Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 18. November 2009
um ein geniales Album! Schließlich gab es dafür 28 mal Platin weltweit (und reichlich Gold). Allerdings: Weihnachten steht vor der Tür. Also wird das Album aus dem Jahr 2004 neu aufgelegt, aufgepeppt und veröffentlicht. Wobei der Preis stimmt! 37 Songs sind enthalten, unter anderem sehr schöne Live-Aufnahmen. Reinhören unbedingt bei:

Bend & Break - Lamacq Live

This Is The Last Time - Jo Whiley Show

With Or Without You - Jo Whiley Show --> eine tolle Interpretation des U2-Songs!

Somewhere Only We Know (Live At The Forum, London)

Neben den Live-Aufnahmen gibt es einige Remix-Varianten bzw. Demo-Tapes: Everybody's Changing (Original Demo Fierce Panda, wunderbar reduziert). Nicht gelungen ist dieser Remix: "We Might As Well Be Strangers (DJ Shadow Remix)". Wie kann ein so schöner Song derart "verwurschtelt" werden?
Schön wärŽs, wenn es bei Amazon auch die auf der ursprünglichen DVD enthaltenen Videos zu erwerben gäbe.
Verdient hat die MP3-Sammlung trotzdem 5 Sterne.
am 4. August 2016
"Keane" ist, seitdem ich die Band entdeckt habe, eine meiner vielen Lieblingsbands. Das ist ist sie zu recht! Die Instrumente und die Melodien passen. Die Stimme des Sängers ist wirklich sehr schön. Die Songs sind emotional und es gibt schöne Songtexte. Einfach mal hinhören und das Album genießen! Die Songs "Somewhere Only We Know" und "Everybody's Changing" sind wohl die bekanntesten, aber auch wirklich meiner Meinung nach die besten Songs des Albums.
am 14. Dezember 2009
Ich finde einige der bisher nicht veröffentlichten Stücke wunderbar. Auch einige Live - Mitschnitte sind wirklioh gelungen. Bis auf ein paar merkwürdige Interpretationen altbekannter Keane-Lieder fine ich das Album wirklich sehr sehr schön und kann es nur jedem KEANE-Fan empfehlen - nein- nicht nur empfehlen - es ist ein "muß"