Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. August 2017
Wir haben uns diese große Isolierkanne für Geburtstagsfeiern zugelegt.
Sie ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Sie hält sehr lange warm, auch am nächten Tag ist die Fküssigkeit noch warm - heiß, je nach dem wie hoch der Flüssigkeitsstand in der Kanne noch ist.
Sehr zu empfehlen.
am 3. Mai 2017
Sehr gute Kanne, hält auch nach Stunden das Getränk heiß. Kanne hatte einen kleinen Fehler, der aber nicht die Funktion beeinträchtigt hat. Verkäufer gab dafür anstandslos einen Preisnachlass. Sehr gut.
am 18. März 2017
Für den günstigen Preis hatte ich eigentlich keine allzu großen Erwartungen, aber wir wurden positiv überrascht. Der Kaffee blieb vom Morgen bis zum späten Nachmittag richtig heiß. Auch die Pumpe funktioniert einwandfrei.
am 9. Januar 2015
Die erste Zeit war sie super, der Kaffee war so heiß. Dann plötzlich vorbei, Kaffee nach eine Stunde fast kalt. Total enttäuschend.
am 5. Mai 2017
Leider ist die kanne am henkel kaputt gewesen was zwar die kanne nicht am benutzen hindert aber es trotzdem ärgerlich ist ! Ansonsten sehr zufrieden kaffee hält lange warm !
am 8. Juni 2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Kanne. Es ist mittlerweile unser drittes Modell. Sie sind bei Veranstaltungen regelmäßig im Einsatz und leisten uns gute Dienste.
am 20. August 2017
Artikel sehr zu empfehlen!Hält warm,schönes Design und lässt sich gut pumpen.Bin sehr Zufrieden mit der Auswahl und mit deer Zusendung
am 4. Oktober 2017
Wir haben 2mal benutzt.
Es macht seine Sache gut, es halt Wärme für längere Zeit nicht .
Ich werde so was zu empfehlen
am 12. Dezember 2015
Habe zwei dieser Kannen beim Händler Oxid7 gekauft. Nach nicht einmal 12 Monaten war eine der Kannen bereits nicht mehr brauchbar, da das Wasser nach 2h kalt wurde. Nach einer Reklamation beim Händler, dass die Kanne das Wasser nicht mehr warm hält, kam folgende lapidare Antwort:

"Eine Sachmängelhaftung liegt dann vor, wenn der Artikel zum Zeitpunkt der Übergabe nicht die beschriebene Beschaffenheit hat oder auch für den üblichen Gebrauch ungeeignet ist. Beispielsweise liegt dieser nicht vor, wenn der Artikel infolge einer gewöhnlichen Abnutzung oder einer unsachgemäßen Nutzung für den üblichen Gebrauch ungeeignet ist. Nach mehr als 6 Monaten, können wir bei dem von Ihnen beschriebenen Mangel nicht mehr nachvollziehen, ob dieser zum Zeitpunkt der Übergabe bereits bestand. Bei einzelnen Artikeln liegt eine Herstellergarantie vor, so dass wir Ihnen zunächst empfehlen in der Produktverpackung oder im Internet nachzusehen und sich an den Hersteller zu wenden."

Diese Aussage ist nicht nur falsch (die Gewährleistung in Deutschland liegt bei 24 Monaten!). Mit Garantie hat das absolut nichts zu tun. Eine Reklamation beim Hersteller ist allein schon deshalb nicht möglich, weil der Kaufvertrag zwischen dem Händler und dem Käufer abgeschlossen wurde und nicht zwischen Hersteller und Käufer.

Ich streite mit dem Händler (Oxid7) nicht mehr weiter - das sind mir die 30 EUR einfach nicht Wert. Jedem anderen Käufer rate ich jedoch dringend davon ab, dort zu kaufen.
am 18. März 2013
Schnell und zuverlässig geliefert. Einwandfreier Zustand. Isoliert über mehrere Stunden. Pumpt zuverlässig. Öffnung ist großgenug um die Kanne auch von Innen zu reinigen. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!