• Kundenrezensionen

am 3. Juli 2015
Lieferzeitraum eingehalten, Produkt ist einwandfrei angekommen!
Die Palette von BH Cosmetics ist nicht nur für den privaten Gebrauch super, sondern auch für den professionellen Gebrauch!
Für den Preis sind die Farben echt schön pigmentiert und sehr ergiebig!
Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!
am 24. August 2013
Ich bin sehr froh, dass ich die palette gekauft habe. Es gibt viele verschiedenen Farben die man auch zusammen mixen kann. Hält unglaublich lang, das ist mir sofort aufgefallen. Ich habe es auf einer Hochzeit aufgetragen, ich habe dort gegessen getrunken und als ich dann zu Hause war und mich abschminken wollte war ich sehr beeindruckt, die Farbe war immer noch da. Die lidschatten palette von BhCosmetics habe ich auch bestellt und verschmiert war ich nicht. Diese paletten empfehlenswert. Habe im Laden viele Kosmetik sachen geholt auch teuere und ich sah am abend schlimm aus. MIt diesen Paletten sah ich immernoch sehr frisch geschminkt aus. Es stinkt auch nicht nach Chemikalien. Ich Gratuliere bin echt begeistert.
am 6. Juni 2013
Reichlich auswahl das war mir wichtig zum experimentieren und probieren.
Ich persönlich finde die Deckraft gut. Halbar ist es allerdings nicht wirklich. Man kann sagen so nach 2 Stunden essen trinken sieht man nicht mehr allzuviel von aber das hatte ich erwartet. Geschmacklich sind sie neutral was mir auch sehr wichtig war. Sie sind schon cremig und lassen sich gut auftragen.
am 29. Januar 2013
Die Farben haben eine gut deckende und angenehme Konsistenz. In Kombination mit einer Eyeshadowbase halten sie locker einen Tag lang ohne zu verschmieren oder sich in der Lidfalte zu sammeln. Farben sind sehr vielfältig und geruchsneutral! Ich bin Fotografin und nutze diese Farben bei meinen Models: Ständig werde ich gefragt, wo ich die Palette denn gekauft habe!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2014
Diese Lippen Farben Palette hat mich ZUTIEFST enttäuscht. Ein paar ganz wenige Farben, geben auch wirklich Farbe ab; die meisten sind einfach nur fettig - ohne Farbe, einfach nur durchsichtiges Fett !
am 30. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Palette. Qualität ist besser als ich gedacht habe. Ich habe mit einem billigen Produkt gerechnet habe aber eine sehr gute Qualität bekommen für den Preis. Unschlagbar!
am 9. Dezember 2014
Viele Farben, super leichte Handhabung. Würde das Produkt nochmals kaufen! :) :) :) :) :) :):) :) :):) :) :)
am 10. März 2014
Ich kann zwar mit blau und grün nicht viel anfangen, vielleicht zum Fasching nächstes Jahr, aber alle anderen Farben sind TOP!
Lassen sich gut verteilen und man hat zu jedem Kleidungsstück einen Farbton immer passend. Freue mich jeden Morgen!
am 6. Mai 2013
Habe diesen Artikel für meine Freundin gekauft und Sie war sehr begeistert von diesem Produkt.
Habe mich damals für diesen Artikel entschieden aufgrund der Marke sowie der Empfehlung von meiner Freundin.
am 9. Dezember 2013
Schöne und auch teils sehr ungewöhnliche Farben. Leider wenig pigmentiert. Hätte mir da zumindest bei einigen Farben etwas mehr gewünscht.
Aber gerade für unsichere Menschen oder probierfreudige sehr gut!