find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Anzahl: 1|Stil: logos|Ändern
Preis:3,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. Oktober 2013
Also für den Preis, kann man echt nicht meckern. Die Spinnen sehen relativ echt aus, auf den ersten Blick. Es reicht definitiv aus, um andere damit zu erschrecken, die sich vor Spinnen ekeln.
am 30. März 2015
Ich habe mir diese Spinnen für mein Karnevalskostüm gekauft....
sie mit Farbe und Glitzer eingesprüht....hat alles super geklappt.
Leider brechen hin und wieder die Füßchen ab.....
am 21. Februar 2014
Was braucht man alles für eine ordentliche grusel Party ganz klar ganz viele Krabbeltiere
Und zwar Unmengen
Darum sind solche sets mit 50 oder mehr wirklich sehr wertvoll.
am 1. November 2016
Schneller Versand. Die Spinnen sehen gut aus und lassen sich dank der Hacken auf der Unterseite gut irgendwo dran hängen. Würde sie weiter empfehlen. Preis-Leistung auch Top.
am 24. Februar 2017
Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Spinnen sind einfach gehalten, man kann sie gut als Deko nehmen. Nichts außergewöhnliches, aber es erfüllt seinen Zweck.
am 5. November 2013
Hier passen Preis und Leistung. Witzige Plastikspinnen für Deko. Ware wie beschrieben. Kann ich durchaus weiterempfehlen. Ideal für Party, Halloween etc.
am 22. August 2014
Habe einige Tiere auf dem Klo unserer Firma deponiert. Den wiederholten Schreien entnehme ich, dass die Spinnen nicht nur für mich sehr echt wirken :-)
am 26. Oktober 2015
Man kann seiner Fantasie freien lauflassen wo man
diese Spinnentierchen auflegen, hängen oder gar kleben will
Super für kleine Aufschreier
am 15. Mai 2014
Also die Halloweenparty war perfekt mit der ganzen Deko. Alle haben sich wohl gefühlt und jeder hatte mal ne Spinne im Haar oder auf dem Essen! =)
am 10. September 2013
Ich habe die Spinnen für unsere Halloweenparty gekauft die erst im Oktober zur Dekoration dienen soll aber die sehen echt aus und dind schaurig

1 beantwortete Frage anzeigen