Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 26. Dezember 2015
Navigationssoftware total veraltet, stammt aus dem Jahr 2010 ! Also acht geben bei Bestelling , außerdem gibt es Becker als Hersteller der wirklichen guten Indianapolis Radio und Navigeräte seit Jahren nicht mehr ... Update für Navisoftware wurde bereits vor Jahren eingestellt . Wer damit leben kann erhält meiner Meinung nach ein gutes Produkt , die gesprochenen Navianweisungen sind alle Bestens und die Symbol/Pfeildarstellung glasklar zu verstehen und lenken so gut wie gar nicht vom Verkehr an, Radio und Cd sind ebenfalls noch top...
am 22. September 2011
Mein Becker Navi ist 5 Jahre alt, deshalb habe ich mir neue Software zugelegt.
Inzwischen bin ich einige Straßen gefahren, die in den letzten Jahren umgebaut wurden.
Danach ist die CD auf einem neuen Stand.
am 27. November 2010
Diese Software besteht aus 2 Komponenten:Firmwareupdate für das Gerät(ließ sich problemlos installieren)und aktualisiertem Kartenmaterial.Das Kartenmaterial
"kennt" auch jüngere Kreisverkehre,scheint also recht aktuell zu sein.
am 24. April 2014
Gutes Navigationssystem, DVD sehr hilfreich bei älteren Geräten. Bin froh dies gefunden
und erhalten zu haben. Werde bei Neuerung wieder einkaufen