Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 19. Januar 2011
Ich habe mir das Shirt bestellt, weil ich dringend noch ein Laufshirt für den Winter benötigte und die Kommentare generell positiv waren und Shirts von bekannten Anbietern sehr teuer sind.Nach mehreren Läufen bei Minustemperaturen bin ich generell zufrieden. Das Material ist innen angerauht und der Tragekomfort ok. Außen fühlt das Material sich allerdings fast moorsgummiartig an. Andere Laufshirts in meinem Besitz fühlen sich deutlich wie Stoff an. Durch diese gewöhnungsbedürftige Materialmischung ist der Geamttragekomfort eingeschränkt. Ich habe auch den Eindruck, dass der Schweißtransport von der Haut weg nur eingeschränkt funktioniert.
Fazit: Es ist brauchbar, aber noch eins werde ich mir nicht kaufen.
am 15. September 2017
Das Shirt i, Größe xl st ganz eng geschnitten. Es taugt nicht um zwei Shirt bei kaltem Wetter zu tragen. Was in der Weite fehlt haben die Ärmel zu viel, sie sind viel zu lang
am 5. Oktober 2017
Schöne Jacke. Innen leicht angeraut, aussen glatt. Schnitt ist feminin aber nicht zu eng. Macht einen schönen langen Körper. Perfekt für Herbst und Sport
am 13. Mai 2017
Das Shirt passt wie angegossen, ist angenehm zu tragen und hält auch bei Temperaturen zwischen null und zehn Grad ausreichend warm. Absolut empfehlenswert!
am 14. Februar 2012
Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung der Airtracks-Sportkleidung und bin vollauf zufrieden. Hält warm und ist winddicht, führt Schweiß ganz gut ab ist nicht unangenehm am Körper. Bei Minusgraden ziehe ich mir zwei Oberteile (lang und kurz) über, bei Plusgraden eines. So hat man zwischen -20°C und +30°C mit gleichen Sportsachen angenehme Lauferlebnisse.
TOP 1000 REZENSENTam 15. April 2012
Zur Marathonvorbereitung an kalten Tagen unverzichtbar! Ich habe über Jahre in den kalten Jahreszeiten immer mit Laufen ausgesetzt, weil diese dringend notwendigen Laufsachen immer viel zu teuer waren! 50 Euro mindestens und das nur für Hose oder Oberteil. Dieses Oberteil ist viel günstiger, aber sehr angenehm zu tragen und sein Geld wirklich wert. Das Laufen an kalten Tagen ist mit diesem Teil sehr angenehm. Ich laufe immer ohne was drunter. Denn dieses Oberteil ist sehr angenehm!

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 17. November 2015
Ich mache es kurz:
- Jacke hält sehr gut den Wind ab
- fällt eher klein aus. Bin 1,95m und schlank, habe aber XXL bestellt und die passt gut
- geringes Gewicht und angenehm zu tragen
am 7. November 2010
Ich befürchtete um den Preis ein schlechteres Produkt zu erhalten, ist aber völlig zweckerfüllend:
innen angenehm
dickes weiches Material, hält gut warm
engt nicht ein, liegt gut an
Größe Medium passt genau für 180 cm und 76 kg.
Um diesen Preis kann man sich wirklich nicht mehr erwarten, aber es ist deutlich besser als der Preis erahnen lässt.
am 30. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem neuen Laufshirt für den Winter. Nach dem ich das Shirt erhalten habe kam die Anprobe und ich stellte mir sofort die Frage, ob ich falsch bestellt habe? Das Shirt ist auf Taille geschnitten - für Männer eher unüblich! Angegeben ist Unisex. Ich bin mit 1,94m Größe und 94kg nicht wirklich dick, jedoch spannt das Shirt am Bauch. Sowas sieht nicht gut aus. Mal gucken, vielleicht trage ich es unter einer Jacke
am 15. Februar 2012
Ich nutze das Shirt nun den zweiten Winter und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Ob des vergleichsweise sehr niedrigen Preises ging ich anfangs davon aus, es würde wohl seinen Zweck erfüllen, aber mehr auch nicht.
Es hat sich herausgestellt, dass sich das Shirt nicht nur bequem trägt, sondern auch hält. Keine Nähte, die aufgehen, kein Ausleihern, kein Ausbleichen (für wen das eine Rolle spielen sollte), auch die Reflektorstreifen an den Ärmeln sind bisher dort geblieben. Der Schutz gegen Wind und Wetter ist ausreichend, will heißen, von ein paar Tropfen (oder Flocken) wird man nicht nass und der Wind pfeift auch nicht fürchterlich hindurch. Regenbekleidung kann das Shirt aber keinesfalls ersetzen. Hierin mag vielleicht der Grund liegen, dass Atmungsaktivität und der Abtransport von Schweiß ein wenig besser sein könnten. Die Wintertauglichkeit möchte ich als weitestgehend gegeben bezeichnen. Wer allerdings Temperaturen mit zweistelligen Minusgraden einplant, dem dürfte es mit dem Shirt allein zu kalt werden.

pro
+ angenehm zu tragen
+ körperbetonte, aber nicht zu enge Passform
+ solide verarbeitet
+ wärmt ausreichend bis zu einstelligen Minusgraden
+ günstig

contra
- Atmungsaktivität und Schweißabtransport könnten besser sein

1 beantwortete Frage anzeigen