am 4. März 2017
Hatte immer gelacht , wenn ich hörte , mach mal Rotlicht ( alte Leute gerede ) . Pustekuchen !!! Das ist sowas von Herrlich und zeigt , nach regelmäßiger Anwendung , seine Wirkung ! Ich habe meine Nasennebenhölen frei bekommen ! Endlich ! Positiver Nebeneffekt , Musik an , Augen zu und runterkommen vom Alltag ! Jeden Tag eine Wohltat .
am 1. März 2017
Ich habe die Lampe am 09.01.17 aufgrund einer starken Erkältung gekauft, ich hatte sie in etwa 5 Tage in Folge in Gebrauch.
Als ich sie nun - keine 2 Monate später - wieder in Gebrauch nehmen wollte (in der Zwischenzeit war diese sachgemäß im Orginalkarton verstaut) funktionierte sie nicht mehr. Vollkommen inakzeptabel dass man das Produkt nach nur 2 Monaten wieder wegschmeißen kann!
am 19. März 2017
Habe auf Grund immer wiederkehrender Sinusitis diese Rotlicht-Lampe gekauft. Sie ist anzuschalten, indem man den Stecker reinsteckt, hat also keinen Schalter. Das macht aber gar nichts - die Wirkung ist sehr gut. Mit einem Abstand von ca 50 cm reichen 10 Minuten täglich aus, um Wirkung zu zeigen. Bin zufrieden und würde die Lampe immer wieder kaufen!
am 8. Oktober 2017
Erfüllt seinen Zweck, wird ausreichend warm. Den Schirm kann man zwar nicht großartig in seiner Richtung verstellen, da muss man dann schon überlegen wie man sich wo am besten positioniert um die richtige Stelle zu treffen. Tut dann aber in jedem Fall gut.
am 1. Juni 2017
Die Lampe funktioniert soweit sehr gut. Leider fehlt mir ein Schalter und das Kabel ist etwas kurz geraten.
Die Lampe ist bei uns an kälteren Tagen und bei Erkältungen im Einsatz. Das Licht ist angenehm (man darf natürlich nicht zu nahe ran) und es tut den Nebenhöhlen gut.
am 9. Januar 2017
Die Infrarot-Leuchte kam sehr schnell bei mir an und ist super. Die Leistung der Lampe ist vollkommen ausreichend und der Stand ist auch ok. Sie lässt sich auch gut einstellen.
am 4. April 2017
Die Infrarotlampe tut was sie soll, sehr angenehm bei Rückenbeschwerden, probiere sie jetzt auch noch für die Haut. Lediglich ein Ein-/Ausschalter fehlt, aber das ist verkraftbar.
am 1. September 2017
Diese Lampe tut was sie soll
eine angenehme wärme
Die verarbeitung dieser Lampe ist für diesen Preis recht gut
Schöne große Birne
würde ich immer wieder kaufen
am 7. März 2017
Die Standfestigkeit lässt sehr zu wünschen übrig ( Kippgefahr ). Lässt sich während des Gebrauchs nicht umstellen ( Verbrennungsgefahr ) da kein Griff vorhanden ist.
am 28. März 2017
1a Wärmelampe. hatte rückenverspannungen und habe sie mit der wärmelampe und öl behandelt. perfekt!!!! lampe steht gut und fest und ist ausreichend kippbar.