Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.368
Größe: iPhone 4 / 4s|Farbe: schwarz|Ändern

1-10 von 67 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. Juli 2013
Das Teil macht optische einen guten Eindruck, als ich es in die Hand nahm bemerkte ich allerdings schon die schlabberige Konsistenz. Das IPhone hinein gesteckt und es bestätigte sich meine Vermutung: das Iphone sitzt viel zu locker in dem Bumper. Passgenauigkeit ist was anderes. Werde mir noch eine andere Hülle bestellen.
am 11. März 2015
habe vom selben anbieter die hülle für mein firmenhandy (iphone 5C) bestellt.
von diesem modell für das 5S bin ich leider echt enttäuscht!l die hülle vom 5C passt super, die knöpfe lassen sich gut bedienen. die hülle fürs 5S passt nicht super, auch der standby knopf oben lässt sich nicht gut bedienen. ich werde die hülle nur so lange behalten, bis ich eine bessere gefunden habe. leider!
die hülle vom 5c würde ich sofort wieder kaufen!
*************************
NACHTRAG 30.03.2015

Habe mit dem Mumbi-Kundenservice Kontakt aufgenommen und meine Ansicht / Erfahrung mit dem Produkt weitergegeben; der Mitarbeiter war sehr nett, hat mir angeboten, mit eine zuvor getestete Hülle kostenlos zukommenzulassen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen, die weitere Hülle passt schon besser, leider aber immernoch nicht so gut wie die Mumbi Hülle für das Iphone 5C.

Daher bekommt der Kundenservice von mir 5*****, die Hülle bleibt jedoch bei 2.
am 4. März 2015
Habe mir bereits für mein iPhone 4S die mumbi Silikon-Schutzhülle besorgt und war damit sehr zufrieden. Das kann ich von dieser Hülle leider nicht behaupten. Innerhalb kürzester Zeit weist die Hülle starke Gebrauchspuren auf. Die Verarbeitung und Haptik sind bei weitem nicht so gut wie beim Vorgänger.

Zusatz 07.03.2015:

Am heutigen Tage hat der Kundendienst der janus net AG telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen. In einem sehr angenehmen Gespräch wurde die Problematik erläutert. Der Kundendienst war sehr zuvorkommend und hat eine Ersatzlieferung angeboten. Da ich mir jedoch bereits eine neue Hülle zugelegt habe, habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen. Herzlichen Dank hierfür!!!!

Fazit:

Selbst wenn man mit der Hülle, egal ob generell oder im Einzelfall Pech haben sollte, der Verkäufer arbeitet absolut seriös.
am 12. März 2013
Nachtrag:
Leider ist wie in anderen Rezessionen beschrieben diese Hülle nicht geeignet wenn man eine Displayschutzfolie auf dem iPhone hat. Diese Hülle löst die Displayschutzfolie an den Ecken ab dass hässliche Blasen entstehen - daher für mich unbrauchbar! Wer keine Displayschtuzfolie nutzt ist damit sehr gut bedient.

* * * * ursprüngliche Rezession * * * *

Top!

positives:
+ perfekte Passform
+ gutes Material (fest und dennoch elastisch ähnlich einem Gartenschlauch)
dadurch ist es vor Stürzen gut geschützt und die Hülle wird dabei nicht kaputt (wie bei plasik- oder festen Covern)
+ auf der Rückseite matt (Rutschfest und griffig) oberer Rand auf beim Display glatt = schöne Optik
+ gute Qualität (ich konnte keine Mängel feststellen)
am 15. Juni 2016
Ich hatte vorher die gleiche Hülle für mein Iphone s4, welche aber weicher und anpassungsfähiger war. Das ist dann kritisch, wenn die Folie auf dem Touchscreen sich löst, wenn man die Hülle aufzieht. Außerdem lässt sich das Iphone 5s nicht in der Station laden, da die Hülle zu dick ist. Daher nur zwei Sterne!
am 14. März 2015
Ein neues Handy ohne Schutz? Für mich nicht vorstellbar. Ich entschied mich für die Silikonhülle von mumbi, da es sich nicht schlecht anhörte.
Zu Beginn war die Hülle auch echt klasse, saß perfekt und verhinderte das Wegrutschen von glatten Oberflächen.
Jedoch begann sich das Silikon bereits nach kurzer Zeit zu verformen - es leierte aus. Unschön, da es nicht mehr richtig saß und Schmutz unter die Hülle ließ.
Ebenfalls ein Minuspunkt ist der rote Strich auf der Rückseite; der ist nämlich schnell abgefallen und somit hatte man ein "Loch".

