am 26. April 2011
Vergiss die neuen Blank & Jones Relax Alben, hier ist der ultimative Chill zum Träumen. Jedes Stück macht süchtig! Absolutes Highlight nach den herben B& J Enttäuschungen
am 5. März 2010
Hatte die Musik in der Karibik dabei.
Super Sache zum Chillen am Strand.
Schwebte förmlich über den Sand.
am 17. Juli 2015
Ich bin über eine Stück auf der ebenfalls genialen "genau meine musik" - CD von Jever auf Polished Chrome gekommen und finde diese Zusammenstellung ebenfalls genial. Die Stücke lassen sich sehr gut hintereinander weg hören und vermitteln eine sehr entspannende Atmosphäre,...natürlich nur, wenn man auch dazu in der Stimmung ist.
Ich spiele diese Musik auch in einer Wartezone unserer Praxis ab, was dort auch gut angenommen wird.
am 3. November 2009
Wow - gleich das erste Album ein Volltreffer!

Sehr chilliger, cremiger Sound, aufgelockert durch wunderschöne Melodien und straighte Beats... so muss das sein!
Die perfekte Untermalung für's Auto, für's Café oder einfach zum träumen für die Couch :)

Absolute Kaufempfehlung!
am 14. September 2012
Schade, von dieser CD hatte ich mir mehr erwartet. Wie kann man dafür 5 Sterne vegeben?
Von der angepriesenen Vielfalt der Sounds merke ich nicht viel, mir kommt das Ganze eher wie eine Endlosschleife einer Telefonhotline vor.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden sagte der Affe und biss in die Seife...
am 14. August 2011
Wer hierzu in der Karibik übern Sand schwebt, hat womöglich andere Gründe dafür: An diesem mit den abgestandensten Loungebeats unterlegten Pianogeklimper kann es nicht liegen. Industrielle Produktion für Hotelfahrstühle und Menschen, die gern Sound hören, aber eigentlich Musik nicht leiden können. Schlimm! Zwei Sterne gibt es nur, weil die CD im Hintergrund nicht stört, solange man nicht hinhört.