Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.865
Größe: iPhone 4 4s|Farbe: schwarz Logo|Ändern

am 27. Januar 2017
Eigentlich macht die Schutzhülle was sie machen soll. Hatte davor die gleich auf meinem IPhone 6 (jetzt iPhone 7) und war sehr zufrieden.
Hier sind die Knöpfe sehr schlecht zu drücken. Man muss richtig doll drücken wenn man nicht 100% in der Mitte der Taste drückt was davor bei meinem iPhone 6 nicht der Fall war.
Zusätzlich noch das die Schutzhülle beim Display nicht ganz so fest ist obwohl die Schutzhülle schon recht dick ist. Wie gesagt ich hatte die gleiche Marke und optisch die gleiche Schutzhülle beim iPhone 6 und war sehr zufrieden damit. Diese finde ich definitiv schlechter. Und die Qualität der Schutzhülle ist schlechter da oben und unten Reste vom Gummi sind.
Mit freundlichen Grüßen
review image review image
am 24. November 2016
Ich habe eine einfache und preisgünstige Hülle für mein neues IPhone 7 gesucht, die mein Handy schützt bis die massgefertigte aus USA mit persönlichem Branding kommt.
Die Lieferung war gewohnt schnell, Verpackung gut. Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen. Die Passform ist perfekt, die Hülle liegt sehr gut an. Alle Ausschnitte liegen da, wo sie liegen sollen. Obwohl dünn hat die Hülle mein IPhone schon bei Stürzen geschützt. Selbst wenn man es auf das Display legt wird dieses geschützt, da die Hülle minimal über den Rand des Displays (abgerundet) geht. Auch die Rückseite des Handys bekommt durch die Hülle keine Kratzer, wie es bei manchen billigen Hartplastikhüllen der Fall ist. Klare Kaufempfehlung, auch wenn bei mir nur für den Übergang...
am 27. April 2017
Ich hatte bis jetzt immer die gleichen Hüllen von Mumbi. Bei alllen iPhones. Die Hülle für das 7plus ist aber nicht vergleichbar. Viel labilere Kanten. Besonders am unteren Rand ist das hier ganz schlecht. Die labile Hüllenkante rutscht bei jedem Griff unten am iPhone runter. Ich hab die Hülle für das 6plus daneben liegen. Die für das 6er ist top und hat 2 Jahre gute Dienste erwiesen.

Nachtrag:
Aufgrund der Rezension kontaktierte mich der Kundenservice von Mumbi und es erfolgte eine Ersatzlieferung, weil man annahm die Hülle wäre durch ein Fehler in der Produktion so schlecht. Es stellte sich aber heraus, dass die "neue" genauso war. Daher bot mir der Kundenservice an, den Kaufpreis zu erstatten. Eigentlich müsste der Kundenservice hier 5 Sterne bekommen. Wirklich schnell, freundlich und top!! Die Sterneanzahl in der Rezension hier werde ich aber nicht abändern, da das Ergebnis und die eigentliche Bewertung der Hülle verfälschen würde. Vielleicht nimmt man sich das ja wirklich zu Herzen und ändert in der Produktion etwas. Ich sehe darin kein Problem.
am 19. März 2017
Tolle Passform. Auch die Kamera wird super umschlossen und damit wird ihr zusätzlicher Schutz gewährt. Die Griffigkeit des Smartphones erhöht sich um ein Vielfaches. Man hat keine Angst mehr dass es aus den Händen gleitet. Außerdem sind alle Anschlüsse seht gut erreichbar und das Case trägt in keinster Weise auf, was beim iPhone plus schon ein Rolle spielt. Habe mehrere ausprobiert, aber diese gefällt mir persönlich am Besten. Von mir eine klare Kaufempfehlung wenn man keinen Wert auf den Schutz des Displays legt oder dieses mit einer Folie ausgestattet hat.
am 24. Juni 2017
 (Ich hab das Produkt zum testen günstiger erhalten, dies hatte keinen Einfluss auf meine Meinung)

Die Hülle kam wie bei Mumbi üblich, eingeschweißt in einer simplen Plastiktüte ohne großen Schnick Schnack. Finde ich gut, unnötigen Abfall vermeiden wo es geht.

