flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:15,75 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. März 2010
das Spiel schmiert bei mir ständig ab und kann sich nicht zu Servern im Internet verbinden. Es scheint so als hätte EA hier ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht, würde ich aus meiner Sicht davon dringendst abraten.
99 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2010
Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft, weil ich schon lange nichts mehr Online gespielt habe, bzw. mich nicht wirklich etwas außer den MMO Sektor angesprochen hat. Battlefield Bad Company 2 ist wirklich ein interessantes und gut durchdachtes Spiel, wenn es funktionieren würde. So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen, der Multiplayermodus funktioniert zu 80 % gar nicht, in meinen Fall heist es, dass ich in 80 % der Fälle auf keinen Server connecten kann. Das Menü spinnt bei hohen auflösungen, der Serverbrowser sowie die Charaktererstellung funktionieren überhaupt nicht, allein die Option "jetzt Spielen" geht ab und zu mal. Also wer ein vollkommen unfertiges Spiel haben will, kann es sich jetzt holen, am sonsten heißt es paar Monate abwarten.

PS: der Singleplayermodus ist an manchen stellen verbuggt und läuft unflüssig, damit mein ich nicht dass es ruckelt sondern es lagt, obwohl es bei 50 FPS ohne probleme durchläuft, ab und zu bleibt der Char stehen und springt dann auf einmal sehr schnell weiter.
am 22. März 2010
Hallo, habe mir das spiel am freitag gekauft und sonntag installiert. Gleich in der ersten mission tauchten Bugs auf die einfach den spaß verderben. Z.B der größte bug ist das wenn irgendein bomber ne bombe lässt oder ein gefecht ausgetragen wird ist am oberen bildschimrand immer schwarz weiße flächen und ruckelt alles da ich den topaktuellsten pc habe kanns nicht an ihm liegen.
Grafik mag ja sauschön sein und alles toll aber dieser bug macht einem echt den spaß kapputt ohne ihn wär das spiel das beste spiel aller zeiten.
Wenn man schon viel geld füür ein gutes pc spiel ausgibt dann bitte nicht für dies. Holt euch lieber call of duty 6 -modern warfare 2 oder auch den ersten teil cod 4-modern warfare 1
für 50 bzw 40€ einfach nicht ok
sorry
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2010
hier hatt EA erwiesen das man ein grafisch schickes game völlig versauen kann

jeder der auch nur eine bessere waffe hatt und einigermassen damit umgehen kann gewinnt das duell man hatt ausserdem dadurch das häuser und alles kaputt geschossen werden können keine deckung mehr vor panzern oder ähnlichen

zu fuß hatt man keine chance gegen panzer selbst mit raketenwerfern etc nicht dazu gibt es server welche die punkbuster funktion ausgeschaltet haben und voll von staat erhöhern sind welche sich ihren rang nicht legal erspeilt haben ( wie auch nach 2 tagen den höchsten rang mit höchster waffe )

wer sich also ein schlechtes spiel kaufen möchte zugreifen ansonnsten finger von
88 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2010
Das Gamplay ist nicht annähernd so gut wie bei CoD und die Waffendetails sind wohl von vor zehn Jahren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2010
amazon hat doch bestätigt, dass das spiel direkt zum release also heute da ist. Leider war dies nicht so
am 21. Mai 2010
Also ich habe es gekauft klat freut mann sich dadrauf habe dass Spiel reingelegt spiel an und schonn ist es es parsiert.Dass Spiel leuft zwar nur die Grafikkarte hat Propleme gemacht denn es lief so gut wie ganich.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2010
Also, das Game mag ja ganz gut sein.....aber so der Oberhammer ist es nun auch wieder nicht!
Ich Persönlich finde das Co6 besser gelungen ist was die Spielsteuerung betrifft.
Es ist schon gut aber nicht so gut das ich aus den Wolken fall.
Battlefield sollte mit CoD Fusiunieren..... dann fall ich sicher aus den Wolken ;).
Aber vorerst nicht !
1010 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden