Kings Of Crunk - Clean [Clean]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 8. Juni 2015
Ich habe dieses Album mit 1 Stern bewertet da 0 Sterne nicht wählbar sind.
Ich kenne jeden einzelnen Track auf diesem Album aus vergangenen Tagen immernoch in- und auswendig.
Als ich dann munter zu den fetten Baselines mit Lil John ein Duett hinlegen wollte, musste ich zu meiner Verzweiflung feststellen dass ca. 50% der Texte zensiert sind.
Ja, Lil John verwendet sehr oft die N-Bombe und viele weitere tiefschlagende Begriffe, was wohl allseits bekannt ist und nicht zuletzt markant für seine Tracks. An stelle dieser Begriffe ist einfach nichts zu hören, ausser dem Beat, was dann ungefähr in jedem Satz 2-5 mal vor kommt.
Anfangs dachte ich noch, was solls, die Bässe kommen trotzdem wie gewohnt schön tief im Auto, aber nein, man kann es sich wirklich nicht antun wenn man die Texte drauf hat.

Ich empfehle dieses Album niemandem, da es leider kaputt zensiert wurde. Es fehlt ganz dick in roten Grossbuchstaben ACHTUNG ALLES IST ZENSIERT in der Produktbeschreibung.
am 15. November 2003
Hier hat Lil' Jon ein hammer Longplayer geschaffen. Nicht nur in Sachen Rhymes und Rap sondern auch durch den unverwechselbaren Style. Das Album beginnt mit schon mit einem harten Stück Bass, untermalt von dem heftigem, aber keines Wegs störendem, "Ok, Lets go"-gerufe, ist das nichts für Sensible Ohren!! Lil Jon und tha East Side Boyz haben ein sehr abwechslungreiches Album produziert. Es ist eine gute Mischung aus Rap und souligem R'n'B. Wobei so ziemlich jeder Track von dröhnendem Bass unterstrichen wird!
Also wer sich die Platte nicht hohlt, ist selbst schuld!!
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
am 24. April 2003
Da hat der gute alte Lil Jon und seine E.Boyz ma wieder ganze Arbeit geleistet!!
Also meiner Meinung nach ist das Album ein muss für alle Clubbanger oder die,die einfach nur ma richtig Party machen wollen aber auch nicht zu verachten sind Lieder wie Nothins Free wirklich einer meine favorites auf diesem Album 1. klassige Fraunstimme von Oobie wirklich soft der Track.
Aber einfach nur hammerhart abgeflasht hat mich "trow it up" wirklich geil das lied vorallem weil der Beat eigentlich von dem Film "Requiem for a Dream" kommt und der mich schon da mega geflasht hat!!!
Also holt euch das Album wie auch immer keep it crunk!!!
am 24. April 2003
Also holt euch das Album wie auch immer keep it crunk!!!
am 26. März 2006
Das Album ist für mich das beste Album von Lil Jon und seinen East Side Boyz.Auch wenn die etwas ruhigeren Tracks feat.Obie mich nicht umhauen.
Besonders gut sind die Tracks
knockin heads off
I dont give a...
Play no games
Throw it up und natürlich Get Low
Auf der zweiten CD befinden sich noch ein paar echt gut gelungene Remixes.
am 4. November 2014
habe es 2002 im urlaub in österreich gekauft (die "get low" single version), damals 12 jahre alt mit dem cd-player auf papas rückbank und bin heute wieder zufällig beim amazon-mp3 durchforsten darauf gestoßen. nach wie vor top top top :)
am 4. März 2004
Lil' Jon And The East Side Boys bringen da eine absolut geniale SAcheibe raus. Diese ist zwar schon 2002 erschienen, doch machte sie erst ein Jahr später auf sich aufmerksam nachdem Get Low beim Rennspiel Need For Speed Underground aufgenommen wurde. Der Sound ist durchgehend irgendwie abgedreht , doch er ist immer sehr laut und klingt lustig. Get Low ist für mich das absolute Highlight auf dem Album, das Original, sowie auch der Remix mit Busta Rhymes und Elephant M. Richtig gut sind auch die Tracks mit Petey Pablo oder auch der mit Devin The Dude. Ein richtig gutes Album....
am 11. Februar 2003
Dieses Album ist der absolute Hammer!
Lil'Jon mit seinen unvergleichlichen Shouts und mit Gastauftritten die sich absolut sehen lassen können.Von Hiphop Größen wie 8Ball, E 40, Fat Joe, The LOX ist alles dabei was man braucht.Auch bietet das Album einige Überraschungen.Wer Lil'jon kennt weiß das er ganz gerne mal "etwas" shouted.Allerdings sind auf dem Album auch Lieder drauf die man nicht unbedingt erwartet hätte.Ganz melodische Tracks wie "nothin on" oder "Play no Games" mit Fat Joe.Dennoch bleiben Lil'Jon und seine Eastside Boys ihrem Stil treu und machen Druck und Stimmung wo sie können.Die besten Tracks sind "throw it up" "play no games" "knockin' Heads off" mit The LOX und der Absolute Burner is "Rep Yo City" mit der meiner Meinung nach heftigsten Stimme im HipHop momentan und zwar der von Petey Pablo.Untersützt wird er dabei von E 40 und 8Ball.Allein wegen diesem Lied lohnt sich das Album.Der Wahnsinn hat einen Namen Lil'Jon!Kaufen Kaufen Kaufen!Peace!!!!!!
am 16. Juli 2009
Ja da ist er - die Mutter dieser eiterpusteln und auswüchse aus der grausigen crunk ära LIL Jon!! Ein weiter Typ der nicht rappen kann und versucht die mangelnde aufmerksamkeit die man ihm als kind geschenkt hat durch sinnfreies geschrei einzufordern ( ok , Yeah - mehr vokabular besitz dieser "mensch" nicht)Also für alle die keinerlei Ahnung von HipHop, Rap oder einfach nur guter Musik haben empfehle ich zuzschlagen (echter Geheimtipp) - ein mieserabel und billig produziertes sowie völlig sinnfreies und überflüssiges Album aus diesem HipHop-geschwür namens Crunk - das kurz davor ist richtigen HipHop für immer auszulöschen - Ja die gehirnwäsche der industrie hat funktioniert was man durchweg an der musik in den charts erkennen kann - absolut überflüssig und sinnlos.. ... Also ein geheimtipp für alle zwischen 8 und 12 Jahren oder leute die geistig auf diesem niveau liegen, die kein englisch können und auf sinnfreies gegröle abfahren - echt Top zum Koma saufen - so ein Album erträgt man wirklich nur im Koma oder Delirium... Fazit: Völlig Überflüssig - sowas braucht die Welt bestimmt nicht - naja vielleicht könnte man die musik als abführmittel ärztlich verschreiben und die CD ist vielleicht gegen Polizeiblitzer einsetztbar - ansonsten absolut nutzlos!!! YEAHH
am 25. Februar 2004
Hab mir die CD bestellt und muss sagen WOW!!! Einfach geile Mucke. Fängt schon an mit Throw it up! Geiler Song und es zieht sich über das ganze Album. Nur zu empfehlen!!

Get Low [Explicit]