Die Hülle lässt sich sehr einfach auf das Handy aufziehen, ohne das man den Eindruck bekommt sie würde nicht fest oder sicher sitzen. Sie liegt sehr gut an. Alle Notwendigen Aussparungen für USB, Kamera und Mikro sind perfekt positioniert. Einen Kopfhörer Ausschnitt gibt es logischerweise nicht ;) An den Rändern rechts und links ist die Hülle jeweils ganz leicht erhöht damit das Display nicht direkt aufliegt. Zum Glück gibt es hier keine Fransen oder Produktionsrückstände, wie man es bei Billighüllen gerne mal vorfindet,

Grade um die Smartphone-eigene Farbe zu erhalten ist so eine durchsichtige Hülle perfekt geeignet!
am 5. Februar 2016
Das Teil sieht zwar gut aus, kam schnell aber es passt nicht es steht an einer Seite ab, hab versucht es festzuklemmen dann steht es an einer anderen Seite ab!! furchtbar und es is aus Silikon, wie schwer kann es sein das an das dafür gedachte handy anzupassen
am 6. September 2016
Ich bin mit dieser Schutzhülle sprichwörtlich rundum zufrieden.

Die Hülle besteht aus Silikon und ist sehr leicht, passgenau und präzise und bietet dem iPhone sehr guten Schutz vor leichten Erschütterungen und natürlich auch Kratzern.

Auch an alle Knöpfe und Stecker kommt weiterhin prima hin, weil die Hülle wirklich wie angegossen passt.

Das Silikon ist zudem schön rutschfest, so dass man das iPhone gut und sicher in der Hand hat.

Farblich ist die Hülle in klassischem Schwarz gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil das einfach edel und unauffällig aussieht. Der kleine rote Farbtupfer mit dem Firmenlogo ist en netter Kontrast.

Somit meiner Meinung nach ein Hülle, die guten Schutz bietet, extrem passgenau ist, rutschfesten Griff ermöglich und auch optisch wirklich gut aussieht.

Empfehlung und 5 Sterne.
am 28. September 2016
Die Hülle passt super . Die Aussparungen sind genau da wo sie sein sollen . Von der Präzision gibt es eine glatte Note 1 . Egal wie man das Handy auf den Tisch legt , es. Es besteht keine Gefahr das das Display oder die Kamera Linse zerkratzt wird , da die Hülle an den Seiten an paar Millimeter übersteht . An den Seiten ist die Hülle gerüffelt sodass die gut in der Hand liegt und nicht wegrutschen kann .Nach meiner Meinung kann ich nichts negatives aufzählen .Habe an meinem iPhone 6 schon eine Mumbi Hülle gehabt und jetzt die an den iPhone 7 . Macht weiter so :)
am 14. März 2017
Schutzhülle für:

Die Handyhülle wurde in einer ansprechenden Verpackung geliefert, und hat keine Transportschäden erlitten.

Design und Verarbeitung:
Die Schutzhülle ist ansprechen Designt, und passt genau. Das ist leider nicht selbstverständlich, wie ich in letzter Zeit erfahren musste. Umso erfreuter, das dieses Modell tadellos passt.
Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen. Und das trotz des noch geringen Preises.
So muss das sein!

Fazit:
Die Hülle ist preislich im Rahmen, und passt genau. Es spricht also nichts gegen 5-Sterne, und eine Kaufempfehlung!
am 13. August 2016
Das Teil liegt gut an, ist aber nicht so griffig wie erhofft. Sprich, bei normal trockenen Händen rutscht es doch sehr leicht. Auch ist die Form nicht bündig zum iPhone, sondern läuft leicht konisch zu (beim Glas also etwas dicker als an der Unterseite des Telefons). Das ergibt (so jedenfalls bei mir) ein komisches Gefühl beim Halten.

Nachtrag @Mumbi: Für die schnelle Rückmeldung (so wünscht man sich Service) erhöhe ich um einen Stern.
Anbei zur Verdeutlichung der Form ein Foto (als Link und als Upload) welches die schräge Form aufzeigt.
Ich habe dieses Case retourniert und im Tausch ein wesentlich griffigeres (und der Form des iPhones entsprechendes) Case erhalten.
Dafür nochmals einen Stern. Immer gut zu sehen das manch' Firma noch Wert auf Kundenservice legt! *Thumbs up
review image