find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2017
Supergeile Uhr....empfehle den Verkäufer noch bilder von der uhr am arm zu machen...sie sieht einfach nur verdammt edel aus und super hochwertig verarbeitet....auf jeden fall klare kaufempfehlung :)
am 17. April 2017
Sehr schöne uhrPure grey titanuhr ,sehr leicht am Arm. Und sehr schnelle lieferung Wenn mann nicht zusetzlicher funktion benötigt ist super.Immer wieder.Danke
am 9. Juli 2011
Für eine schlichte Uhr, die aus Titan sein sollte (matt, leicht, hart) und an der ich keinen Schnickschnack haben wollte (kein Funk, kein Datum, keine 3 Skalen und möglichst wenig Werbeeinblendungen) und erst recht für diesen Preis ist die Uhr ein Volltreffer. Meine Frau hat heute das passende weibliche Modell bekommen.
Auch ich habe mir erst bei dem Kürzen des Armbands einen abgebrochen, darum sei kurz dargestellt, wie es geht.
Auf je 6 Gliedern auf jeder Seite des Armbands weist auf der Innenseite ein Pfeil darauf hin, in welche Richtung ein Stift (L-förmig und über Kopf) herausgeschoben werden kann. Dazu braucht man ein hartes spitzes Werkzeug, z.B. einen Uhrmacherschraubenzieher, bei dem die Blattkanten noch kantig sind. Vor allem bei dem schmaleren Armband als besser geeignet hat sich ein Stahlnagel bewiesen, dessen Kopf ich entfernt (Dremel) und dann so in einen Griff gesteckt habe, dass ich die spitze Seite verwenden konnte. Es gibt auch Milchdosenöffner und andere Geräte im Haushalt oder im Werkzeugkasten, die auf der einen Seite griffig und auf der anderen hinreichend spitz sind - stumpf greift nicht.
Gegenüber von dem Pfeil ist in einer Nut ein winziger runder Metallknopf zu sehen. Was man nicht sieht und wo der Hersteller (der nicht mal eine Webseite anbietet) sehr gut eine kleine Skizze hätte spendieren können, ist, dass dieser Metallknopf zu einem L-förmigen Stift gehört, der die benachbarten Kettenglieder zusammenhält. Also das Armband mit der Außenseite auf eine feste Unterlage gedrückt, z.B. ein Holzbrett, die Spitze am Fuß des Metallknopfes angesetzt und in Pfeilrichtung (kräftig) rausgedrückt. (Verletzliche Körperteile sollten nicht in der Druckrichtung sein - wir wollen doch keine Blutflecken auf der schönen neuen Uhr haben) Das schnappt dann leicht, wenn der Stift kommt. Um den Stift ganz heraus zu bekommen sollte man mit der Spitze noch mal nachsetzen - eine Zange fasst da nur schlecht. Das macht man zweimal, nimmt dann die Kettenglieder heraus und fügt die Kette mit einem der Stifte wieder zusammen. Auch beim Zusammenfügen muss es wieder leicht schnappen.
Das war es schon.
am 28. Dezember 2015
Diese Uhr wollte ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken. Als ich sie sah war ich der Ansicht, dass sie nicht wie eine Männeruhr aussieht und habe sie selbst behalten. Mein Mann hat eine "männlichere" bekommen.
am 23. November 2016
Die Uhr kam pünktlich, nachdem die erste Fuhre beim Logistiker hängen blieb, wofür Amazon und Verkäufer nicht verantwortlich sind. Das Kürzen des Armbandes war aufgrund einiger hilfreicher Rezensionen auch kein Hexenwerk. Die Uhr trägt sich gut, ist sehr leicht und auch optisch für meinen Geschmack genau richtig. Schön dezent. Was mir gar nicht gefällt: Die Ziffern/Zeiger sind schwer ablesbar, der Kontrast zum anthraziten Ziffernblatt einfach zu gering. Da ich die Uhr praktisch nur für meine Hochschulvorlesungen benötige, kann ich damit leben. Meine vorherige Uhr kann ich aufgrund einer Nickel Allergie nicht tragen. Mit der Pure grey Titan ist das Thema erledigt. Mit etwas weniger grey im Ziffernblatt hätte ich einen Stern mehr gegeben. Für jüngere Menschen mit frischen Augenlicht ist das möglicherweise weniger problematisch.
am 8. August 2011
Die Uhr ist dezent, leicht, stabil. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Genau das, was ich wollte.
Silberne Zeiger auf schwarzem Untergrund hinter glänzendem Mineralglas: abhängig vom Licht nicht immer leicht abzulesen.
Das Armband verkürzen ist nicht all zu schwer, wenn man erst mal weiß, wie es im Prinzip geht und zusätzlich ein bisschen nachdenkt (symmetrisch links und rechts von der Schließe kürzen, Feineinstellung an der Schließe): mit einem geeigneten spitzen Werkzeug lässt sich das L-förmige Verbindungsteil zwischen den Metallgliedern ("L-Splint") in Pfeilrichtung ein wenig rausdrücken, so dass man es dann mit einer kleinen Zange (z.B. Telefonzange) vorsichtig rausziehen kann. Die Pfeilchen sind auf der einen Seite des Armbands, die Öffnungen zum Rausdrücken auf der anderen.
Anleitung fand ich im Internet per Suche nach "Bandkürzung Uhr".
am 2. November 2012
Also die Uhr wirkt nicht nur unter Einbeziehung des Preises sehr wertig. Das kürzen des Armbandes hatte ich nach 5 min. mit einem spitzen Küchenmesser erledigt (ohne Kratzer). Sie ist leicht, man spürt sie gar nicht beim Tragen und Wasserdicht ist sie auch, allerdings tauche ich seltener in Tiefen von 50m um die Zertifizierung eingehend überprüfen zu können.
Alles in allem hat diese Uhr ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.
am 12. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung , Uhr entspricht der Beschreibung , Ablesbarkeit ist gut, Armband lässt sich gut und schnell einstellen/ kürzen. Beschreibung hierzu habe ich in mehreren anderen Bewertungen im Netz gefunden. Armband ist an den Innenkanten etwas kantig -ist aber unproblematisch. Die Uhr ist zu empfehlen,ich würde sie jederzeit wieder kaufen - habe aber die Hoffnung es lange Zeit nicht tun zu müssen.
am 16. April 2015
Die billige Titanuhr umschmeichelt den Arm und beschädigt nicht die Hemdenärmel. Die Ganggenauigkeit ist erstaunlich. 3 Testtage lang mit der Tagesschau verglichen und keine 10 Sekunden Abweichung!
Wer auf Schnickschnack wie Datum, Wecker, Licht, Radio, Fernsehen und Radar usw. verzichten kann, ist mit dieser unauffälligen Uhr gut bedient.
am 17. Februar 2014
Nachdem ich mit diese Armbanduhr zuerst nur als "Reserveuhr" bestellt habe, trage ich sie in der Zwischenzeit täglich.

Sie ich leicht und angenehm zu tragen, gleichzeitig aber robust und trotzdem elegant.

Ich bin voll auf zufrieden mit dieser Uhr.