Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Anzahl: 1|Stil: logos|Ändern

am 1. Juni 2017
Ich habe die Spinnen für meine Schwester bestellt, die sie bei einem Schulprojekt gebraucht hat. Für den Zweck waren sie tatsächlich absolut ausreichend, es hat keiner allzu hohen Qualität oder ähnlichem benötigt.
Beim groben Betrachten sehen die Spinnen auch relativ echt es, haben sogar hier und da für einen kleinen Schauer gesorgt^^

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, bei näherem Betrachten merkt man dann doch, dass sie qualitativ nicht so hochwertig waren, wie man es sich gewünscht hat.
Die Naht entlang der beiden Klebehälften ist sehr deutlich zu sehen und grade die Spinnenbeine halten nicht viel aus. Man muss unglaublich vorsichtig damit umgehen, damit sie nicht abbrechen. Was angesichts dessen, dass wir mit der Heißklebepistole gearbeitet haben, echt nicht einfach war. Es ist mehr als einmal passiert, dass uns ein Bein weggeschmolzen ist und sogar den Kleber verstopft hat. Das war schade, denn es hat mehr Arbeit gemacht als erwartet. Man musste tatsächlich den genauen Moment abpassen, in dem der Kleber soweit abgekühlt war, damit nichts schmilzt aber auch noch nicht fest geworden ist.

Aber naja, ich finde bei der Menge zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Dennoch schöne Spinnen
am 17. April 2017
Ich habe mir diese Plastikspinnen gekauft und am letzten Schultag im ganzen Schulgebäude verteilt. Viel mehr kann ich nichts dazu sagen. Sie sorgen für einen kurzen Schreck.
am 3. Februar 2013
Diese R. bezieht sich rein auf Vertrieb über den Anbieter "TinkerChrista".

Der Artikel selbst ist schon ähnlich wie beschrieben, sieht aber in echt doch sehr künstlich aus. Man kann ganz genau die Klebungen der beiden Teilhälften sehen. Für unseren Zweck - als Fotodekoration - mußten wir von unserer Idee abweichen, sie direkt mit aufs Model zu legen, da sie auf den Fotos total lächerlich aussahen. Im Hintergrund, den wir in Unschärfe verlaufen ließen, war es dann ok.

Da die Einzelpreise verlockend waren und für einen Foto-Spass mehrere, verschiedene Artikel auch mehrfach bestellt werden sollten, wählten wir auch für die weiteren Artikel solche aus TinkerChristas Programm. Fest in dem Glauben, dass hier nach deutschen Standards ordentlich nur einmalig der höchste Versandpreis oder eben die tatsächlichen Versandkosten berechnet werden.

Dies geschah so aber nicht. Die Versandkosten sind hier ein Mittel um die Einzelpreise der Artikel künstlich gegenüber den Mitbewerbern klein zu halten!

So kostete uns eine Bestellung über Warenwert 8,80 Euro insgesamt 25,80 Euro! Für ein Paket in Größe S und unter 500gr! Zwar wurde dies von Amazon auch vor Kaufabschluß so angezeigt, aber die Bestellung erfolgte in der Annahme, dass sich dieser Irrtum auch nachträglich noch klären ließe. Stattdessen wurde uns jedoch wortreich erklärt, dass dies angeblich vom System so nicht anders möglich wäre..(?) Aha. Komisch. Die Mitbewerber tricksen nicht so!
Es wurde nach einigem Hin-und-Her eine Kulanz von 4,- Euro angeboten, jedoch nur gegen die Verpflichtung dann auch noch gut zu bewerten!

Naja. Das hat dann dem Faß den Boden ausgeschlagen und wir dachten uns: "Hmm.. Nö!"
Und: "Nie wieder TinkerChrista, bzw. Thiel Trading"

Sollten Sie dieses Verhalten auch unterirdisch finden, freuen wir uns über ein "Thumbs up".
33 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2015
Sehr viele Spinnen waren bei der Lieferung bereits zerbrochen - die Beine abgebrochen.
Wenn man die noch intakten Spinnen auch nur etwas unvorsichtig an den Beinen nimmt, brechen diese sofort ab.
Da sich die langen Beine bei der Lagerung aber nun einmal sehr leicht miteinander verhaken, kann man oft gar nicht so vorsichtig sein.
am 29. Oktober 2016
Wir haben sehr kurzfristig bestellt, mit dem Risiko, dass die Lieferung erst nach Halloween eintreffen wird. Überraschenderweise kam das Paket bereits 3 Werktage nach der Bestellung (also 2 Tage vor Halloween an). Das Paket war sogar mit einem Prime-Band (obwohl wir KEINE Prime-Mitgliedschaft haben!) versehen, was eventuell darauf schließen lässt, dass der Verkäufer darauf bedacht war, dass das Paket pünktlich bei uns einlangt.

Nun zu dem Inhalt: Die Spinnen sind entgegen den negativen Rezensionen von einer spitzen Qualität. Sie sind größer als erwartet, vollständig und in tadellosem Zustand bei uns angekommen - keine einzige Spinne ist beschädigt! Die Spinnen haben zudem praktische Wiederhaken um die Aufhängung zu erleichtern.

Wir können das Produkt und den Händler nur wärmstens weiterempfehlen!
review image
am 1. Dezember 2012
Klasse Gruselspinnen, täuschend echt gearbeitet. Großzügig verteilt oder auch nur einzeln, sorgen sie für gruselige Gänsehauteffekte. Sehr zu empfehlen! Vielseitig verwendbar...
am 25. Dezember 2012
Die Spinnen sehen super aus, für Halloween einfach klasse und wieder verwendbar! Würde sie immer wieder kaufen und wärmstens weiterempfehlen.
am 26. Januar 2013
Die Spinnen sind recht groß. Als Fake oder Deko oder zum befestigen an Kostümen geeignet. Spinnen sehen ziemlich echt aus.
am 10. Oktober 2015
Die Spinnen sehen gut aus und sind für Halloween super geeignet und ein Eye-Catcher!
Lieferung ging schnell, gerne wieder!

Ein Hinweis am Rande: wenn man mehrere Päckchen bestellt, bezahlt man pro Artikel Porto, steht aber auch bei den Hinweisen.
Dennoch hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da Dekospinnen im Handel wesentlich mehr kosten, zumindest in diesen Mengen.
am 3. April 2012
Die Spinnen sehen richtig echt aus, wirklich eklig!

Hatte Sie fürs Geocachen bestellt, perfekt wie ich finde!
Meine Freundin habe ich damit aber auch schon erschreckt...funktioniert gut! ;D

Die Spinnen haben eine Größe von ca 4cm x 5cm.
An der Unterseite ist ein "Haken" (ich denke für Kunstspinnennetze).

Das Plastik richt auch kein bisschen, was ja oft bei günstigem Kunststoff vorkommt.

Alles in allem würde ich Sie mir nochmal kaufen, sehr zufrieden damit (nur die Versandkosten finde ich viel zu hoch!)!

1 beantwortete Frage anzeigen