Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. August 2016
Der schlechteste aller Tarantino Filme. Und sein Hang immer wieder dieselben Schauspieler einzusetzen ist auch eher fragwürdig. Zum Beispiel Christoph Waltz, dieser ist für mich langsam unerträglich, der kann immer nur denselben Typen spielen. Schaut euch Django Unchained oder Spectre an, immer dasselbe...Öde wie dieser Film.
am 10. August 2016
Auch wenn ich erst 1984 und in der DDR groß geworden bin habe ich diesen Film Anfang der 90er noch mitbekommen. Mittlerweile guckt man sich den Film nicht mehr nur so am wie damals als Kind sonder. Versteht auch die kleinen versteckten Witze für die Erwachsenen. Man kann sich diesen Film immer wieder ansehen ohne das dieser langweilig wird. Die gute Country Musik tut ihr übriges.

An sich ist der Film schon recht überspitzt aber gerade das macht ihn so sehenswert.
am 9. August 2016
über den Film braucht man nichts schreiben, sonst würde man sich ja die DVD nicht kaufen ;-)
Lieferung war schnell und stabil, Qualität ist auch sehr gut und kann ich nur empfehlen
am 7. August 2016
Gegen den Film kann man an sich nichts sagen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut.
Unterhaltsam und spannend.

Was mir aber ein absolutes Rätsel ist: die Alterseinstufung. Zu sehen ist wie Tote skalpiert werden. (Diverse anderes Szenen mal abgesehen.)
Und dann ein 16er? Unverständlich.
am 7. August 2016
Tarantino kann es, und das beweist er auch wieder mit diesem Film.

Manchmal ist der Film etwas platt und - typisch Tarantino - übertrieben brutal, aber im Großen und Ganzen sehr gelungen und unterhaltsam.
am 5. August 2016
Da ich ein großer Verehrer von Christoph Waltz bin, war dieser Film natürlich ein MUST HAVE. Ich hatte ihn vorher natürlich auch im Kino gesehen. Das Drehbuch gepaart mit Christoph Waltz ist einfach der Hammer. Man muss es lieben oder man wird es hassen. So ist das nun mal. In meinen Augen einer der besten Filme von Tarantino. Man muss seine Sicht der Dinge schon mögen und ohne jede Frage läuft bei Tarantino im Kopf so einiges anders ab, als beim Normalbürger. Aber ich liebe das und es unterhält mich. Es wäre schön, wenn die Zukunft mehr solcher Filme bringen würde.

Klare Kaufempfehlung
am 9. Juli 2016
Der Film ist von seinen Brutalen Scenen ein Meisterwerk auch die Schauspieler sind überzeugen und Großartig doch der Film hat an manchen Enden ein paar Fehler und Langweilige Scenen.
am 3. Juli 2016
Inglourious Basterds ist ein meiner Meinung nach unglaublich gut gelungener Film, da er sich von den modernen und stumpfen Ballerfilmen der heutigen Zeit sehr unterscheidet. Denn während diverse moderne Filme nur noch aus CGI-Effekten bestehen, wird in Inglourious Basterds viel Wert auf die zahlreichen und gut geschriebenen Dialoge gelegt, die große Parallelen zum klassischen Theater aufweisen. Doch trotzdem wird eine Menge Action geboten, die durch die exzellenten Kamerafahrten sehr gut in Szene gesetzt wird. Durch die zum Teil abstrakte Art der Dialoge besitzt der Film auch eine Menge Humor, weshalb er für mich eine perfekte Mischung aus Dialog, Action und Witz darstellt.

PS: Sogar Til Schweiger spielt relativ gut, was wahrscheinlich daran liegt, dass er sehr wenig zu sagen hat ;)
am 28. Juni 2016
Ich liebe diesen Film. Sehr schade das es "nur" ein Film ist. Wäre doch so schön gewesen, es wäre wirklich so wie im Film passiert. Man muss diesen Film wirklich mal gesehen haben. Schräg, schön, und die Figuren sowie die Musik, Hammer !!! Man kann diesen Film nicht wirklich beschreiben man muss ihn gesehen haben. Quentin Tarantino ist einfach nur GEIL ! Ich kann nicht mehr dazu schreiben, ich kann nur noch sagen: Anschauen und Genießen !!!
TOP 500 REZENSENTam 9. Juni 2016
...angeführt von Brad Pitt schlägt zurück und tötet Nazis und SS-Männern. Christoph Walz als Judenjäger tötet erbarmungslos und entdeckt einen Anschlag auf den Führer. Er bietet sich aber als Überläufer an und verhindert das Attentat nicht, das in einem Kino stattfindet, in welchem die Partisanen zuschlagen.
Ein Kriegsfilm, der mit den Klischees spielt und sie satirisch übertreibt und gerade deshalb großartig ist.
R Opelt, Autor von "Ohne Schmerzen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken