am 7. November 2014
++ top Komfort, von unten, von oben, von allen Seiten
++ top Belüftung, ganzjährig nutzbar
+ schönes Aussehen
+ niedriger Aktionspreis 32€
+ sehr gute Haltbarkeit (2 Jahre)
+ von unten schützt gut vor Wasser
- von oben schütz gar nicht vor Wasser
-- sehr rutschig auf der Nässe, extrem gefährlich auf nassen Steinen, Pflaster oder Treppe
am 5. Juli 2014
Die Qualität macht einen guten ersten Eindruck. Leider fallen die angegebenen Größen nicht so aus, wie man es von den deutschen Maßen erwarten würde. Ich empfehle, unbedingt nach den amerikanischen Größen zu gehen und selbst umzurechnen.
am 7. Juli 2013
Die mitgelieferten Schnürsenkel kann man sich von der Qualität her auch sparen.
Auch mit neuen Senkeln entsthene aber irgendwie immer Druckstellen auf dem Fuss.
Vielleicht hab ich ja auch nur schiefe Füsse, aber toll ist das nicht.
am 28. April 2014
Eigentlich ein sehr schöner, leichter Schuh.
Fällt aber gefühlt mehr als eine Größe kleiner aus.
Wenn man die Zehen einrollt kommt man gerade so rein, aber das ist natürlich keine Lösung.
am 22. Dezember 2012
der schuh ist leicht, die verarbeitung von guter qualität. das obermaterial ist wie beschrieben luftdurchlässig, das bedeutet der schuh ist bei kalten temperaturen nicht geeignet. fazit: ein guter schuh für die übergangsperiode.
am 1. Juni 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach diesem älteren Modell, dass ich zuvor schon einmal im Internet nachgekauft hatte. Passform und Größe waren wie erwartet.
am 18. Mai 2011
Man hat das Gefühl man schwebt auf Wolken beim tragen dieses New Balance, wäre da nicht die Druckstelle oberhalb des Fußes aufgrund der straff zusammengezogenen Schnürsenkel.
Zieht man die Schnürsenkel fester zusammen entstehen Scheuerstellen oberhalb des Fußes, lockert man diese hat man das Gefühl das man den Schuh fast verliert bzw. man spürt ihn nicht.
Mit Sicherheit liegt das aber auch an den unterschiedlichen Fußformen...

Ich bezeichne meinen Schuh als Schönwetterschuh, da das Obermaterial winddurchlässig und auch Feuchtigkeitdurchlässig ist.
Interessant wird es wenn man Auto fährt und die Lüftung auf die Füße stellt.
Man merkt schnell das die Füße frösteln, wenn man eine Klimaanlage im Auto hat.
Mit steigenden Temperaturen ist dieser Schuh angenehm zu tragen, man bekommt keine schwitzigen Füße.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2012
Für den Preis dieser Schuhe ist OK, die Schuhe sind grundsolide verarbeitet.
Hier gibt es nichts zu meckern, daher volle fünf Sterne, ob zum Joggen oder als Freizeitschuh, sehr bequem, gute Verarbeitung
Fazit: voll empfehlenswert
am 17. April 2012
der schuh ist top, wenn man nur wüsste dass er deutlich kleiner ausfällt als man das von sportschuhen gewohnt ist.
habe normal 42 bei sportschuhe, der ist aber sicher zu klein bei 42, deshalb 3sterne.
sonst finde ich den schuh super.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Juli 2011
Für diesen Preis kann man diese Schuhe made in the UK klar empfehlen. Schön atmungsaktiv und auch in unwegsamen Terrain sicherer Gang.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich