Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Januar 2016
Die vielen positiven Rezensionen haben mich mich veranlaßt, diese Uhr zu bestellen. Leider hat die Uhr ein derart spiegelndes Glas, das es mir unmöglich macht, das Zifferblatt oder die Uhrzeiger zu erkennen. Darum Rücksendung und nur einen Stern.
am 27. März 2017
Diese Uhr ist zierlich und wirkt sehr edel am Handgelenk. Die Weite des Armbands sollte man tatsächlich vom Fachmann regulieren lassen,also kürzen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
am 19. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr und die Probleme mit dem Kürzen, wie sie andere Käufer beschrieben haben, kann ich nicht bestätigen. Gut, die Stifte gehen zwar etwas schwer raus, aber die Richtung, in die man sie schieben muss, ist doch auf der Rückseite des Armbandes gut sichtbar aufgezeichnet.Ich habe die Uhr jetzt schon mehrere Wochen und ich reagiere wirklich auf vieles allergisch, aber hier ist nichts zu merken, nicht mal ein Kribbeln. Diese Uhr kann ich nur allen Allergikern empfehlen.
am 12. Januar 2016
Die Titanuhr ist für Allergiker bestens verträglich, da sie rundum Titan ist. Der Schnallenverschluss ist sicher, da er sich nicht so leicht löst und wenn, dann würde die Uhr nicht herabfallen, sondern an der Hand aufgefangen werden (bleibt zu). Das Ziffernblatt und die Verarbeitung wirken sehr wertig. Passt zu eleganten oder sportlichen Outfits. Verfügt über Sekundenzeiger - praktisch! Hat auch nicht jede Uhr. Sie ist relativ weit geschnitten. Ich wollte sie selbst kürzen, muss aber davon abraten, es sei denn man verfügt über Uhrmacher-Hämmerchen und kann die Uhr fixieren. Aufgrund der runden Schnalle kann die Uhr nicht plan auf dem Tisch abgelegt werden. Ich bin mit einem Werkzeug bei dem Versuch, den Stift in Pfleilrichtung herauszudrücken, abgerutscht und habe mich verletzt. Ohne Gewalt und viel Druck löst sich gar nichts. Der Uhrmacher hat es schnell und sicher erledigt. Es ist nun meine Lieblingsuhr. Ich spüre gar nicht, wenn ich sie trage. Sie sieht sehr cool aus. Danke für dieses Produkt!
am 5. Juli 2013
Habe sehr teure Uhren ausprobiert um die Nickelallergie auszuschließen, leider ohne Erfolg bei jeder dauerte es nur kurze Zeit und die Allergie kam zum Vorschein.Deshalb bin ich sehr überrascht das die Uhr absolut keine Nickeallergie auslöst.
am 19. Januar 2012
+ Deutsches Produkt; Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung (2 Tage ab Bestellung), empfehlenswert
- einziges Manko -> die Schachtel der Uhr und die Bedienungsanleitung sind schlecht, aber darauf kann man(n) getrost verzichten
am 23. Juli 2012
Eine sehr schöne Damenuhr, die in den letzten Monaten meinen manchmal recht unvorsichtigen Alltag wunderbar getrotzt hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 19. Januar 2017
habe die Uhr meiner Mutter gekauft, da sie eine Uhr für den täglichen Gebrauch wollte. Die Uhr ist super leicht (kaum zu spüren), die Verarbeitung finde ich Top. Alltagsuhr mit top Optik.
am 11. Juli 2013
Schöne, leichte, sportliche Damenuhr aus komplettem Titangehäuse. Das ist wichtig für mich, da ich eine Nickel-Kobalt-Allergie habe. Die macht wirklich alles mit!
am 12. Januar 2016
Die Uhr ist klein und angenehm leicht. Musste sie etwas kürzen, weil das Armband etwas zu lang war. Ging aber problemlos.