Ich würde mehr Geld investieren und eine bessere Hülle kaufen.
am 15. Oktober 2012
Die Schutzhülle ist bestimmt super, wem sie gefällt. Mir gefällt sie nicht. Ich finde

- sie ist zu klobig und trägt zu dick auf

- der Rand, der neben dem Glas des Displays sichtbar ist, glänzt so richtig speckig und wirkt dadurch billig

- der Rand der Hülle wölbt sich etwas über den Glasrand des Displays. Das mag das iPhone bestimmt gut schützen, dort sammelt sich jedoch jede Menge feinster Staub an.

- Die Aussparung in der Rückseite (damit man das Apple Logo sieht) geht ja noch, das rote Firmenlabel wirkt völlig deplaziert.

Diese Hülle gefällt mir ganz und gar nicht. Wobei sie das iPhone bestimmt ganz gut schützt.

PS: Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir noch eine weitere Hülle zugelegt, und die ist für meine Bedürfnisse perfekt.

Schaut mal hier:

Slabo Case Schutzhülle für Apple iPhone 4s | iPhone 4 - CARBON Optik
am 15. Mai 2016
Hallo,
ich schreibe nicht viele Rezensionen, auch wenn ich hier sehr vieles kaufe, aber bei manchen Produkten muss ich einfach was schreiben.
Der Name mumbi kennen wahrscheinlich viele, auch denkt man dabei an Qualität für den Preis den man bezahlt.
Allerdings muss ich leider sagen das die Qualität der Hülle (genauer gesagt die Klebestelle zwischen der Seitenwand und des Back-Covers echt bescheiden ausschaut!).
Ansonsten tut die Hülle was sie soll, aber das tun sicherlich auch Produkte anderer Hersteller...
am 13. Februar 2012
Bin mit der Silikonschutzhülle nur bedingt zufrieden. Es passt zwar rundherum ziemlich genau um das IPhone 4S, aber im Detail sind doch einige Schwächen bzw. Mängel auszumachen:
+ Haptik ist in Ordnung
+ Staubunempfindlich
+ Rundumschutz inkl. Kantenschutz für Vorderseite
- Kein richtiger Knopf für den On/Off Schalter oben rechts
- Der Steg unten am Dockingport ist sehr wackelig und macht keinen soliden Eindruck
- Der rote Designstreifen auf der Rückseite fiel am ersten Tag ab (kann man aber wieder kleben)

Alles in allem kein besonderer Wurf, aber angesichts des günstigen Preises kann man vlt auch nicht mehr erwarten?! Ich werde die Hülle erstmal behalten und wenn sie verschlissen ist austauschen.

Update 23.02.2012: Nachdem sich erst der hintere rote Streifen gelöst hatte (und auch mit Sekundenkleber nicht dauerhaft fixiert werden konnte) wird nun die gesamte Hülle immer unansehnlicher. Ich trage das Handy viel in der Hosentasche, aber der weiche Steg und auch der obere Teil der Hülle verformen sich leicht, so dass das Handy von der Optik her nicht mehr schön ausschaut. Leider nur noch 2 Punkte
am 2. Januar 2016
Bisher mit Produkten vom mumbi immer zufrieden, um so entschäuter bin ich von dieser Hülle. Während die Rückseite, wie angegeben, relativ hart und daher wie auf der Abbildung ist, ist der Gummirand eine optische Zumutung. Die Öffnungen für Anschlüsse, Lautsprecheer, Buttons sind so verzogen, das ein über das Telefon gespannter, durchlöcherter Luftballon nicht schlechter aussieht. Die Aussparungen sind weder eckig noch rund, sondern schief und eirig. Schutzwirkung wahrscheinlich vorhanden, daher 2 Sterne. Optik, trotz Toleranz bei diesem Preis, ergibt 3 Sterne Abzug.