flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Juni 2017
Ich habe die Spinnen für meine Schwester bestellt, die sie bei einem Schulprojekt gebraucht hat. Für den Zweck waren sie tatsächlich absolut ausreichend, es hat keiner allzu hohen Qualität oder ähnlichem benötigt.
Beim groben Betrachten sehen die Spinnen auch relativ echt es, haben sogar hier und da für einen kleinen Schauer gesorgt^^

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, bei näherem Betrachten merkt man dann doch, dass sie qualitativ nicht so hochwertig waren, wie man es sich gewünscht hat.
Die Naht entlang der beiden Klebehälften ist sehr deutlich zu sehen und grade die Spinnenbeine halten nicht viel aus. Man muss unglaublich vorsichtig damit umgehen, damit sie nicht abbrechen. Was angesichts dessen, dass wir mit der Heißklebepistole gearbeitet haben, echt nicht einfach war. Es ist mehr als einmal passiert, dass uns ein Bein weggeschmolzen ist und sogar den Kleber verstopft hat. Das war schade, denn es hat mehr Arbeit gemacht als erwartet. Man musste tatsächlich den genauen Moment abpassen, in dem der Kleber soweit abgekühlt war, damit nichts schmilzt aber auch noch nicht fest geworden ist.

Aber naja, ich finde bei der Menge zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Dennoch schöne Spinnen
am 29. Oktober 2016
Wir haben sehr kurzfristig bestellt, mit dem Risiko, dass die Lieferung erst nach Halloween eintreffen wird. Überraschenderweise kam das Paket bereits 3 Werktage nach der Bestellung (also 2 Tage vor Halloween an). Das Paket war sogar mit einem Prime-Band (obwohl wir KEINE Prime-Mitgliedschaft haben!) versehen, was eventuell darauf schließen lässt, dass der Verkäufer darauf bedacht war, dass das Paket pünktlich bei uns einlangt.

Nun zu dem Inhalt: Die Spinnen sind entgegen den negativen Rezensionen von einer spitzen Qualität. Sie sind größer als erwartet, vollständig und in tadellosem Zustand bei uns angekommen - keine einzige Spinne ist beschädigt! Die Spinnen haben zudem praktische Wiederhaken um die Aufhängung zu erleichtern.

Wir können das Produkt und den Händler nur wärmstens weiterempfehlen!
review image
am 3. November 2017
Wenn man die spinnen irgendwo hinklebt und sie au sdem Augenwinkel sieht, oder zum erstzen Mal irgendwo in der Wohnung, bekommt man einen leichten Schreck. Ich habe sie Harry Potter Mäßig am Fenster in der Toilette geklebt sowie in der Küche an die Schränke. Wirkt klasse! Auch sind sie nicht so hässlich wie manch andere Plastikspinnenklumpen. Durch den kleinen Haken am Bauch kann man sie auch prima mit Tesa ankleben oder irgendwo hin anstecken. Ich bin jedenfalls begeistert :)
am 4. September 2015
Sehr viele Spinnen waren bei der Lieferung bereits zerbrochen - die Beine abgebrochen.
Wenn man die noch intakten Spinnen auch nur etwas unvorsichtig an den Beinen nimmt, brechen diese sofort ab.
Da sich die langen Beine bei der Lagerung aber nun einmal sehr leicht miteinander verhaken, kann man oft gar nicht so vorsichtig sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2015
Wurde als Wegweiser auf einer Schatzsuche verwendet. Auf dem Rückweg haben wir uns sogar hin und wieder über die vergessenen Spinnen erschreckt, weil sie auf den ersten Blick den üblichen Spinnen-Grusel auslösen. Ich kann ich als Tipp noch sagen, dass die Spinnen mit Gold- oder Silberlack angesprüht echt was her machen.
am 16. November 2016
Habe sie überall zu Halloween im Haus verteilt und mich kurze Zeit später total erschrocken und geekelt als ich die bei aufräumen vergessenen Exemplare wiederfand. Sehen echt aus. Durch den Haken kann man sie sehr gut auch in Gardinen hängen.
am 10. Oktober 2015
Die Spinnen sehen gut aus und sind für Halloween super geeignet und ein Eye-Catcher!
Lieferung ging schnell, gerne wieder!

Ein Hinweis am Rande: wenn man mehrere Päckchen bestellt, bezahlt man pro Artikel Porto, steht aber auch bei den Hinweisen.
Dennoch hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da Dekospinnen im Handel wesentlich mehr kosten, zumindest in diesen Mengen.
am 24. Februar 2017
Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Spinnen sind einfach gehalten, man kann sie gut als Deko nehmen. Nichts außergewöhnliches, aber es erfüllt seinen Zweck.
am 1. Juli 2015
Großer Spaß, ganz besonders im Verbund mit dem Spinnennetz. Überall haben die kleinen und größeren Krabbeltiere unsere Besucher erschreckt und man sollte auch noch Wochen später darauf gefasst sein, noch hier und dort auf die kleinen Monster zu treffen.
am 25. November 2015
schöne Spinnen, die an Halloween ihren Zweck erfüllt haben. Liessen sich durch die Haken auf der Unterseite der Spinnen sehr gut am Spinnennetz befestigen und gut abnehmen. Gutes Produkt, sind empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen