Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 23. April 2017
Das Sägeblatt wurde zum Entfernen von 5mm Fugen benutzt. Nach ca. 5 Meter Fugen war der größte Teil abgenutzt. Die Fugen konnten gut entfernt werden.

Nacjmh den 5 Metern war es aber müsig. Die Standzeit könnte ruhig besser sein, ist ja nicht gerade günstig.

Zur kompletten Renovierung einer Dusche braucht man je nach Größe bestimmt 5 bis 7 Stück.
am 6. Mai 2017
Sehr dünnes Blatt für enge Fugen. TOP: Und im Vergleicht zu den Originalteilen von Fein bietet Bosch hier ein Werkzeug das preislich nur ein viertel dessen kostet wie das der Konkurrenz zu wesentlich besserer Qualität vor allem in der Standzeit *****
am 19. Januar 2017
Update siehe unten:

Ich habe das Produkt direkt bei Amazon bestellt. Geliefert wurde ein ACZ 65 RT statt eines ACZ 70 RT5. Ersteres entspricht nicht der Beschreibung und der Abbildung und passt nicht auf neuere Fein Multimaster mit einer sternförmigen Aufnahme.

Ich habe zwei Fein Multimaster: einer von 2005, einer von 2011. Auf das ältere Gerät passt das Segmentblatt, auf das neuere mit der sternförmigen Aufnahme nicht. Die Abbildung weist Aussparungen für eine sternförmige Aufnahme auf. Das gelieferte Segmentblatt hat jedoch eine runde Aufnahme und passt nur auf ältere Fein Multimaster. Das abgebildete Segmentblatt ist neueren Datums, passt aber auch auf ältere Fein Multimaster.

Es sieht so aus, als ob Amazon hier Restposten vertreibt.

Update vom 23.01.2017:

Amazon hat mir nach telefonischer Rücksprache sofort die korrekte Ware geliefert, noch bevor ich die Fehllieferung zurückgesendet habe. Die Nachlieferung ist korrekt, daher gebe ich neutrale drei Sterne, bis ich das Segmentblatt verwendet habe und etwas zu dessen Qualität sagen kann.
review image
am 17. Februar 2011
Das Sägeblatt hält, was Bosch verspricht. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten, weil es so schön dünn ist. Trotz einiger Meter Fliessenfuge, die ich damit geschnitten habe, ist es noch wie neu.
am 6. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Billiger war es nirgends zu haben. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles ok.Sehr zu empfehlen
am 11. September 2013
Habe damit etwa 10 Meter Fliesenfugen bearbeitet. Funktioniert eigentlich prima, aber der Verschleiss ist m. E. zu schnell.
Habe alle Winkel ausgenutzt; am Ende ist die Scheibe komplett abgenutzt und somit unbrauchbar, da die Beschichtung verbraucht ist. Dann geht nichts mehr. Staubt allerdings sehr viel weniger als mit ner Flex!
am 28. Oktober 2013
habe mir die Maschine und die zusätzliche Trennscheibe gekauft, um defekte Fließen auszutauschen.
Durch die extra dünne Scheibe ging alles ohne Probleme und durch die Technik auch ohne viel Staub.
Kann ich nur empfehlen, insbesondere für schmale Fugen.
am 2. Dezember 2014
Dieses Sägeblatt ist sehr gut für die Anwendung bei schmalen Fliesenfugen. Es arbeitet sehr effizient und die Handhabung lässt keine Wünsche offen. Schade nur, dass sich keine Staubabsaugung befestigen lässt.
am 27. Dezember 2012
Bestellung und Versand tadellos geklappt. Bin auch zufrieden mit der Ware. Habe harten Putz zum schlitzen gehabt.
Ging aber ganz gut durch Besser als mit der Hand zu stemmen und viel zu viel raus zu brechen.
Danke
am 11. Mai 2014
Für Feinschnitte an Fliesen etc. bestens geeignet. Ebenfalls sehr gut geeignet für Reparaturarbeiten und zum Herausschneiden defekter Fliesen an Wänden und Boden.

1 beantwortete Frage anzeigen