Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juni 2017
In diesem Buch geht es um einen Jungen, dem ein schlimmer Diebstahl vorgeworfen wird und welcher deswegen in ein Boot-Camp in Amerika geworfen wird; das Camp-Green-Lake. In der strahlenden Sonne in einer Wüste müssen diese Kinder täglich ein Loch in den harten Sandstein graben. Der Boss will dadurch einen Schatz in die Finger kriegen und gibt dieses Camp als eine Besserungsanstalt für schlechte Jugendliche aus. In diesem Buch wird das Thema der Boot-Camps in Amerika angesprochen, wo heute immer noch Jugendliche zwischen 10-16 Jahren gequält werden. Dieses Thema ist dem Autor sehr gelungen. Ich finde es sehr schade, aber auch sinnvoll vom Autor, am Ende nicht alle Einzelheiten zu beschreiben, denn das würde nicht zum Buchstil passen. Deswegen gebe Ich diesem Buch 4 Sterne, weil es auf die Boot-Camps aufmerksam macht und den ein oder anderen aufrüttelt und sagt wie gut es ihm hier in Deutschland im Gegensatz zu dem Boot-Camps in Amerika geht.
am 17. Mai 2017
Gutes Buch für die Realschule. Sehr interresant zu lesen , die Lehrer meines Enkels waren zufrieden und das ist die Hauptsache. Wurde schnell geliefert!
am 8. Mai 2017
Für Lesemuffel ist diese CD einfach super. Mussten das Buch für die Schule uns anschaffen. Da aber mein Sohn ein Lesemuffel ist, habe ich die CD angeschafft. Die Geschichte wird verständlich vorgelesen.
am 30. Juni 2017
Wurde ursprünglich für die Schule angeschafft, dann jedoch wieder verworfen.
Das finde ich recht spannend, ich habe s nicht aus der Hand legen können.
Klare Kaufempfehlung, kurzweiliges Lesevergnügen.
am 26. April 2017
Tolle Geschichte! Gutes Buch. Das Buch ist zu empfehlen. Der Name des Buches passt nicht so.
Er läd nicht zum Kauf des Buches ein.
am 10. April 2017
Habe das Buch für meine Schwester (7. Klasse) gekauft. Sie ist restlos zufrieden mit dem Buch und kann es gar nicht mehr weg legen.
am 23. Mai 2017
Gut geschrieben, unterhaltsam, spannend und interessant. Für junge Leute auch etwas lehrreich und wurde hier in der Schule verlangt als Unterrichtsstoff.
am 11. Juni 2017
Dieses Buch kann man gut lesen, auch wenn man ,so wie ich, nicht viel und schnell liest.

Viele Grüße, euer Ari
am 29. September 2015
Wir haben es in den Lesestoff der siebten Klasse mit hineingenommen, und das Buch hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist altersgerecht und erfrischend geschrieben und laeszt den jungen Leser mitfiebern. Ein Schullesebuch, wie man es sich nur wuenschen kann.
am 27. Mai 2017
...musste meine Tochter im Deutschunterricht lesen. Zuerst fand sie das Buch langweilig (wie Alles, was man lesen MUSS), aber dann erzählte sie mir, das die Geschichte dann doch noch interessant wurde. Ich kann es wieder empfehlen noch etwas gegenteiliges schreiben, da ich es nicht gelesen habe.