am 9. Mai 2011
Ich habe diese Blumen von USA aus bestellt. Sie wurden am naechsten Tag geliefert und waren laut meiner Schwester Top Qualitaet.
Ich werde bestimmt wieder bestellen.
am 22. Dezember 2010
Das PreisLeistungsverhältnis stimmt. Dasist immer das Wichtigste! Die Ware wird von einem Gärtner vor Ort angeliefert und hat acht Tage gehalten.
Sehr praktisch und bequem. Spart das lästige im Blumengeschäft anstellen und dann auch noch einen Besuch machen zu müssen. Leider habe ich keine Funktion gefunden, mit der eine Grußkarte beigefügt werden kann.
Empfehlenswert!!!
am 29. Juni 2010
Mir der Bestellung lief alles bestens und sie war auch pünklichst - das heißt obwohl erst für den nächsten Tag angegeben - zum Muttertag da!!
am 20. Oktober 2012
Da ich den Strauß verschenkt habe, kann ich nur über die Resonanz berichten. Die Beschenkte war hellauf begeistert und hat sich mehrfach überschwenglich bedankt, es soll der schönste Strauß ihres Lebens gewesen sein. Die Blumen müssen sehr frisch gewesen sein und haben in herbstlich warmen Tönen tagelang Freude geschenkt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden