find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2017
Diese Kanne wird bei uns täglich seit längerer Zeit benutzt. Wir sind damit recht zufrieden. Für den Preis hätte ich aber etwas besseres erwartet. Sie könnte länger HEIß halt. Ich brühe Morgens um 6uhr Tee auf, dieser ist Abends 17uhr trinkwarm. Für uns reicht es, aber das hätten andere günstigere Kannen auch geschafft. Es ist keine besondere Kanne, die extrem lange heiß hält. Würde nächstes Mal eine andere kaufen. Aber halten tut sie allemal
am 2. März 2017
Die Kannen haben sich schon über längere Zeit bewährt. Die alten Thermoskannen mit Glaseinsätzen sind nur noch zur Reserve und halten bei weitem nicht so lange warm wie diese Edelstahl-Isolierkannen. Außerdem ist der Hals weit genug für große Teebeutel.Kleiner Nachteil: Der Deckel füllt sich mit Kondensat und Flüssigkeit und kann dann austropfen/-laufen.
am 24. Juli 2014

Dies ist inzwischen meine vierte Isolierkanne. Nummer eins bis
drei versagten in folgenden Punkten

#1: Hielt heiß. Tropfte beim Einschenken. Glas brach beim Umfall.
#2: Hielt heiß. Tropfte nicht beim Einschenken. Einhandmechanik brach.
#3: Tropfte nicht. Ausgießmechanik okay. Isolierwirkung nach kurzer Zeit futsch.

Alle diese Negativpunkte fehlten erst der Isosteel. Und selbst, wenn sich da
im Laufe der Zeit noch Macken zeigen sollten: Isosteeel gibt eine 5-Jahres-
Garantie.

Die Produktabbildung suggeriert allerdings ein Bicolor-Design. Bitte nicht
draufreinfallen: Die Kanne ist rundum genauso tiefschwarz wie der Kaffe, der
reingehört.
am 25. Dezember 2015
Für mich als Wohnmobilsten kam es beim Kauf dieser Kanne zu allerserst auf die kompakten Maße und die robuste Ausführung an! Ob diese Kanne nun 2 Stunden oder 10 Stunden oder gar 24 Stunden den Kaffee heiß hält ist für mich dabei weniger entscheidend! Getestet habe ich dies auch nicht! Der Inhalt ist mit 1 L angeben und stimmt fast genau, es gehen nach meiner Messung 1,1 L in die Kanne!
am 3. Juni 2017
Die Isolierkanne sieht zwar klein aus, fasst aber 1 Liter Flüssigkeit. Diese bleibt superlange heiss, das Ausgiessen ist kinderleicht und auch die Reinigung klappt ohne Probleme. Die Kanne selbst bleibt bei heissen Flüssigkeiten angenehm kühl.
am 30. April 2014
Die Kanne ist ja an und für sich ganz gut, sehr kompakt und auch dicht. Das Ganze nutzt mir aber reichlich wenig, wenn der Inhalt nicht mal 6 Stunden heiß bleibt.
Daher absolut nicht empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. November 2013
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kleine Kanne - große Leistung

Beim Auspacken war ich noch skeptisch. Die Kanne sieht so klein aus. Doch das täuscht. Es passt 1 Liter rein.

Sehr schönes Design, schlicht und schwarz glänzend. Die Einfüllöffnung ist groß, so kann man ohne Schwierigkeiten Teebeutel hineinhängen. Der Deckel lässt sich leicht drehen. Das Ausgießsystem durch Tastendruck funktioniert einwandfrei und einfach. Die Kanne lässt sich einfach reinigen, da die Einfüllöffnung so groß ist.

Das Innenteil ist nicht aus Glas sondern aus Edelstahl und hält die Flüssigkeit sehr lange warm. Die Kanne ist dadurch auch stoßsicher, weil kein Glas kaputt gehen kann.

Ich freue mich über diese tolle Isolierkanne, die auch noch auf dem gedeckten Tisch gut aussieht. So etwas sollte in keinem Haushalt fehlen. Für mich ist es eine klare Weiterempfehlung mit 5 Sternen.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. Oktober 2013
Als die Kanne vor mir stand, wirkte sie so winzig, dass ich dachte, es könnte kein Liter hineinpassen - aber es geht. Auch nach dem Reinigen in der Spülmaschine funktioniert die Kanne immer noch. Nach 8 Stunden ist der Inhalt noch heiß, nach 10 Stunden noch warm. Man kann tatsächlich mit einer Hand den Deckelmechanismus bedienen und einschenken. Trotz Transport im Rucksack zwischen härteren Gegenständen ist die Kanne nicht zerkratzt und immer noch schick. Mir gefällt das Design gut.
am 18. Januar 2013
Sehr praktische Thermoskanne von Isosteel.

+ sehr kompakt für 1.0Liter Volumen
+ große Befüllöffnung
+ leicht zu reinigen

Würde ich wieder kaufen!
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2013
Tolle kleine schicke Kanne, die mehr fasst als es auf den ersten Blick erscheint. Ich war anfangs skeptisch, ob sie wirklich einen Liter fasst, aber den Test hat sie bestanden. Sie ist leicht zu säubern und hält auch die Getränke schön heiß. Der Verschluss ist in Ordnung und man kann den Tee/Kaffee auch mit nur einer Hand ausschenken. Optisch finde ich sie sehr schick. Sie wirkt nicht so plump und unförmig, sondern eher wie ein "Büroaccessoire". Da das Glasinnenteil fehlt, läuft auch kein Wasser beim Spülen zwischen Glasteil und Kannenwand und somit tropft sie auch nicht. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe sie täglich im Gebrauch.