Kundenservice ist gut.
am 6. Juli 2017
Hülle erfüllt ihren Zweck, durchsichtig und schützt das Handy vor Kratzern und Ähnlichem. Da die Hülle sehr dünn ist, passt das iPhone auch weiter gut in die Hosentasche. Allerdings verformt sich die Hülle minimal nach längerer Benutzung, manchmal wackelt das Handy dann leicht "durch die Gegend".

Sollte das Handy auf den Boden fallen hilft die Hülle leider nicht viel. Wer sich hiervor schützen will sollte sich nach etwas anderem umsehen.

Leider verfärbt sich die Hülle im Laufe der Zeit, stört mich allerdings nicht weiter.
am 27. Januar 2017
Ich hab mir Ende September mein iPhone 7 bestellt und dazu nur diese klare Hülle. Bis heute ist es die einzigste Hülle die ich verwende und sie ist ständig auf meinem iPhone. Jetzt vor ein paar Wochen hat sie angefangen sich gelblich zu färben, ich habe allerdings ein goldenes Handy und daher sieht man die Färbung nur wenn man die Hülle entfernt. Sie passt perfekt, bleibt an Ort und Stelle und man kann sie trotzdem leicht entfernen.
am 14. März 2017
Schutzhülle für:

Die Handyhülle wurde in einer ansprechenden Verpackung geliefert, und hat keine Transportschäden erlitten.

Design und Verarbeitung:
Die Schutzhülle ist ansprechen Designt, und passt genau. Das ist leider nicht selbstverständlich, wie ich in letzter Zeit erfahren musste. Umso erfreuter, das dieses Modell tadellos passt.
Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen. Und das trotz des noch geringen Preises.
So muss das sein!

Fazit:
Die Hülle ist preislich im Rahmen, und passt genau. Es spricht also nichts gegen 5-Sterne, und eine Kaufempfehlung!