Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Alles was hier gesagt wird, wurde schon gesagt. Alle Außendienstler haben diese "Anleitungen" und "Versuche der Motivation" bereits gelesen oder gehört. Sei es durch Bücher oder durch Schulunge.
Dennoch schafft Dirk Kreuter immer wieder, dass man sich an das eigentliche Ziel erinnert. Nicht das Verkaufs-Gespräch ist das Ziel, sondern das Ergebnis. Die Unterschrift. Also: Nicht nur lesen oder hören, Sondern: Handeln.
am 2. September 2013
Kurz und knackig die wichtigsten Soft-Skills für den perfekten Außendienstler. Wobei es sicherlich auch als auffrischer für den eingefahrenen AD'ler gibt, der nach neuen Wegen und Lösungen sucht.
am 29. August 2011
kann dieses hörbuch nur weiterempfehlen ich höre es gerne auf den weg zu meinen terminen und konnte mir schon einiges mitnehmen :)
am 29. Juli 2013
Das Hörbuch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Lerneffekt gleich NULL!!! Es ist einfach nur ein paar allgemeine Sprüche mit ein paar Seminarausschnitten, die sehr künstlich klingen, zusammen geschmiesen.
am 6. November 2010