Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,29 €

TOP 500 REZENSENTam 17. November 2009
Manchmal muss man sich über die Veröffentlichungspolitik der Plattenfirmen wundern, aber hier ist wirklich eine unglaubliche CD-Box entstanden.

Zu einem sind hier auch seltene Single Versionen bzw. Radio Version vorhanden, die sich teilweise deutlich von den Albumversionen unterscheiden und erstmals auf Cd veröffentlich wurden. Ebenfalls sind noch zwei sehr seltene Promoversionen (Sisters and brothers, und Celebrate your life" vertreten.

Zum anderen befinden sich auf der dritten CD die Maxi Versionen, welche in dieser Form noch nicht veröffentlich wurden. Alleine diese CD ist den Kauf schon wert.

Die Soundqualität der Stücke ist stark verbessert zu den "alten" CDs, so dass auch hier ein unglaublicher Effekt entsteht und die Songs noch besser ins Ohr gehen.

Alle Singles und viele Maxis von Sandra, alles in einer wunderbaren Box, was will man da denn mehr. Hier wird der Fan bedient, aber auch derjenige der noch nicht alle Sandra CDs im Schrank stehen hat.

Einfach Klasse!
88 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Hallo Liebe Leser/innen...

das ist ja wohl das ultimative Sandra Package.... randvoll mit allem wenn man noch nicht soviel von Sandra hat....
da ich alle Scheiben von Sandra habe, hab ich mir hier die RMX Scheiben per Download runtergezogen, da ich davon noch nicht alle hatte.
bei coverparadise flott mal eben das cover ausgedruckt, fertig war die cd, grins...
Und die RMX sind so, wie sie damals in den 80ern gewesen waren... lang, mit einem instrumental stück entweder am Anfang oder in der Mitte, aber nicht runderneuert, wie heutzutage es normal ist.... und...ganz ehrlich... die Mixe damals waren doch geil...
ich kann beim hören nicht genug kriegen,...
als Sandra noch bei Formel Eins lief und in Radios zu hören war, waren die Zeiten noch ok... das gab mir beim hören so ein gutes Gefühl...
wollt ihr auch das gute Gefühl von damals zurück haben,
kauft Euch entweder das komplet Packet hier,
oder ladet euch doch einfach die Songs runter, ich kanns nur empfehlen, geil....
Danke fürs lesen.
am 25. März 2014
Wenn man es schon viele Jahre nicht mehr gehört hat. Diese Scheibe weckt bei allen Hörern die Erinnerung an die gute alte Zeit. Macht immer wieder Spaß diese schnell zum Ohrwurm werdende Musik von Sandra zu genießen. Kaufen
TOP 500 REZENSENTam 10. September 2011
Die Box ist genial und lohnt sich auf jeden Fall: Wirklich alles, von den 80ern bis zur Neuzeit ist drauf. Besonders angetan hat es mir die 3. CD mit den atemberaubenden Maxiversionen. Absolut genial!!!
am 16. Dezember 2009
I was very happy to see a 3 CD compilation of Sandra available, with single mixes and extended versions... but was very disappointed when I sat down to listen with headphones. I can't tell what the sources Virgin used were, but it doesn't sound like they put much effort into this package. Sure, the songs are louder, more treble... but they sound tinny, distorted, with levels varying from song to song. Disc 1 & 2 are OK, unless you are an audiophile, but on disc 3, the extended Maria Magdalena, the quality is shocking! Muted, too bassy, with evident vinyl pops! I am just shocked that an artist like Sandra didn't deserve better.
And may I add the cover is just cheap and ugly looking as well.
77 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2009
im Gegensatz zu einigen Vorgängern, bin ich total begeistert von dieser Collection. Alle Hits, Singles und Songs, die als solche geplant waren wurden soundtechnisch aufpoliert und auf 2 CDs zusammengefasst. Allein die dritte CD ist den Kauf schon wert. Sämtliche Extended Versions der 80er erstmals auf CD. Dazu der rare PWL 12" Remix von Everlasting love, als Bonus gibt es weitere Maxi-Versionen als Download und die nur als Promo veröffentlichte Radio Version von Forgive me. Was will man mehr??? DREI fette Daumen nach oben. Danke EMI das wir das noch erleben durften.
am 26. Juni 2012
Ein MUSS für jeden 80er. Jahre Fan,..!!! sehr gut. sehr Hochwertige 3 er CD BOX ,. Hervorragende Tonqualität und Verarbeitung und bein hören werden mal wieder alle schönen Erinnerungen Wach :) LG an alle.
TOP 500 REZENSENTam 17. November 2009

Einfach Klasse!
am 5. November 2015
GROSSARTIG! Etwas anderes kann man nicht sagen! SANDRA ist seit den 80ern eine der erfolgreichsten Vertreterinnen des Popgenres und fuer mich persoenlich neben C. C. Catch meine liebste Saengerin!! Testet STAY IN TOUCH!!!
am 4. September 2013
Die drei CD`s sind vorbehaltlos zu empfehlen. Das ist Musik für Jedermann, eingängig, melodiös und wiedererkennbar.
Auch wenn sich der Gesangsstil durch alle Lieder zieht, höre ich sie immer wieder gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken