Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 500 ml|Ändern

am 10. April 2013
Eigentlich mag ich dieses Schampoo. Es läßt sich super verteilen, ist sehr ergiebig, das Haar wird gepflegt und glänzt schön und es duftet gut. Nur leider kann ich das Schampoo nicht über einen längeren Zeitraum anwenden, weil dann meine Kopfhaut schnell fettet. Das verstehe ich nicht, da ich regelmäßig coloriere und das Schampoo ja somit ideal wäre.
am 4. Juni 2016
Ich nehme dieses Shampoo schon sehr lange und finde es für meine gefärbten , dicken und sehr langen Haare optimal. Das Haar glänzt und ist weich. Die Farbe bleibt, zumindest bei mir, länger satt und strahlend. Preis -Leistung finde ich ok, man braucht auch einfach pro Wäsche keine Unmengen an Shampoo. Einen Stern Abzug gibt es wegen des enthaltenen Silikon- ist einfach nicht mehr ganz Zeitgemäß. Den Geruch finde ich übrigens auch sehr angenehm und für Geruchsempfindliche auch passend.
am 22. Juli 2012
Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen habe ich mir dieses Shampoo bestellt. Meine Haare sind nach dem waschen kaum kämmbar, in den Bewertungen wurde versprochen das dies bei diesem Shampoo besser ist. Leider ist dies bei mir nicht der Fall. Meine Haare sind genauso schlecht kämmbar wie mit jedem anderen Shampoo zuvor. Ich bekomme sie selbst frisch geschnitten nach der Wäsche kaum auseinander. Mit Verwendung der Gelmaske ist es halbwegs ok, Die ist mir mit 10€ für 200ml aber einfach viel zu teuer um sie bei jeder Wäsche zu verwenden. Positiv zu bewerten sind der Geruch und die Ergiebigkeit. Bereits mit zwei Mal pumpen kann ich meine langen Haare zur Genüge einschäumen! Finde es einfach schade, das Shampoo wäre perfekt, habe wohl zu viel erwartet.

Negativ: (leider ausschlaggebend für mich)
- Kämmbarkeit der Haare

Positiv:
- Geruch
- Ergiebigkeit
am 10. November 2014
Auf Grund vieler positiver Rezesionen hab ich mich entschieden diese für doch nicht kleines Geld zu kaufen und ich muss sagen ich bin enttäuscht... 2 Woch genutzt und nun steht sie noch halbvoll da... Macht mein Haar Stumpf und gefällt mir so überhaupt nicht.... Würde ich nicht wieder kaufen... Aber das muss jeder für sich entscheiden, bin nicht zufrieden...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2015
Habe mir das Shampoo über Amazon bestellt, da es mir beim Friseur empfohlen wurde. Habe natürlich gleich eine Flasche mitgenommen, natürlich für weit mehr Geld als über Amazon.

Geruch und Beschaffenheit der Haare nach dem Waschen ist super, wird wieder nachbestellt.
am 16. November 2014
Gute Inhaltsstoffe
Riecht gut
Haar wird weich
Haar sieht gut aus
man braucht nur eine kleine Menge

Einzig ein wenig mehr schäumen könnte es. Ist aber nicht schlimm denn das Ergebnis zählt.
am 23. Mai 2013
Töne meine Haare regelmäßig und habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung einer Bekannten dieses Shampoo bestellt. Bin voll zufrieden, die Farbe hält länger und das Haar behält seinen Glanz. Sehr zu empfehlen.
am 6. Februar 2012
Dieses Shampoo ist einfach genial. Die Haare werden weich und riechen super nach der "Wäsche". Die Haare werden auch nicht fettig nach eins oder zwei Tagen oder gar trocken. Ich kann dieses Shampoo nur empfehlen. Die Ganze Reihe benutze ich und bin vollkommen zufrieden.
am 12. Januar 2013
Kann dieses Haarwaschmittel nur weiterempfehlen. Ich habe schon verschiedene Produkte ausbrobiert, aber dieses Produkt hat mich total überzeugt. Das Haar wird sehr gut gepflegt und sieht toll aus. Selbst der Preis ist für dieses Produkt angemessen (nicht ganz preiswert). Ich kaufe es wieder.
Sabine
am 24. März 2015
super Pflegeserie von Loreal. Seit ich dieses Shampoo und die Gelmaske benutze sieht mein Haar gepflegt aus. Vorher war es trocken und spröde durch das Färben. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Pflegeserie von meinem Friseur empfolen bekommen habe und sie schon seit ca. 1 Jahr benutze. Es lohnt sich ein bisschen mehr Geld zu investieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken